500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 213 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.028.718 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 281 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 257 > |
Dazu kommt noch das angebliche Anschreiben an diverse User hier.
Ich würde den Usern raten mal bei Tcu anzurufen und Frau Bauersachs mal erklären, was angeblich in ihrem Namen hier so kundgetan wird.
TCU kann ja Geld gut gebrauchen. Identitätsdiebstahl ist kein Kavaliersdelikt.
Hier wird schon suksessive seit dem 22.05.15 abgebaut, möglichst kursschonend.
Aber alles natürlich nur rein spekulativ und nur meine Meinung.
Ich sehe das genauso wie du.
Wenn angeblich auf der Ifa so ein Riesen Interesse an der Box war, so hätte sich das über die Verkäufe und somit über steigende Kurse widergespiegelt.
Meiner Meinung nach wird die Aktie am Freitag bei 70 Cent stehen.
aber vielleicht kommts nochmal ganz fett wenn tcu sich mit sw zusammentut und die ff 4 rausbringt... solarbetrieben, mit wetterapp die die sonnenscheindauer anzeigt und den gewinn für die anlage von sw gleich auswertet...natürlich alles in der werbepause... :D
Ich glaube allerdings, das ausser den paar Fanclub Mitgliedern die sich die Aktien wahrscheinlich gegenseitig hin- und herschieben, hier keiner mehr großartig investiert ist.
Heute wird wohl das Kursdebakel meiner Meinung nach weiter gehen.
Hier einige Auszüge:
Kein Wunder, sieht man sich die Fabelwelt der TCU etwas genauer an. Die Mini-AG, die mit ihrer patentierten Erfindung Fernsehen revolutionieren möchte, hat laut Wirtschaftsprüfergutachten drei Mitarbeiter (Bauersachs spricht derzeit von 16 Festangestellten), erzielte seit dem Börsengang am 16. November 2000 etwa 45000 Euro Umsatz und zehrt seither vom Geld, das Anleger (Emissionspreis: 13,50 Euro) einst in die Kasse spülten – rund eine Million Euro.
Mittlerweile ist das Kapital aus dem Börsengang offenbar so gut wie aufgezehrt. Es ist umstritten, ob die beiden Vorstände und der Aufsichtsrat ihre Geschäfte korrekt abgewickelt haben.
Schrade sieht bei TCU „Ansatzpunkte für aktien- und strafrechtliche Verstöße“.
Man hat ja auch sonst viel zu verzaubern. Die Vorstandschefin managt unter TCU-Adresse und -Handynummer eine Samba-Tanztruppe, bei der sie selbst die Hüften schwingt. „Ideal für jede Betriebsfeier, für einen Geburtstag und für Partys allgemein“ preist sie sich auf ihrer Web-Seite (www.soleil-do-brasil.de) an. Dort nennt sie sich Petra Soleil, trällert Schlager wie „Geh nicht in die Stadt“ und wackelt in Videos mit den Armen. Auf Fotos posiert sie mit Promis wie Ex-Modern-Talking-Star Thomas Anders und Schlager-Dino Roberto Blanco.
Der komplette Link zum Artikel:
http://www.focus.de/kultur/medien/...ten-heisser-luft_aid_200375.html
Hier der Link:
http://bit.do/bmEqD
Da wird dann natürlich mal richtig auf die Pauke gehauen, wenn nach 3 Monaten falsche Einschätzung und 70% Verlust es dann mal nach oben geht
Weiter so...you made my Day
Und direkt bei pectec gepostet mit rebound! :))))
Wer in eine solche Bärenfalle tappt ist selber schuld!
schönen tag @ all :)
Aktuelles Bid nur noch 1,12 Euro!!!
Man sieht wie die gleichen Blöcke nach einem kurzen Anstieg sofort wieder verkauft werden.
Aktuell im Geld 1,40 Euro.
Ich bleibe dabei, das es eine Bärenfalle ist und der Kurs heute Abend wieder zusammenklappt.
Die Daytrader werden nachher wieder abladen.
Das ist kein Rebound, sondern nur ein kurzer Zock.
Kurzum: Das Volumen ist mickrig und am Chartbild ändert sich nichts. Ist mehr ein Schluckauf als Rebound, die schon erwähnte Bullenfalle lässt grüßen.
Jedoch nicht von Bedeutung für jene, die sich zu Kursen eingedeckt haben, als man die 10 kommen sah hier, sprich bei ca 5-7....denn die stecken mit samt dem lächerlichem Rebound noch ca 70% in den Misen
nächste woche wieder 2,00....
nein 2.000.000.000€!
und jetzt bite wieder melden, wegen irreführender kursangaben....hehehehe....