365 Tage alkoholfrei
Eisenbahnbastler wird man nicht "über Nacht", das warste schon vor dem Suff, bloß fehlte die ruhige Hand fürs Hobby
und wer das Puff braucht.....
Basterd machts ohne Alkohol schon richtig - sein Problem scheint aber noch nicht gelöst.
Sein Vorteil heute ist: er kann die Problemlösung sachlich, nüchtern angehen ohne sich Schuldzuweisungen gefallen lassen zu müssen.- Er ist sozusagen in "Vorleistung" getreten.
In meinen Augen ein gewaltiger Fortschritt und Vorteil für ihn.
Und anstatt ihn "mit guten Ratschlägen" zu überschütten, könnten wir ihn ja auf seinem weiteren Weg unterstützend begleiten.....
Obwohl ich wirklich groß und stark bin!
Im Volksmund heisst das auch ambulante Therapie.
Da meine Familie hinter mir steht, ich einen Vollzeit-Job habe und keine Angst (mehr) vor einem Rückfall, habe ich mich nicht für eine stationäre medizinische Rehabilitation Sucht entschieden.
Ich möchte irgendwann einmal Fallschirmspringen in Nevada machen. Das wird auch Geld kosten.
Naja ich machs wie immer...ich schwimme gegen den Strom....Prost !
Hobbys
Hobbys
Hobbys
hoffentlich bleiben die Hobbys im Gedächtnis !:--)))
Spätestens im Corp und/oder beim Militär muss es "klick" machen.
Ein einfaches Prinzip der Urburschenschaft von 1815.
Vollzeitjob und Familie sind kein Hindernis....aber das brauche ich dir nicht erklären....
Gründe zum Trinken findet man immer...
Das was ich oben geschrieben habe sagte mal ein Internist.....
Keine Frau soll mir erzählen, dass sie auf einen guten Charakter, Sensibilität, Aufmerksamkeit und Zurückhaltung steht.
Butter bei die Fische, Basterd: Läufts in der Kiste besser, seit Du nicht mehr säufst?
Der Rest ist Wein und edle Liköre.