500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 208 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.853 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 416 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 206 | 207 | | 209 | 210 | ... 257 > |
Schönes WE
6 Wochen nach der IFA ist nichts aber auch gar nichts passiert. Keine News mit Substanz, keine versprochenen neuen "Kooperationen" also nada, null, nix, niente!
Man präsentiert einen neuen "Testbericht" der alten Fernsehfee 2.0 in einer dubiosen "Fachzeitschrift" (siehe #5170). Von der 2.0 liegt seit 2 Monaten 1 Stück bei Amazon auf Lager, bei eBay wurden in den letzten Monaten ganze 4 Stück verkauft und das sind Shops mit der größten Reichweite. Von der 3.0 wurden auf Amazon 24 Stück in knapp 2 Monaten verkauft, das ist ne Lachnummer! Siehe auch #5132
Das Negative überwiegt deutlich, mach dir doch nichts selbst vor. Ich sehe hier keine Gründe für einen Anstieg, das ist Wunschdenken basierend auf heißer Luft die du und Klaus hier unermüdlich verbreiten.
Denkt dran, das Schlimmste steht noch bevor... wenn auf der JHV die ernüchternden Verkaufszahlen angesprochen werden und man den Anlegern die fehlenden RTL Milionen in der Bilanz erklären muss ;)
Da sind gleich drei Unterstützungen durchbrochen worden, das sieht nicht gut aus. Auf keiner Ebene. Hier noch positive Stimmung zu verbreiten gleicht einer spielenden Band auf der Titanic nach der Kollision. ;)
Wo sind all die selbsternannten Profis und Berufskraftfahrer hin, welche mir in der Praxis zeigen wollten, wie das funktioniert? ;)
ich erwarte hier nichtmal mehr ne schlussralley bei der man nen bisschen zocken könnte. die "lockausschläge" nach oben werden wohl sehr gering ausfallen und sofort fallen ,sobald man einsteigt weil die pusher jetzt alles einsammeln werden bevor es ganz zuende geht.
Nur immer vollmundige Ankündigungen die dann nie erfüllt wurden.
Selbst die Homepage von der Bauersachs ihrer Sambatruppe ist professioneller gestaltet als die von Tcu.
Nächste Woche werden meiner Meinung nach noch die Reste von der Aktie verscherbelt und das wars dann.
wie sagte Otto... je länger der sssst umso lauter der bum...
Diese Woche werden meiner Meinung nach nur noch die Reste der Aktie verscherbelt.
Wenn sich den überhaupt noch ein paar Lemminge finden, die diese Aktie noch kaufen wollen.
Aber da kann man sein Geld gleich verbrennen.
Die Verkaufszahlen nach der IFA sind doch phänomenal...die Rakete ist doch schon beim starten...warts ab, wenn die zweite Tranche bei Schwaiger von 10 Stück verkaust sind....dann gibts keine halten mehr hier
lol
Auf den Weg nach unten gibt es quasi keinen Charttechnischen Widerstand mehr!
Total überverkauft das Ding!!!! :-)))))
Selbst für Kurse von 1,51 Euro will das Ding keiner mehr haben.
Stuttgart hat gerade Kaufkurs von 1,51 Euro gestrichen!
Ich wage einmal eine Prognose. Am Freitag steht die Aktie bei 70 cent!!
Wie gesagt....die Großen wollen erst noch rein...da braucht man Kurse von unter 1 Euro....und dann startet die Rakete so richtig , wenn endlich die News kommen...denn man muss wissen...wenn der Kurs unten ist, dürfen ja Kleinanleger nicht mehr einsteigen...da dürfen nur die Großen rein
Oder Zusammengefasst...es gibt hier Wohltäter die ihre Shares "billig" verkaufen, damit andere einsteigen können um dann den großen Reibach machen zu können....
Klingt komisch...is aber so ;)
lol
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.15 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte keine Off Topic-Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich einstellen.
Zeitpunkt: 26.10.15 14:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Spam. Bitte keine Off Topic-Videos im Börsen- und Hot-Stocks-Bereich einstellen.