4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 133 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.535 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 153 > |
Warten wir einfach ab ob der reit geschlossen wird, dann sieht es doch gar nicht so schlecht aus!
In vier Wochen wissen mir mehr.
Ich für meinen Teil weiß wie geil die Zukunft hier aussieht und wenn die meinen Leute um ihre Gewinne zu bringen mit dem negativ Gelaber sollte man schauen ob rechtliche Schritte in irgendeiner Weise wegen den entgangenen Gewinnen möglich sind - sollte mal der Rechtsanwalt prüfen was möglich ist
.. wir warten hier noch auf eine Antwort von Dir, die Deine Behauptung bestätigt: "Herr Oberschlaumeier - Aktien müssen einen Mindestkurs von 1 haben also geht 12,5 Cent in D nicht am regulierten Markt".
Aber nein, über eigenes Unwissen (wir wissen ja mittlerweile, das Du im unrecht bist) wird das Mäntelchen des Schweigens gedeckt, statt dessen wird schon wieder der große Beleidigungskoffer rausgeholt.
Vorab:
Zugunsten einer anständigen und "respektvollen" Diskussion hier, könnte man auch durchaus auf gewisse "Kraftausdrücke" verzichten!
Offensichtlich ist es Ihnen und Ihren Mitstreitern "unangenehm", dass Forums-Teilnehmer hier das Unternehmen etwas "kritisch hinterfragen".
"Ein Schelm wer böses denkt!"
Übrigens; jeder hier ist "selber" für seine Investments resp. seine Kohle verantwortlich.
(Der "Einfluss" von solchen Foren, auf die Kursentwicklung wird m.M.n. eh bei weitem "überschätzt"!)
Gr
Kann damit leben, da sich in Kürze alles schön fügen wird.
Aber jeder ist für seine Investition selbst verantwortlich. Das stimmt schon!
Dann seit wenigstens etwas smarter und "Schwups" gibt es hier weniger Kommentare über die Lisa bzw. ahoibrause189!
Hier sitzen sehr viele in den Startlöchern. Das kann dann also demnächst mal ganz schnell gehen...
There is an Investor's Forum scheduled for 13:00 GMT today at the Sheraton Hotels Ikeja, Lagos.
After that I will have an update on the performance of the REITs from the various receiving agents.
Hat er mir heute per E-mail geschrieben.
Bin mal gespannt ob ich hiervon Neuigkeiten erfahren kann.
Ich habe auch so einiges gehört... ach schade war doch nur ein Traum :)
Gestern war eine Konferenz, auf der sehr großes Interesse verkündet wurde.
Und dort waren unter anderem ein paar Investoren direkt selbst vertreten.