Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 29 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.581.421 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 311 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 425 > |
HU2PJ1 HypoVereinsbank 14.12.2016 45,00 14,28 +155,56% +44,21% 3,71 0,09 0,23 Call
Hmmm...wenn ich das richtig verstehe, würde sich der obere bei 45€ vervierfachen und der untere verfünffachen...da würde ich doch eher "konservativ" den oberen nehmen (bei 40,x das 1,5-fache)...aber was soll der riesige Spread!? Kann man die Dinger auch im Geld ordern oder nur im Brief...!? Gibt's da eine Mindestabnahme oder kann man ordern wie man will...? Wenn die Marken nicht oberhalb des jeweils eingegangen Kurses stehen...zum Verfallstag...ist die Kohle futsch...richtig?
CN38PY würde sich vervierfachen, wenn am 10.04. der Kurs bei 45 € stünde (glaube ich persönlich eher nicht).
Kannst du selbst ermitteln mit:http://www.onvista.de/optionsscheine/os-rechner.html
Abnahme 10.000 Stück, wenn ich`s richtig sehe...also immer in 10.000-er Schritten?
Aber wieso muss der Kurs schon am 10.04. bei (ich nehme an, Du meintest 40€ anstatt 45€ ich deinem obereb Bsp) über 40€ stehen, wenn der Verfallstag der 14.12.16 ist...!?
Wie heißt es...: "Schuster...bleib bei deinen Leisten..."
Deshalb hab' ich 50% gewählt...;)
In dem Fall , wäre der Verlust vom Chef von Wirecard immens hoch .
"Kartoffeln waschen, schälen und in Salzwasser kochen. Später Wasser abgießen, etwas ausdampfen lassen, Butter zufügen, mit Salz und Muskat würzen und stampfen.
In der Zwischenzeit die Schalotten pellen und in Würfel schneiden. Diese in einer Pfanne anbraten. Pökelfleisch oder Corned Beef zufügen und mit angehen lassen. Das Fleisch dabei vorsichtig zerkleinern, anschließend die gestampften Kartoffeln zufügen und grob vermengen. Mit etwas Gurken- und Rote Bete-Saft, Salz und Pfeffer abschmecken.
Nun Eier in einer großen Pfanne braten, Rote Bete in Würfel"...
fällt - müßte jetzt eigentlich die € 31,7 - 32 testen"
" eigentlich"... Eigentlich ist eine vorweggenommene Einschränkung seiner nachfolgenden "Aussage", falls es nach hinten los geht. Könnte also, könnte aber auch nicht...Im Nachhinein dann, wenn er recht hatte..."Habe ich doch gesagt"...Wenn er (wie oft ) nicht rech hatte, dann kommt nichts und er ist schon wieder in 1000 anderen Threads am bashen. Er weiß es nicht, woher auch. Das die Aktie heute morgen schwach ist , kann jeder auch ohne seine "Weissagungen" sehen. Witzig.
Buffet: „Wenn Du nicht bereit bist, eine Aktie für zehn Jahre zu halten, solltest Du auch nicht darüber nachdenken, sie für zehn Minuten zu besitzen. Wenn Du Dir ein Portfolio zusammenstellst, das Aktien von Unternehmen enthält, deren Einnahmen über die Jahre steigen, dann wird auch der Marktwert Deines Portfolios steigen.“
Ein Hinweis: Das ist meine private Laiensicht. Aber bevor man im großen Maßstab Hebelprodukte kauf, ist es zwingend sich mit diesen auseinanderzusetzen.
Jeder sollte einfach sich informieren das Risiko kennen und danach handeln.
Meine Meinung
.
Also wer Ahnung hat soll über gewisse Produkte posten wer nicht sollte sich keine Meinung bilden da Sie ja auf nichts basiert ausser hörensagen und davon haben wir ja genügend in anderen Bereichen derzeit
meine Meinung
"Wichtiger Unterschied dieser Produkte zu laufzeitbegrenzten Knock-Outs ist, dass diese Scheine ohne Aufgeld gepreist werden und stattdessen der Strike-Preis des Wertpapiers täglich erhöht (Call) oder erniedrigt (Put) wird, um die Finanzierungskosten des Emittenten zu decken."
Quelle: http://www.ariva.de/hebelprodukte/wissen/...r%20langfristige%20Anlage