500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 209 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 402 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 257 > |
:-)))))
Hauptsache die Sambatruppe hat Spaß!!!
Die Titelzeile im nebensächlichen Hauptthread sagt schon alles:
Perf. seit Threadbeginn: -56,51%
Leider wurde sein Ersteller und steter Quell des ungebrochenen Optimismusses von der Arbeitsaufsicht in den Zwangsurlaub geschickt, damit er und andere auf Dauer keinen Schaden nehmen.
§
Freue mich schon auf etwaige Erklärungsversuche und Relativierungen des Kursgeschehens. "Raketen müssen abstürzen, bevor sie steigen können. Und das Zerschellen am Boden dient lediglich dem Testen der Nerven, kein Grund für eine Beunruhigung! Kaufen Sie dazu und bleiben Sie unbedingt investiert!" ;)
Hoffen wir einfach mal, dass bis dahin noch eine Startrampe existiert...
da werden sich dann einige IDs abmelden, die eh nur dazu erstellt wurden, um hier zu basghen...hehehe
Ahja und für die Mods..sollten sie nicht erkennen , dass es sich um das Thema hier handelt..ich schreibs hier unten nochmal hin
In dem Posting mein ich TCU....
wir haben sogar ein gap-down heute. was meinst du, wie schnell das wieder zu ist, wenn diesen monat noch ein testbericht zur FF 3.0 kommt, der eine gute funktionalität bescheinigt...
...alles nur meine meinung...hehehe
Von dir kam noch nie(!!) ein Beitrag mit einer wie auch immer gearteten Substanz.
Insofern bist du nicht mehr als ein unseriöses Hintergrundrauschen im Thread. Und ein fantastischer Indikator dazu. Immer wenn Typen wie du den Einstieg und zukünftige goldene Zeiten propagieren, obwohl kurz recherchierte Fakten das genaue Gegenteil bezeugen, sollte man von allen Ambitionen eines Investments in den Wert gewaltigen Abstand nehmen. Nur meine Meinung, hihihi. ;)
danke
Ist ja eigentlich auch egal.
Morgen geht es meiner Meinung nach weiter down.
Umsatzschwelle...wurde die Frage überhaupt beantwortet, was da gemeint ist?
das Lachen kannst du dir aber auch schon nicht mehr verkneifen, gelle?
der chart und der newsflow sind eindeutig.
Hauer
Apfel
u.v.a.
hatten mit Ihrer Prognose recht behalten, die Aktie bald wieder unter 1 €€€
ohne shareDEALZ läuft hier nichts mehr.
die Lemminge werden wohl erst 2016 wieder gejagt oder wir haben Glück und
der CEO erlöst uns von dem Börsenlisting...........
Warum bringst du nicht mal Gründe warum es wieder steil nach oben gehen sollte? Momentan spricht nämlich einfach ALLES dagegen, warum denkst du nicht mal selbst nach und analysierst das Ganze ohne TCU-Brille?
Falls du dazu nicht in der Lage bist, in #5178 hatte ich das ganze Thema schon mal angerissen:
"6 Wochen nach der IFA ist nichts aber auch gar nichts passiert. Keine News mit Substanz, keine versprochenen neuen "Kooperationen" also nada, null, nix, niente!
Man präsentiert einen neuen "Testbericht" der alten Fernsehfee 2.0 in einer dubiosen "Fachzeitschrift" (siehe #5170). Von der 2.0 liegt seit 2 Monaten 1 Stück bei Amazon auf Lager, bei eBay wurden in den letzten Monaten ganze 4 Stück verkauft und das sind Shops mit der größten Reichweite. Von der 3.0 wurden auf Amazon 24 Stück in knapp 2 Monaten verkauft, das ist ne Lachnummer! Siehe auch #5132
Das Negative überwiegt deutlich, mach dir doch nichts selbst vor. Ich sehe hier keine Gründe für einen Anstieg, das ist Wunschdenken basierend auf heißer Luft die du und Klaus hier unermüdlich verbreiten.
Denkt dran, das Schlimmste steht noch bevor... wenn auf der JHV die ernüchternden Verkaufszahlen angesprochen werden und man den Anlegern die fehlenden RTL Milionen in der Bilanz erklären muss ;)"
wenn man die Aktien, die man besitzt teurer verkaufen will das mus die Brille passen ;)
nur meine meinung
Du solltest dein gigantisches Insider wissen mit den anderen teilen.
Wenn das so sensationell ist steigen bestimmt viele neue Anleger hier ein.
Aber bei dir kommen immer wieder nur Luftblasen raus ohne nennenswerten Hintergrund.
Wir befinden uns wieder auf Tagestief bei 1, 50 Euro.