365 Tage alkoholfrei
- Kinderficker tuen es wieder
- Kleptomanen klauen wieder
- Säufer saufen wieder
was soll denn das ?
Das irre daran ist, dass das Trinken ab einem gewissen Punkt gar keinen Spass mehr macht, sondern man es nur noch braucht.
Man geht regelmässig in verschiedene Supermärkte, kauft sich flaschenweise den Fusel, nur damit es einem nicht dreckig geht.
Am nächsten Tag dann das gleiche von vorne.
Echt übel.
Wenn es dafür noch dazu einen triftigen Grund gibt, dann "los".
Und wie die Zeit vergeht......hätte jetzt nicht gedacht, dass es jetzt schon so lange her ist, wo wir den Bericht von Bastard mit dem Polizei Kontakt gelesen hatten.
wo ein wille ist ist auch ein weg. bin zwar kein kampftrinker aber bierchen muss mal sein. sowie zum fussball und zum grillen. aber wer wesentlich drüber streitet und es haben MUSS hat ein gewaltiges problem wer es jedoch bekämpft hut ab. meist steckt frust dahinter. aber wie gesagt weiter so. sei stolz auf dich. denn reinfallen kann jeder leicht rauskommen ist schwieriger. viele sagen selber schuld.aber das ist vergangenheit.der blick nach vorne zählt und das wirst schon schaffen.
ich bin froh sei 366 tagen nicht mehr zu rauchen. spart auch geld:)vor allem zum bierchen:) also auf dein wohl und pass weiter so gut auf deine leber auf. deine familie wird es dir danken.
schönen abend noch
Man hab ich noch ein im Sträusschen.....Dortmund, Dortmund *träller*
Trinke aber nur im Sommer Bier.
Gekühlt ist alkoholfreies Bier eigentlich recht gut zu ertragen.
Für die anderen ist es nicht zu empfehlen, da es im Gehirn meistens einen "Klick" auslöst.
Dieser Effekt hat sich mittlerweile gelegt.
Btw.: Wer von homöopathischen Mengen Alkohol oder dem Geschmack von Bier rückfällig wird, sollte sich lieber die Kugel geben. Etwas Rückgrad schadet nie!
Äh Basterd, schau bitte nochmal genau hin! Ich vermute, du bist auf andere Drogen umgestiegen. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.