500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 210 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.821 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 384 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 257 > |
Komm Klaus mach uns bitte alle reich!!!!
Es hat doch funktioniert.
Sharedeals hat die Fernsehfee 3.0 genutzt, um ordentlich Kleinanleger anzulocken.
Vorher haben die sich schön eingedeckt.
Die Frage ist nur ob es noch einmal funktioniert.
Wenn, dann nur mit der Ankündigung eines neuen Produkts.
Eine Fernsehfee 4.0 wird da nicht mehr reichen, da ja nun wirklich
jeder weiß was da Sache ist.
Irgendwelche neuen Vertriebswege für die bisherigen Produkte ebenso nicht.
Ich habe keine Ahnung was da noch kommen soll, aber nach der nächsten HV prasselt bestimmt wieder so Kram wie der interessierte "TV-Hersteller" auf die Kleinanleger ein, um sie bis zum vermeintlich nächsten Hype zu halten.
Ich denke, das nächste Jahr wird sich TCU noch halten, aber dann ist endgültig Feierabend, da alles rausgelutscht wurde.
Hoffentlich ist bei der nächsten HV gsc-research.de wieder dabei.
Die berichten immer so schonungslos objektiv ;)
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.15 10:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Aussage im letzten Satz begründen/belegen.
Zeitpunkt: 27.10.15 10:32
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Aussage im letzten Satz begründen/belegen.
Alle wichtigen Unterstützungen wurden nach unten durchbrochen.
Die Aktie fällt ins bodenlose meiner Meinung nach.
Trotz Beteuerung von TCU, das die Box mit allen Receivern funktioniert, ist das wohl nicht der Fall.
Kunden sind wohl anscheinend auch bedient und wollen ihre Box zurückschicken.
Ist wohl so, wie es der User Apfelbonusmeile beschrieben hat.
Die Box 3.0 ist ein Frickelkasten!!!!
Hier der LInk zum TCU Support:
http://forum.fernsehfee.de/viewtopic.php?f=43&t=894&start=20
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.15 10:33
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziebar begründen/belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 27.10.15 10:33
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziebar begründen/belegen, andernfalls bitte vermeiden.
komisch, dass chwaiger hier ne vereinbarung mit TCU getroffen hat, sogar ein größtenteils "ausschliesslichkeits-vereinbarung". nur um schrott an den man zu bringen.
für wie groß hälst du die wahrscheinlichkeit, dass die vorher selber die FF 3.0 getestet haben?
oder denkst du allen ernstes, die haben TCU eine blanko-vertrag mit ihrer unterschrift geschickt...nicht wrklich oder?
Ist natürlich ein Verkaufsschlager!!!
Bei Amazon und Ebay stagniert der Verkauf seit Wochen!!!
Schwaiger kann das doch egal sein, wieviele Boxen die verkaufen. Die bekommen die Dinger von TCU zu einem Vorzugspreis geliefert und listen die Boxen dann im Internet Shop.
Ich glaube kaum, das sich Schwaiger mit einer Abnahmeverpflichtung bei den Boxen in die Nesseln setzt.
Und schau Dir einmal den Internet Shop von Schwaiger an, da wird alles mögliche angeboten, ob es sinnvoll ist oder nicht!
ferner: die verkaufszahlen kommen noch. egal ob jetzt 2 boxen, 1 oder oder sogar nur ein halbe verkauft wurden...
wenn nämlich hier schon tausende verkauft worden wären, stünder der kurs wohl weit über 5€.
aber glaube mir, wenn der verkauf ersteinmal läuft, kommt hier keiner mehr zu 1,70 rein...dann eher zu 5,70...
das geht dann schnell..sehr schnell