4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 76 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 153 > |
Wahrscheinlich bei Lidl oder Aldi
STU wird noch abgeladen so gut es noch geht, aber ....ohne Nachfrage???? Geht das auch nicht
Der fisch ist faul und bewegt sich gen sueden, hoffe es wurde nicht zuviel geld verbrannt
abladen???...irgendwie nicht ganz logisch ...da kaum umsatz...also geht auch nix mit abladen...glaube eher alle sind in erwartungshaltung...denke mal in paar tagen weiß man mehr...im übrigen denke ich wäre dem so ...dann wäre alles komplett gefakt...und das wiederum denke ich nicht...unterm strich muß jeder selbst wissen was er tut...
die gibts noch nicht....
§
§25.01.13 18:44:18 0,19bG VA 2.383
§ 18:21:33 0,164 VA 4.500
§
§24.01.13 08:26:49 0,14bG VA 1.500
§ 08:02:32 0,14bG VA 4.000
§ 08:00:51 0,141 EK 1.758
Während es sehr leicht ist, Devisen nach Nigeria zu transferieren, umso schwerer ist es, die in Nigeria erzielten Gewinne ins Ausland zurück zu holen. Aus welchen Mitteln hätte ein europäisches Unternehmen die Dividenden gezahlt? Anfangs vielleicht aus den zurück behaltenen Beträgen, aber später? Ich erinnere mich an einen Geschäftsfreund, der zwecks Bezahlung von in Nigeria erbrachten Dienstleistungen Rohdiamanten außer Landes geschmuggelt und in Amsterdam zu Geld gemacht hatte. Derartiges kann aber nicht geeignet sein für eine Geschäftsgrundlage. Die Situation kann sich aber auch inzwischen gebessert haben, da der geschilderte Vorgang schon eine Weile zurück liegt und Devisenvorschriften sich je nach Lage schnell ändern. Auf jeden Fall habe ich ein sehr mulmiges Gefühl und ich werde versuchen, meine Aktien mit möglichst wenig Verlust zu verkaufen.
hallo an die schreiber und leser...
nun möchte auch meine gedanken hier einbringen...
mal angenommen haldane wäre komplett gefakt ...würde man da nicht versuchen viele papiere spottbillig an den mann zu bringen um möglichst viel rauszuschlagen...
die paar umsätze da sind mit sicherheit leute die angst haben und schmeisen...
das konzept finde ich insgesamt nicht schlecht es spricht die mittelschicht an und diese ist in diesem land am wachsen...bei uns ja rückläufig...
tja dass baffin noch keinen segen gegeben hat schliest nicht aus dass es doch noch so kommt im grunde konnte man an der letzten news eigentlich herauslesen dass es nicht so schnell gehen wird...ich denke mal dass haldane im moment mit news bewusst sparsam ist ...es ist wohl besser mal gewisse zeit keine news zu bringen als öfter es wird nachgereicht und und was am ende nur verunsichert... ich kann mir vorstellen dass es leute gibt die nur darauf warten bis wieder einer schmeist man denke an den 14.12 und 15.12 da haben einige fast panisch verkauft gestehe das hat mir natürlich sehr gefallen...somit konnte ich ungemein verbilligen ...und sogar einen gewinn erzielen...
gehässisch anmerken mag ich noch dass ich für meine person nicht unerfreut wäre wenn wieder einige anfangen zu zittern und schnell mit verlust verkaufen und ich somit meinen bestand recht günstig weiter ausbauen kann...da kommt dann doch der geier und die gier zum tragen was natürlich auch verlust bedeuten kann allerdings bei welchem spekulativen papier hat man das nicht...in diesem sinne ist jeder für sich und sein tun selbst verantwortlich
ein schönes WE
Haldane;
wird ja auch mal Zeit, dass hier etwas Schwung rein kommt. Wann sollte die Zulassung ursprünglich erfolgen? Sollte dies nicht bereits vor Wochen geschehen?
Nun - gut Ding braucht Weile!
vllt hat er ein furz gelassen und der liegt noch in der luft , lol
aber egal mich freuts ja trotzdem wenns wieder steigt :)
man könnte meinen bei so einem kauf weiß jemand mehr...jedenfalls hat sich der jemand wohl was dabei gedacht in der momentanen situation...also ich würde nicht so viel auf den tisch legen wenn ich mir nicht einigermaßen sicher wäre...wobei man sich auch schon sicher war und böse auf die schnauze gefallen ist...allerdings glaube ich bei diesem titel dass die rechnung aufgehen kann...die nächsten tage werden sicher spannend und der kurs wird uns zeigen wo es lang geht...