Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 130 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.584.104 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 694 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 425 > |
Seltsame logik die du da hast.... :-)
Glaubst du echt, nur weil du investiert bist, wird der Kurs steigen?
Ich bin der Meinung dass wirecard steigt, deswegen bin ich Long investiert..
Es hat also wenig Zweck, vermeintlich inkompetente Leute mit Argumenten überzeugen zu wollen.
Ach was! Wir sind immer noch in einem der oberen Stockwerke des Hochhauses. Der Keller? Weit weit weg ;)
für dich ist die aktie eh langweilig und du gehörst ja mit deinen tradergeschichten jetzt zu den superreichen. also verschone uns mit deinem gehirnfurz
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.16 12:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 29.07.16 12:37
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.16 12:38
Zeitpunkt: 29.07.16 12:38
solch behinderte user wie profi sollte man sperren...........
Stresstest heute 22Uhr, wird nicht viel erwartet davon, da die wirklich harten Brocken die auf die Banken zukommen könnten nicht mit verarbeitet wurden. (laut ntv Streicheltest) Also null Panik bei mir :-)
solche leute sollten keine aktien kaufen, sondern lieber lose auf dem jahrmarkt und auf ein plüschtier spekulieren, das wäre doch mal ein anfang
Daran gemessen, fühlt sich der heutige Kurs sehr befriedigend an.
Und schon damals galt (wie auch heute), wer sich von bashern verunsichern lässt, gewinnt nichts !
Ja auch ich hätte vermutet, daß der Kurs nach den Zahlen eher Richtung 44,- € läuft.
Aber ich hab ja auch nicht darauf gewettet. Ich halte noch immer ganz seriös mein Aktien
und erfreue mich der Zukunftsaussichten. (wie sie unisono an der Börse Wirecard zugeschrieben werden)
schönes WE !
Wirecard ist die mit Abstand größte in meinem Depot. Insgesamt wäre ich trotzdem froh, wenn alle anderen wie WID ständen.