Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 131 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.584.202 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 792 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 425 > |
Schade wirklich wirklich sehr sehr schade und ich schließ mich ich dem an...
"dass hier kein sachlich vernünftiger austauschmehr möglich ist, wieder ein forum weniger"
Die mit Hirn müssen halt den Umstand mehr verinnerlichen...nicht jedem Hirnverbrannten Antwort schuldig zu sein...;) Wenn ihr keine Arbeit und Kohle hättet...wüsstet Ihr ja auch nicht, was Ihr den ganzen Tag machen solltet.
Also...bitte...!: Ein bisschen mehr Mitleid...meine Herren...:)
Gerade erst wieder da..und schon wieder weg...:D
Ach...und Prost...kiesly...;)
Daher...losjetzt...das mit dem "einfach nur" ist passend definiert...;)
Wenn eine aktie mal ( tagesweise ) um +/- 6% springen kann, dann rede ich bei -6% von massiven verlusten, aber was hier ( heute ) gerade gelaufen ist, ist doch nur normales rauschen.
Mich persönlich ärgert nur, daß ich gestern in eine Bullenfalle getappt binn und dadurch 1,5% ( jahh die welt geht unter ) zu teuer nachfefasst habe.
Was der Profi in #62 mit massiven Verlusten zitiert, raff ich als Amateur nicht...
Wichtig bleibt natürlich erst mal, dass wir den 200er Schnitt mit Hauen und Stechen verteidigen...
Mir persönlich wäre eine Kleine Schwankung Richtung 40 bei WRI recht, dann komme ich wieder gut rein in die Aktie nach meinem Ausstieg. Ich denke viele andere werden dann ebenso weiter aufstocken nach den klasse Zahlen