4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 132 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.542 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 153 > |
Gönne Ihnen und jedem hier, ohne "Neid und Missgunst" "fette Gewinne" mit Haldane.
Dass es hier Chancen gibt, will man ja nicht bestreitten.
Leider erinnern Ihre doch etwas "plumpen" Werbesprüche an die "Urzeiten" resp. an die "Anfänge" der Aktien-Pusher in den diversen Finanz und Aktien-Foren.
Erlaube mir Ihnen zu empfehlen, es doch mit etwas mehr Kompetenz, Substanz und speziell etwas "suptiler" zu versuchen.
Dann "erhöht" sich sicherlich auch "Ihre Chance", den Einen oder Anderen zu finden resp. zu motivieren in Haldane zu investieren.
Gr
Besten Dank für Ihre Antwort.
Nun, ein bisschen scheinen Ihre Bemühungen ja zu fruchten.
Heute hat sich ja doch noch jemand erbarmt, eine Investment in Haldane von immerhin EUR 75,00 zu risikieren.
https://www.consorsbank.de/euroWebDe/...rity-search&$event=search
Gr
Besten Dank für Ihren Hinweis.
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...amp;ID_NOTATION=87127820
Habe ich es richtig gesehen?
Die Unterlagen zu diesem phänomenalen Angebot per download sind lediglich in Englisch erhältlich?
Gr
Volle Zustimmung, treffend analysiert!
Möchte User ahoibraus durchaus zustimmen dass im Business, Englisch üblich ist.
Dachte einfache, wenn man in Deutschland Anleger für diese grandiose Angebot sucht, wäre es von Nutzen wenn man die Unterlagen / Verträge auch in Deutsch hätte.
Könnte ja sein, dass der Eine oder Andere Deutsche etwas Mühe bekundet mit englische Unterlagen resp. englische Verträge zu unterzeichnen.
Aber okay, da das tolle Angebot ja eh "mehrfach überzeichnet" wird, hat man dies ja eigentlich auch nicht nötig.
Gr
Haldane sucht keine Investoren aus Deutschland. Wer aktuell Euro in Naira tauscht, um 8% Rendite zu erhalten, der wird in einem Jahr durch den Wechselkursverlust, aller Wahrscheinlichkeit nach, einen Verlust machen.
Nur Märchenonkel, die sich angeblich in Lagos, wovon sie glauben, dass dies die Hauptstadt Nigerias sei, ein Ferienwohnung kaufen wollen, denken darüber nach den REIT zu zeichen.
Nebenbei bemerkt funktioniert der Link auf der Website, auf die Application-Form, überhaupt nicht. Zumindest führt er bei meinem Browser ins Leere.
Das mit den "überzeichnet" ist ja der lebhaften Fantasie der ahoibrause entsprungen und ist ja für HMK irrelevant, da die Konditionen für HMK ja festgezurrt sind. Aber die ahoibrause hat ja ein berechtigtes Interesse ordentlich zu klappern. Den gleichen Schwachsinn tut er/sie ja auch bei w:o unter einem anderen Namen.
Ich rede nicht von einem 100% sichern Kursverlust, sondern von Wahrscheinlichkeiten. Und die aktuelle Situation hatte ich letzte Woche beschrieben:
Die nigerianische Zentralbank hat die Zinsen letzten Monat um 100 Basispunkte auf ein neues Rekordhoch erhöht. Besonders der niedrige Ölpreis macht der Wirtschaft des Landes zu schaffen, so dass der Naira alleine im November 7% auf den USD verloren hat.
Nur der Werte User kurtxx hat die Eier dies zu sagen (Dass es hier Chancen gibt, will man ja nicht bestreiten.)
Es gibt an der Börse immer 2 Investor Typen
die die Spekulieren und Riskieren und die dem Kurs hinterher rennen
Kann man dazu auch Sieger und Looser sagen ;-)
Nun soll der für Haldane arbeiten? und wenn ja dann haben wir hier doch Infos von der 1 Hand.
Lächerlich seit Ihr alle, einfach lächerlich. Und es ist mir immer noch ein Rätzel was Ihr hier seit 1 Jahr macht wenn Haldane so ein Müll ist? Ist die Haldane ein Hobby von Euch oder hab Ihr einfach keine Eier endlich mal zu geben was ihr hier wirklich macht?
Und zweitens schreibe ich nicht noch in WO. Echte Kasper seid ihr!
Leider ist der Wert kaum handelbar und deswegen nur mit uninteressanten Kleinstbeträgen zu zocken.
Bei der REIT-Seite bin ich zwiegespalten.
Für nen Multimillionendollar-Unternehmen ist die Page ein Witz und recht billig gemacht.
Für ne Schrottbude ist sie aber ziemlich professionell.
Außerdem wird diese bald liquider handelbar sein...
Bald in neuem Gewand am regulierten Markt!
Ich kann aber feststellen, daß Deinen neuen postings nunmehr Informationen offenbar aus erster Hand zugrunde liegen. Das kostet Mühe und Geld, und ich gehe davon aus, daß Du es nicht umsonst machen kannst. Bisher hat sich das ja noch nicht in Kurssteigerungen ausgezahlt; wie lange eigentlich schon? Nach meiner Erinnerung war das Listing ja bereits im November 2012 von Dir "in wenigen Tagen" in Aussicht gestellt worden, um endlich Herrn A die Umwandlung seines Naira-Vermögens in EUR zu ermöglichen. Aber es ist ja noch nicht gegen ihn gelaufen, auch wenn die deutschen Börsen jetzt auf der Hut sind. Er wird nun noch die Milliarden Naira aus der beabsichtigten, aber nicht vollzogenen KE mit Haldane fusionieren und dann warten wir einmal die Eröffnungsbilanz der neuen Firma oder des gekauften Firmenmantels ab.
Ich wünsche allen Usern ein frohes Fest und größeres Spekulationsglück im Neuen Jahr.
WARUM wird hier ständig behauptet, ich sei irgendein anderer User?
Ich bin auch nicht Marktrader. Und ich wundere mich auch wo er steckt.
Und meine Informationen sind überhaupt nicht teuer. Mittlerweile kann man recht günstig ins Ausland telefonieren. Und Emails zu schreiben sind kostenlos!
Fällt es Dir so schwer, hier nicht mehr zu schreiben?!
Beschränke Dich doch einfach aufs "lesen" und freue dich, mit einer Tasse Tee in der Hand, wenn Du es "besser" weisst bzw. wenn du weisst "was" passieren wird in naher Zukunft.
Im Namen aller User dieses Forum bedanke ich mich bei Dir und wünsche Dir viel Spasss in allen deinen zukünftigen Investments.
Gruß
deine Fan-Gemeinde aus Ariva.
Zeitpunkt: 13.12.14 16:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (beleidigend)