4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 135 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 133 | 134 | | 136 | 137 | ... 153 > |
Wie hoch sollte in solchen Fällen ein Abschlag sein? Darauf kann man keine Hinweise finden, da das für Haldane erdachte Konstrukt nach meiner Kenntnis bisher einmalig ist.
Für mich macht das den Reiz aus, das Geschehen zu verfolgen. Bisher hatte ich mich nur zu Firmen direkt bei Lynas und eben Haldane gemeldet. Bei Lynas übrigens hatte ich wegen fallender Verkaufspreise 2x den Verkauf empfohlen (bei Kursen von 1,76 und 1,27), weil mir das Hurrah-Geschrei zu laut wurde. Auch in diesem thread hatte ich mich aus dem gleichen Grund bemerkbar gemacht, werde mich aber nicht zu Kauf oder Verkauf äußern, denn dieses Papier ist, wie ich bereits früher sagte, ein reines Zocker-Papier und die Leute, die darin investiert sind oder investieren wollen, wissen das natürlich. Da kann man keine Ratschläge erteilen.
Das stimmt nicht - bei der deutschen Bank kann man Naira tauschen !!!!!
nur anmeldepflichtig - lest mal richtig und verarscht hier nicht dauernd die Leute:
Devisenbestimmungen: Die Ein- und Ausfuhr von Landeswährung und Fremdwährungen ist ab einem Betrag im Gegenwert von 5.000 US-Dollar deklarationspflichtig.
"Wehalb gibt es in Nigeria neben dem offiziellen Wechselkurs der Zentralbank
einen erheblich davon abweichenden Graumarktkurs? "
Die Antwort darauf wird alle noch offenen Fragen lösen.
Und zur Belohnung noch eine Information für Leute, die sich für Luxemburg nicht nur wegen der schönen Lage des Landes interessieren:
Alle ab 1.1.2015 gutzuschreibenden Zinsen und Dividenden werden automatisch an das deutsche Finanzamt gemeldet! Aber Achtung, wegen zu erwartenden Geldrückführung auf den letzten Drücker steht die Grenze unter verschärfter Kontrolle.