4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm
Seite 131 von 153 Neuester Beitrag: 09.07.21 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 15.08.12 12:13 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 4.805 |
Neuester Beitrag: | 09.07.21 18:13 | von: Dahinterscha. | Leser gesamt: | 407.566 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 153 > |
http://aktien-forum.at/forum/...opic_id=15762&mode=full&page=
Davon abgesehen interessiert es die Bafin einen feuchten Kehricht, ob Haldane 20.000.000 Aktien zu 1,25 , oder 200.000.000 Aktien zu 0,125 anbietet.
Herr Oberschlaumeier - Aktien müssen einen Mindestkurs von 1€ haben also geht 12,5 Cent in D nicht am regulierten Markt
Die Qualität Deiner Aussagen ist scheinbar nicht besser als die der Ahoibrause?
Dass es z.B. am regulierten Markt einen Mindestkurs von 1 gibt, wäre mir neu. Vielleicht kannst Du das irgendwie belegen?
Spielt aber im Zusammenhang mit Haldane auch keine Rolle. Die sind nämlich nicht in Deutschland, sondern in Wien gelistet, und da könnten sie eben auch Aktien zu 12,5 Cent emittieren. Und sollten sie jemals an den regulierten Markt gelangen, dann sowieso unter neuer WKN und Aktienumtausch.
Erlaube mir auch mal, hier meinen Senf zum Thema Haldane abzugeben.
Sie schrieben:
"Herr Oberschlaumeier - Aktien müssen einen Mindestkurs von 1€ haben also geht 12,5 Cent in D nicht am regulierten Markt"
Mit Verlaub, aber mit dem austeilen von "Oberschlaumeier" wäre ich da etwas zurückhaltender.
In D braucht es seit geraumer Zeit, mindestens EUR 1,00 als "Nennwert" pro Aktie.
Dies hat "nichts" mit dem Kurs zu tun.
Gr
Der Nachtrag ist innerhalb von höchstens sieben Werktagen nach Eingang bei der Bundesanstalt nach § 13 zu billigen. § 13 Absatz 2 Satz 1 Halbsatz 2 gilt entsprechend. Nach der Billigung muss der Anbieter oder Zulassungsantragsteller den Nachtrag unverzüglich in derselben Art und Weise wie den ursprünglichen Prospekt nach § 14 veröffentlichen.
Davon mal abgesehen, kann ich nicht sehen, das HMK jemals etwas veröffentlicht hat. Und wenn selbst die BAFIN nichts veröffentlicht hat, halte ich die Behauptungen von ahoibrause für eine Lüge, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist...
Das schließt aber nicht aus,daß Du bei Geldwechslern, vielleicht sogar bei deutschen Banken Gelder zum Graumarktkurs umgtauschen kannst (aber nicht in großen Mengen).
Deshalb habe ich die Business-Idee von Mr. Akinlade so pfiffig gefunden, Naira-Vermögen, in eine europäische Gesellschaft einzubringen, und dafür beim Verkauf der Aktien EURO zu erhalten.
Den Prospekt hab ich von Ahoibrause per Mail bekommen.
Aber steigen tut sie trotzdem wie verrückt
Sie veranstalten Hauptversammlungen im Geheimen.
Sie ändern den WPP ganz geheim.
Sie öffnen den REIT und erzählen nur einem davon.
Klingt für mich alles vollkommen logisch - finde keinen Haken.
http://www.hmkreit.com/
Diese Seite hat doch wirklich mal Hand und Fuß. Sehr schön. Dort gibt es auch einen Download Bereich.
Klasse wie professionell dass Ganze aussieht.
Wir werden es ganz sicher nicht mehr lange mit diesen lächerlichen Kursen zu tun haben!
Sehr schööönnn! Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Einblendung der die vorhandene Units rückwärts zählt, so wie bei QVC oder wie diese Shopping Sender alle heißen.
@ahoibrause: Hast du deine Application denn schon ausgefüllt?
Alles gut.
Man hat mir hier schon signalisiert, dass große Adressen interessiert seien, und dass man noch keine Garantie geben kann, dass man beteiligt wird.