4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 79 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 153 > |
Das wären compliance-Regeln, um die heute Gesellschaften nicht mehr herumkommen. Die Deutsche Börse könnte da an ein ähnlich gelagertes Verhältnis zwischen Bilfinger-Berger sowie Berger Nigeria denken. Da es in Nigeria wohl kaum Geschäfte ohne "Nützliche Abgaben" gibt, hatte Bilfinger Berger in Deutschland großen Ärger wegen der Aktivitäten ihrer Tochter bekommen. So weit ich informiert bin, haben die mittlerweile ihren Einfluß auf die nigerianische Firma stark zurückfahren müssen.
-Muß natürlich nicht der Grund sein, daß immer neue Unterlagen verlangt werden; könnte aber sein, und wenn ja, wie sollte das geregelt werden können?
Unverständlich für eine Holding aber, daß Haldane den Grundbesitz der Suhu group als seine eigene Aktiva ausweist, und nicht als Gesellschafter-Rechte
Es hat alles den Anschein, daß da noch etliches aufzuräumen ist und daß das auch der Grund sein könnte, weshalb bisher 2 Anwälte den Bettel hingeworfen haben. Hoffentlich hat der Dritte mehr Glück, denn das könnte ebenfalls ein Grund für die bisherigen Mißerfolge beim Listing sein.
...und weiter auf News warten... Kommen ja wenigstens regelmäßig.
Monatsumsätze von unter 20.000 EUR an der Börse werden jedoch kein Listing in Frankfurt nach sich ziehen, wodurch die Möglichkeit einer erfolgreichen KE zur Beschaffung der erforderlichen Geldmittel entfällt. Gelder in Nigeria bei den horrenden Zinsen dort aufzunehmen, dürfte ohnehin keine Alternative sein. So wird man wohl darauf angewiesen sein, die Projektentwicklung in Nigeria an die Hotelerträge anzupassen und das kann sich in die Länge ziehen.
ich habe heute meine Dividende ingebucht bekommen. :-)
Dakönnte mansich ja noch ein par nachkaufen, was meint ihr?
Viele Grüße
Ich
Allein mir fehlt der Glaube.
Ich habe 3,125 Euro-cent je Aktie erhalten.
Zuerst hatte ich ja auch nichts bekommen, hatte Haldane auch keine Adress- und Bankinformationen mitgeteilt, da ich das erst mitbekommen hatte, als es eh schon zu spät war. Habe dann meinen Broker angehauen mit dem Link zur Info über die Dividendenzahlung. Die haben sich dann über die Clearing-Stelle mit der Firma in Verbindung gesetzt und jetzt, ein paar Monate später, habe ich die Gutschrift auf dem Konto erhalten.
Viele Grüße
Ich
2erhardt, das dürfte wohl die Dividende für Aktieninhaber zum 30. Juni 2012 gewesen sein. Damals gab es 0,0125 € pro Aktie. Da es danach den Respilitt im Verhältnis 1:2,5 gab, passt das rechnerisch.
wie Aktienpolizei geschrieben hat.
Anzahl der Aktien zum Stichtag.
Dividende 0,0125 € je Aktie.
Der Split 1:2,5 ist dann noch zu berücksichtigen.
Gruß
Ich
Ich gehe hier nicht unter 1 Euro raus. Dabei bleibe ich.
Die "leisen stillen" Käufe im Moment lassen mich hoffen, dass wirklich was in Anmarsch ist.
Vielleicht ist die BaFin Billigung gar nicht mehr so weit entfernt.