500 % Rakete - startet jetzt !

Seite 211 von 257
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39
Eröffnet am:05.10.05 14:30von: amaroAnzahl Beiträge:7.422
Neuester Beitrag:25.04.21 01:39von: LaurakxcxaLeser gesamt:1.028.798
Forum:Hot-Stocks Leser heute:361
Bewertet mit:
21

Seite: < 1 | ... | 209 | 210 |
| 212 | 213 | ... 257  >  

756 Postings, 3769 Tage Klaus-Fischerich muß gar nichts, es müssen nur einige FF 3.0

27.10.15 10:47
verkauft werden...  

997 Postings, 3467 Tage HauerJa Klaus aber wann soll denn der Verkauf anlaufen?

27.10.15 10:47
Die Ifa ist schon über einen Monat her und die Vereinbarung mit Schwaiger trat am 1. September in Kraft.

Man hat 70.000 Werbeflyer verteilt auf der IFA.

Man ist mit Schwaiger, Ebay, Amazon und dem eigenen Shop als Verkaufsplattformen mit maximaler Reichweite präsent.

Wann sollen denn deiner Meinung nach die Verkäufe starten?

Du machst einen schwerwiegenden Fehler, du hälst an deinem Investment fest und blendest anscheinend alles was gegen TCU spricht aus.

Das ist für Aktienanlagen ein fataler Fehler.

Selbst Du müsstest doch merken, das es nur noch bergab geht mit der Aktie.

Sämtliche Unterstützungen wurden nach unten durchbrochen und keine Käufer mehr auf dem Markt.

Jeder Kurs wird genutzt, um sich von der Aktie zu trennen.

Reflektiere das einmal.

997 Postings, 3467 Tage HauerMeiner Meinung nach könnte es heute noch bis

27.10.15 10:52
in den Bereich 1,20 Euro bis 0,95 Euro gehen.

Dieser Bereich ist von Anfang Februar diesen Jahres.

Dort gab es einige Käufe.

Hoffentlich nicht nur von Sharedeals!  

756 Postings, 3769 Tage Klaus-FischerLöschung

27.10.15 10:53

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.15 09:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

159 Postings, 4066 Tage pitti59Klaus-Fischer

3
27.10.15 11:06
Klar das Weihnachtsgeschäfft ganz vergessen ,aber wer schenkt schon ne Fee zu Weihnachten ,dem würd ich die Freundschaft kündigen  

748 Postings, 3983 Tage langfingerliImmerhin schon

2
27.10.15 11:15
4 Stueck verkauft bei ebay! Die zwei Bewertungen waren von letztem Jahr, dieser Sofort-Kauf ist also schon bald ein Jahr live. Und bei mindestens zwei Verkaeufen wurde ein Preisvorschlag akzeptiert, ging also unter Angebotspreis weg. Und sie schaffen es nichtmal, die Fernsehfee 3.0 in ihrem Ebayshop zu verkaufen. Das ist wirklich derart dilettantisch, da kann man nur den Kopf schuetteln.

http://www.ebay.de/itm/131275517708  

250 Postings, 4333 Tage muhhkuhhPetra Bauersachs

2
27.10.15 11:33
Jetzt meldet sich schon die Chefin hier persönlich im Forum an, oder wieder nur ein weiterer Fake Account?

http://www.ariva.de/profil/petrabauersachs

Wenn es stimmt, dann ist es ein Armutszeugnis wie man per BM versucht die Kritiker zum schweigen zu bringen, nur weil sie die bittere Warheit hier ans Tageslicht bringen und mit Quellen belegt auch für Jedermann nachvollziehbar machen...

Man könnte die Zeit doch viel sinnvoller nutzen und es den Kritikern zeigen indem man neue Marketingaktionen fährt oder neue Kooperationen vertragsfest macht...  

748 Postings, 3983 Tage langfingerliWaere doch gut

27.10.15 11:55
wenn die Frau Bauersachs hier mitdiskutiert.  

