Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 32 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.581.489 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 379 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 425 > |
[Bitte nicht aus dem Forum werfen, aufgrund möglicher, negativer Äußerung...;)]
Und es gibt viele, die was gegen steigende Kurse haben.
So lange die so aufs Gas drücken, halte ich mich fern -- bei 37,05 hab ich meine letzten abgeladen und stehe an der Seitenlinie.
Sie dürfen es doch auch so nicht!!!...aber egal, ich hab' den Mumpitz ja auch mal geglaubt:)
Aber "unterhaltsam" ist es auf alle Fälle...:D
Aktien insgesamt 123.565.586
7% MB = 8.649.591 Aktien
Institutionelle größer 3% gesamt 30,97% = 38.267.026 Aktien
Frei verfügbar in Abänderung Definition Deutsche Börse 62,03 = 76.648.969 Aktien
Ansonsten würde frei verfügbar 93% bedeuten.
Seit 24.02.2016 bis 21.03.2016 gehandelte Aktien 41.631.408
Leerverkaufspositionen Stand 21.03.2016 12,7% = 15.692.829 Aktien
Interpretieren kann jeder selbst.
https://blog.wirecard.com/
Aber natürlich kann eine Bank seine Lizenz auf's Spiel setzen..., wenn sie es möchte.
Und gleich kann auch ein Meteorit in den Hauptsitz von WDI einschlagen...
In aller Ruhe werden Wirtschaftsprüfer eingeschaltet die bescheinigen das alles paßt, soweit ich das jetzt sehe.
Daneben wird mal wieder ein schöner Auftrag gemeldet.
Was soll man auch sonst machen? Hektisches rangehen hilft oftmals überhaupt nichts. Lieber in Ruhe und mit bedacht.
Wird schon wieder werden ..
Hier der Link:
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...en-Sie-was-Sie-da-kaufen-5689384
Zweitens, wenn die Shorties getimed ihre Aktien-Pakete abwerfen - da kannst du hassen bis dir die Ohren abfallen - das lässt sich durch Zukäufe der Kleinanleger nicht eindämmen, geschweige denn durch Halten. Und Institutionelle, die größere Pakete kaufen können, werden in der momentanen Situation vorerst abwarten.
Nebenbei, deinem Namen machst du nicht wirklich alle Ehre...
Aber wenn mehr Pulver zur Verfügung stünde, hätte ich heute Morgen unter 30 schon gern verdoppelt...
Skandaaaal, bahnbrechende Erkenntnisse...! Ich bin vollkommen aus meiner bislang angenommenen Realität gefallen und habe heute Morgen sofort meinen alten Hausbanker angerufen und mich beschwert...:D
Meine Herren, investiert mal in WDI, dann braucht Ihr Euch nicht ellenlang über die Spitze vom Eisberg zu unterhalten!!!!! :D
Was für eine Welt...und dazu noch heute der "Dreck" aus Brüssel...
Also wenn hier...also ich meine unsere Kugel...nochmal so ein kleiner "Trümmer" reinschlägt...und es muss nicht unbedingt die Zentrale von WDI sein, wenn er etwas größer ist...(naja, statistisch alle 70 Millionen Jahre)...geht es "unserer Welt" dann besser oder schlechter...;)!?
An dieser Stelle kann ich mich über die heutigen kleinen Zuwächse meines Depotwerts nicht mehr freuen, sondern würde viel lieber in den Fernseher treten oder vielleicht Dinge unternehmen, die ich hier nicht ausführen "darf"!!!
WDI hat sich heute gut gehalten und hat Widerstand gezeigt, finde ich - glücklich diejenigen (zumindest bis jetzt gesehen), die unter 30 gekauft haben. Aber als es unter 30 ging, habe ich auch gedacht: Mannomannomann, mutig, wenn man das Ding jetzt anfasst!