365 Tage alkoholfrei
Und das, obwohl einem ohne diesen ständigen Beschaffungsstress mehr Zeit für das Angenehme bleibt.
Frau und Kinder, Arbeit, Börse. Alles sieht nüchtern viel besser aus.
Sogar die Zahlen der Waage vermitteln einen angenehmen Eindruck (ich habe mich von den Tiefstständen entfernt und liege jetzt bei 72 kg).
Man was war das immer lecker echts Kölsch aus den Kölschstangen vom Köbbes! Toll und dagegen dieses bittere Zeug was es hier gibt, und auch noch so viel weisses Zeug drauf und in so einem Kelchglas...ist doch nur was für Wichtigteuer und bitte ist das .......iiihhh.....
Gibt es überhaupt etwas was besser schnmeckt als Kölsch?
Aber Kölsch ist so süffig, mit sehr angenehmen Geschmack, so erfrischend und lecker, Pils ist oft einfach nur bitter, Alt- ist mir zu süss, Weizen ist auch was ganz spezielles.....Kölsch ist das Getränke der Wahl!
Für, die, denen Kölsch, wider erwarten nicht schmeckt kann man auch noch Malzbier reintun....dann kommt so ca 15 % Malzbier rein.....meines Wissen heisst das dann "Schuss"....dann ist es ein wenig süsslicher und sieht auch dunkler aus.
Und der Alkoholgehalt von Kölsch ist genauso hoch wie bei Pils und anderen Bieren.
Also zu meinen, von Kölsch würde man nicht betrunken werden, weil es irgendwie wie mit Wasser gemischt schmecken würde, ist Quatsch!