3277 Postings, 3773 Tage WasWäreWennFreut Euch doch wenn wir endlich wieder

27.10.15 12:11
kurstechnisch da sind wo Ihr TCU seht...bei 0,20 Cent. Bin gespannt was dann gepostet wird ;-)

Also bis Freitag 1 Euro sollte doch zu schaffen sein...strengt Euch mal a bisschen an Leute...ich muss noch verbilligen...aber erst bei 0,20 Cent versteht sich ;-)  

997 Postings, 3467 Tage HauerDas mit der Bauersachs ist doch ein Fake

27.10.15 13:24
Account.

Gerade frisch angemeldet.

Ausserdem ist der Text mit Rechtschreibfehlern gespickt.

Ich kann mir nicht vorstellen, das so eine gebildete Frau, die mehrere Sprachen spricht so einen Mist schreibt.

Sie würde sich damit auch selbst ein Armutszeugnis ausstellen meiner Meinung nach.

Ich glaube eher, das es sich um unseren gesperrten User, Ihr wisst schon den Namen wir hier alle kennen, war.

997 Postings, 3467 Tage HauerAktueller Kurs nur noch 1,26 Euro!

27.10.15 13:34
Es passiert genau das, was ich heute morgen schon vermutet habe.

Der Kurs fällt ohne nennenswerte Unterstützungen ins Bodenlose.

Es kann gut, sein, das wir uns am Abend schon im Pennystock Bereich wiederfinden.

Ist natürlich nur meine Meinung!  

39 Postings, 3466 Tage M354Weiterer Verlauf

1
27.10.15 13:40
Puh, da sind echt jeden Tag zweistellige Verluste zu verzeichnen.
Jetzt ist guter Rat teuer, ob man es weiter aussitzt oder auf nen erneuten Aufschwung ab vllt. 70cent hofft.. Für wie realistisch haltet ihr denn eine Insolvenz? Ich meine, die Firma gibt es nun schon viele Jahre und vom mäßigen Erfolg mal abgesehen war der Kurs auch schon niedriger und es wurden jetzt nicht riesige Hallen oder duzende neue Mitarbeiter eingestellt, sodass sich die Kosten ja im Rahmen halten, oder?  

997 Postings, 3467 Tage HauerFalsch gedacht @waswärewenn, es geht nicht darum

1
27.10.15 13:47
das sich hier welche freuen oder nicht!

Es ging in der Vergangenheit immer nur darum, das bei TCU die Risiken höher waren als die Chance, dass das Produkt Fernsehfee 3.0 sich am Markt etabliert.

Die kritischen User hier im Forum haben sich mit der Thematik eingehend auseinandergesetzt.

Das hat nichts mit "Kurs drücken" zu tun.

Es ist und war eben nur eine realistische Einschätzung der Firma.

Als Anleger solcher Hotstocks sollte man immer kritisch bleiben und alles hinterfragen.

Wer das nicht macht und alles nur glaubt was einem diverse Puscherblätter so vorgaukeln, der muss damit rechnen sein Geld zu verlieren.  

997 Postings, 3467 Tage Hauer@M354, Du gibst dir die Antwort doch selber

27.10.15 13:53
mit deiner Einschätzung.

Der Kurs fällt ins Bodenlose, da wirft man schlechtem Geld kein gutem hinterher!  

15 Jahre werkelt TCU nun schon an seinem Produkt herum und was kam dabei heraus.

Eine Handvoll verkaufter Boxen bis jetzt.

Man hat die Hälfte seines Grundkapitals verbrannt!

Und zum Thema Kosten, es nutzt nichts wenn man die Kosten gering hält, aber auf der Umsatzseite sich wenig tut.

Jeder hier muss seine Entscheidung für sich selbst treffen!

