Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 28 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.581.333 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 425 > |
Für 674 hätte ich gerne 5 Sterne "witzig" verteilt...danke für den Lacher...:D
Da hat mich doch tatsächlich jemand "gemeldet", weil ich den Threadgründer von Hypo beleidigt haben soll...Da scheinen jemanden die Ohren geklingelt zu haben. Manche Sachen sind es wert, andere nicht. (-:
Und was hat teutonica wirklich auf den Malediven gemacht, sehr suspekt ;-)
Und warum postet plötzlich dieser thevision? Fragen über Fragen!
Aber im Ernst, wie kann man den wirklich so einen Müll posten.
Hätte das thevision uns mit hinterlistigem Witz eine wichtige Info zukommen lassen, wäre es ja eine Bereicherung für den Thread. Aber so !?!
Auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass Billy seine Babas in Deutschland hält, dass teutonica extra auf die Malediven "musste", dass Fred eine "schwarze Liste" führt
und es Leute gibt die nichts besseres Wissen, als zu stänkern. Und das auch noch völlig unerotisch!
Wünsche ein schönes WE
und eine spannende neue Woche mit der WC-Aktie
;-)
Mensch Billy, schon wieder Aauuuuuwahhh! Lol
Moderation
Zeitpunkt: 20.03.16 23:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Moderation
Zu Wirecard gibt es ja nichts wirklich neues. Also Witze bitte.
Brain (von Antivirenprogramm-Herstellern auch als Brain bezeichnet) wird als das erste Computervirus für PCs angesehen.
Es heißt "Chmeiss den Widerporst auf den Poden ..." Zitat aus "Das Leben des Brian"
Unabdingbares Wissen, so kann ja das ja nix mit den Aktien werden ;)))
Ich finde halt lustig, wie die Leute im GP Thread auf Killbills Kommentar "pöser..." u.s.w. reagiert haben. Dort hat einer ebenfalls die vermeintlich mangelnde Rechtschreibung von Killbill ins Spiel gebracht... Daher habe ich einen Kommentar von dem aufgegriffen und mich hier darauf bezogen... Daher auch meine vielen Smileys dahinter. Jetzt passiert mir hier das gleiche wie Killbill im GP Thread. Man, man, man.(-:
Wenn zu bestimmten Kurslevels (die wir nicht genau kennen) also größere Adressen einkaufen, werden die ebenfalls davon ausgehen können, dass andere ein erhebliches Interesse an zumindest kurzfristig niedrigeren Kursen haben.
Der zweite interessante Aspekt zu WDI allgemein ist das Datum 7.4. Wenn da sehr gute (bessere als erwartete) Zahlen veröffentlicht werden sollten, dürften die LVs ein Problem bekommen. Normalerweise sollten sie das schon vorher (nicht unbedingt wissen aber) ahnen. Genauso umgekehrt für eher nicht so pralle Zahlen. Jedenfalls haben wir unser "Bergfest" hinsichtlich der größten Unsicherheiten hinter uns gelassen. Die Z-"Studie" kam am 24.2., das war vor 3 1/2 Wochen. In nur 2 1/2 Wochen wissen wir definitiv mehr und wahrscheinlich auch, welche Richtung WDI in den nächsten Monaten einschlagen wird.