Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 132 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.584.223 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 813 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 425 > |
Die Maschinen sind wieder an Werk... Krass wie berechenbar der Kurs ist, solche Maschinen Trades!!! Macht euch gefasst!!!
Du befindest dich hier weit ab von den Desaster der Traditions-banken, also weit weg von deinen eigentlichen profi-einschätzungen.. merkt man ja, möglich das es daran liegt das du nur fallende Kurse siehts, kann man sicher noch dran arbeiten (einfach mal mehr die Fundamentaldaten lesen)
ein versehen? aus welchen Börsenlexikon haste den das :(
scheenes We. @all ;)
Einzeiler, ohne Inhalt, frage mich echt was du erreichen willst.
Durch diese Postings wird sicher keiner verkaufen....
Schwarze Sterne kann ich leider nicht mehr vergeben.
Ich finde es gut, wenn er hier kundgetan hätte, warum er die Aktie kritisch sieht und klar gemacht hätte, warum er das so sieht.......... hätte darauf hinweisen können, dass er kein Aktionär der Wirecard ist und ich denke man hätte auch darüber schreiben und / oder diskutieren können ! Aber zu behaupten, ca. 1 Millarde Wertsteigerung eines Unternehmens wäre ein versehen oder seine Postings wie " Massaker " / "35 Euro, ob die halten " sind eines " selbsternannten " Profis unwürdig ! Man fragt sich wirklich, warum er sich nicht seinen Aktien widmet, sondern hier wirklich nur Unfrieden stiften will ! Klar, sollte man ihn lassen, aber wenn man ihn die Chance gibt, wirklich Argumenten zu füttern, kommt nichts mehr ! Eigentlich schade,sich selbst so in das Abseits zu stellen !
profi108: "das war ein versehen jetzt geht es nur noch abwärts,,,die nachrichten sind einfach zu schlecht" Danke... made my day!
Leute, das ist doch nur ein Internettroll der sich darüber freut, andere mit seinen Kommentaren zu beschäftigen. Nutzt die Zeit für was sinnvolles, anstatt darauf zu antworten, es ist Eure Zeit die er euch stiehlt...
Laut Bundesanzeiger werden aktuell mehr als elf Prozent aller Wirecard-Aktien für Wetten gegen das Unternehmen genutzt. Gesamtwert: knapp eine halbe Milliarde Euro.
Mit weiteren Attacken der Hedgefonds ist trotzdem zu rechnen. Ihnen bleibt nichts anderes übrig. Viele sind immer noch "short", wie die Bundesanzeiger-Zahlen zeigen. Die jährliche Leihgebühr liegt dem Vernehmen nach zwar nur bei 2,5 Prozent pro Jahr. Doch mit jedem Euro, um den der Aktienkurs steigt, sinkt die Chance, dass das Geschäft aufgeht.