Ich habe meine getroffen und lasse die Finger davon, solange sich hier nichts positives entwickelt und belastbare Zahlen über Umsätze und Verkäufe hier seitens TCU präsentiert werden!

321 Postings, 3446 Tage Apfelbonusmeile...

2
27.10.15 14:19
Hauer hat es schon auf den Punkt gebracht.

Es wird dann von den hoffnungslos in die Aktie Verliebten immer das haltlose Märchen verbreitet, dass jene, die kritische Fragen zum Unternehmen äußern, dies ja unbedingt mit unlauteren Absichten machen würden. Um billiger einzusteigen (was blödsinnig ist, es gibt immer wieder Einstiegspunkte, denn so funktionieren Börsenkurse, warum da ein Unternehmen schlechtreden, welches ja doch steigen soll) oder weil es gar bezahlte (von wem und warum überhaupt) Bösewichter seien.

Meine Motivation ist sehr simpel: Ich wurde wegen eines Beitrages böse angegraben und da ich das Geschehen rund um TCU schlicht unterhaltsam finde, habe ich das Ganze halt weiter verfolgt. Sprich wenn der momentan gesperrte User und Ober-Pusher Investment-Club mich nicht direkt aus dem Nachbarthread geworfen hätte, noch bevor mein erstes Posting freigeschaltet wurde und er überhaupt lesen konnte, was ich schrieb, dann wäre meine Motivation mit TCU Recht zu behalten eventuell geringer gewesen.

Ich würde eine Aktie wie TCU nie anfassen. Viel zu geringes Handelsvolumen, rein technisch. Außerdem wäre da noch die Kleinigkeit eines nicht funktionierenden Geschäftsmodells, Halbwahrheiten und Lügen sowie eine ellenlange Liste an ungeklärten Fragen und Ungereimtheiten (siehe http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=195#jumppos4900 ).

Wie Hauer schon korrekt analysierte: TCU ist kein neues Unternehmen, deren Scheitern hat eine 15jährige Historie. Und alle paar Jahre gibt es dann wieder einen Hype, aus dem nichts werden kann, weil aus TCU nichts geworden ist, also sich als Unternehmung nicht weiterentwickelte. Es ist die ewig gleiche Leier. Und weil inzwischen jeder, der nicht vollkommen ignorant und verblendet ist (von denen gibt es durchaus welche hier, aber es werden weniger), einsehen muss, dass die gemachten Verheißungen und Versprechungen nicht Realität werden, wohl niemals, gibt der Aktienkurs von TCU dementsprechend nach. Und hat noch sehr viel Luft nach unten, alle Widerstände wurden gerissen (siehe http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=207#jumppos5180 - inzwischen steht es noch tiefer, aber das charttechnische Desaster scheint klar erkennbar).

748 Postings, 3983 Tage langfingerliRSI bei 20

27.10.15 14:31
Steigen jetzt die algorithmic traders (grosse Hedgefunds!) ein, die nach RSI handeln??NmM  

756 Postings, 3769 Tage Klaus-Fischerhedgefonds nicht, aber das ding wird dafür umso

27.10.15 14:38
heftiger wieder steigen...ich bleibe jedenfalls entspannt, hehehe  

756 Postings, 3769 Tage Klaus-Fischer#5265...ist schon komisch, die aktie nicht

27.10.15 14:43
anfassen, aber 24h dazu schreiben. da kommen einem schon merkwürdige gedanken.

selber keine aktien am start? bei deiner schreibfrequenz hast du doch selber keine zeit mehr für gar nichts.

ich jedenfalls möchte so ein leben nicht führen, in welchem ich mich nur um eine aktie kümmere, die ich gar nicht habe. ich könnte das auch gar nicht, da ich jedenfalls auch mal "nebenher" arbeiten muss...

aber gut, wenn du spaß daran hast...

ich glaube nachwievor an den erfolg von TCU, vor allem, dass der größere verkauf der FF 3.0 noch dieses jahr startet.  

