4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 78 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.940 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 153 > |
meine persönliche meinung dazu ist dass es nicht mehr lange dauern wird bis das ok von bafin kommt und wir hier wieder in frankfurt sind...
sollte es so kommen so denke ich weiß jeder was das bedeutet...
Und deshalb mussten die Zahlen so schnell her.
ich sage mal, drin bleiben und fröhlich sein. sieht doch sehr sehr gut aus!
Da steht was von 4 Mio Gewinn.
Wir haben knapp 6 Mio Gewinn.
Occupancy increased by 8.1%
Profit after tax was €5.882m
Operating within banking covenants
LTV across the portfolio as at 31 December 2012 of 33.2% (31 December 2011: 45.9%)
Earning per share 0.10€
Net assets per share €1.40
Cash balance of €2.9m (31 December 2011: €6.7.m)
Property portfolio revalued September 2011€119.4m (31 March 2010: €105m
Total turnover of €21.667m higher than expected
Occupancy increased by 8.1%
Profit after tax was €5.882m
Operating within banking covenants
LTV across the portfolio as at 31 December 2012 of 33.2% (31 December 2011: 45.9%)
Earning per share 0.10€
Net assets per share €1.40
Cash balance of €2.9m (31 December 2011: €6.7.m)
Property portfolio revalued September 2011€119.4m (31 March 2010: €105m
Nun wieder zurueck auf los
Immerhin
Auf listing fra wartet keiner mehr.....3 Anwaelte in 2 Jahren,.....immerhin dafuer reicht 'der Gewinn, sicher
Die Laien stellen sich das sicher wie oben geschrieben vor: ein guter bekommt es hin, ein schlechter nicht. Das ist unfug.
Bei diesem Thema, sollten die alle aber ein Listen hinbekommen, die sowas anfassen. Schwieriger sind dann eher die Probleme, die drumherum liegen.
Hier sieht es mir aber so aus, als ob die Voraussetzugen schlicht fehlen.
Das ist wie ein Mandant, der den PKH-Antrag nicht ausfüllt, dann kann man auch keine erfolgreich beantragen...
Zumindest liegen öffentlich keine Unterlagen vor, die m.E. darauf schließen lassen, dass sie die Voraussetzungen erfüllen. Ohne Gewähr gehe ich davon aus, dass diese auch wegen Stuttgart sonst zu veröffentlichen gewesen wären...
Auch die Ergebnisse von September letzten Jahres dürften hier nicht weiterhelfen...
Ich gehe daher erst bei 5 Cent rein, ohne Empfehlung für irgendwas!
müde lächel ...warum sollte sie auf 5 cent fallen...nun man konnte schön gewinn mit nehmen und es war meiner meinung nach zu erwarten dass sie wieder zurückfällt auf genau dahin wo wir waren...meine persönliche meinung ...sie wird wie die ganze zeit auf dem jetzigen niveau mal wage gesagt boden halten und wenn das ok von bafin mal kommt wird sie wieder um die 30 cent hoch gehen...und wenn dann das listing in ffm kommt vielleicht nochmal 10 mehr...ja das wäre schon mal was ...somit abwarten ...
allen ein schönes we...
Also wenn man schon seiner Fantasie freien lauf lässt, sollte man den Boden der Fakten nicht verlassen, zumindest an der Börse;)
meine bank hat mir ne mail geschrieben.
zusammen mit dem verkaufsbeleg und steuerbeilage ein wenig höher.
war doch nett.
Na, wenn Du das denkst, und Dir Deine Bank dazu soagr eine Mail geschreiben hat, dann sind wir ja auf der sicheren Seite.