756 Postings, 3769 Tage Klaus-FischerRSI jedenfalls unter 20%, dabei ist die ausgangs-

27.10.15 14:45
lage eine deutlich bessere als zu dem zeitpunkt, wo der kurs im frühjahr bei 7,89€ stand...

wie gesagt, der rebound kommt und wird sich gewaschen haben...  

1251 Postings, 3656 Tage FlixWas ich nicht verstehe ...

4
27.10.15 14:45
TC Unterhsltung werkelt schon so lange an einer box die auf dufteste basiert. Entweder haben die keine richtigen IT Experten oder die bilden sie gerade erst aus?
Die box kann sich verstecken! Was denkt ihr, wie teuer ist es für ein Unternehmen wie Sony, Samsung, etc sowas in den Fernseher einzurichten? Die Stellen mal eben ein Team ab und machen das Ding in wenigen Wochen verkaufsbereit, was tc hier seid Jahren versucht. Habt ihr scheu klappen auf den Augen? Wir sind im 21 Jahrhundert. Wie naiv kann man sein?
Alles meine Meinung. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.  

756 Postings, 3769 Tage Klaus-Fischerbessere kaufkurse als jetzt, wo TCU quasi

27.10.15 14:46
bewertet ist, wie ein leerer mantel, wird es kaum geben...  

321 Postings, 3446 Tage Apfelbonusmeile@Klaus-Fischer

1
27.10.15 14:52

TCU ist ein leerer Mantel. :-P

Und noch nicht annähernd fair bewertet. Was nicht ist, kann ja noch werden... Fakten und Charttechnik sind da sehr eindeutig aktuell.

Frage mich außerdem, warum einer wie du, der hier noch nie, aber wirklich niemals, Recht behalten hat, weiter meint das Orakel spielen zu müssen. Du hast bisher krachend vollkommen versagt. Mehr als dümmliches Gepushe kam noch nie von dir. Durch persönliche Angriffe und dämliche Unterstellungen lässt sich das leider nicht kompensieren, sorry. ;)

57912 Postings, 5566 Tage meingottEin leerer Mantel

1
27.10.15 14:58
ist mit Null fair bewertet

57912 Postings, 5566 Tage meingottIch muss ja immer lachen

3
27.10.15 14:59
wenn der Klaus Fischer hier mit seinem RSI bei diesem Wert aufwartet....die News kommen nicht jetzt hat er nicht mehr viel...MACD vielleicht auch noch?? ;)

997 Postings, 3467 Tage HauerFrankfurt nur noch 1,12 Euro im Geld! Megaabsturz!

1
27.10.15 15:01
Meine schlimmsten Befürchtungen werden sich meiner Meinung nach bestätigen.

Die damaligen Käufe im Februar bei 0,90 bis 1,20 Euro wurden wahrscheinlich von den Puscherblättern vorgenommen. Ist naturlich nur meine Meinung.

Es sieht so aus, als wenn die Aktie heute noch komplett durch diese damalige Kaufzone fällt.

Aber wir haben Euch seit Monaten vor diesem Investment gewarnt.

Wir haben Eure Hausaufgaben als Anleger gemacht. Das wäre normalerweise Eure Pflicht gewesen, sich über das Unternehmen und seine Vergangenheit und mögliche Zukunft zu informieren.

Nein, anstatt froh zu sein, das man mal den Spiegel seines eigenen Handelns vorgesetzt bekommt um das einmal zu reflektieren, werden die Kritiker hier immer nur mit nicht haltlosen Sprüchen überzogen.

Mir tut das nur für die vielen Lemminge leid, die hier aufgrund der Puschergemeinde ihr Geld verlieren werden.

Die Megapuscher haben es nicht anders verdient, das ihr Plan leider nicht geklappt hat.  

Seite: < 1 | ... | 209 | 210 |
| 212 | 213 | ... 257  >  
   Antwort einfügen - nach oben