"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 177 von 986
Neuester Beitrag: 04.10.24 23:34
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:25.649
Neuester Beitrag:04.10.24 23:34von: SARASOTALeser gesamt:3.543.725
Forum: Leser heute:339
Bewertet mit:
125


 
Seite: < 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... 986  >  

14652 Postings, 2669 Tage 1 SilberlockeNiemand will in die S-Bahn-Hölle Berlin

 
  
    #4401
11
27.04.23 08:50
Klima-Kleber wollen uns das Auto verbieten – Niemand will in die S-Bahn-Hölle Berlin

am 26. April 2023

Während die Klimakleber die Straßen blockieren und die Leute zur vermeintlichen Weltrettung in die öffentlichen Verkehrsmittel treiben wollen, holt sich in der S5 ein Obdachloser einen runter, an der S-Bahn Station Warschauerstraße bedroht ein Betrunkener Frauen. Ihr wollt das Auto abschaffen? Macht erstmal die S-Bahn sicher!
Bahnhof Schönhauser Allee – Berliner Bahnhöfe strotzen nur so vor Dreck, Gewalt und Verwahrlosung

Sie kleben sich selbstgerecht auf die Straße und verstoßen fanatisch gegen Gesetze: Die Klimakleber der Letzten Generation tyrannisieren diese Tage wieder unschuldige Bürger, die einfach nur zur Arbeit, ihre Kinder zur Schule bringen oder sich schlicht frei bewegen wollen. Ihrer Meinung nach leisten sie damit einen wichtigen Dienst, denn sie bilden sich ein, die Menschen würden dank ihnen zur Vernunft kommen und vom Auto weg, hin zu klimafreundlicheren Fortbewegungsmitteln umsteigen.

https://pleiteticker.de/...-niemand-will-in-die-s-bahn-hoelle-berlin/

 

10309 Postings, 1439 Tage LionellAuf der anderen Seite

 
  
    #4402
9
27.04.23 10:34
Lasse ich das Auto in der Garage und fahre mit dem Zug,
wer garantiert mir,
das ich da wieder Gesund u d unversehrt aussteige?
Muß ich mir eine stichfeste Weste besorgen ,mit was schütztman seinen Kopf und und,und?

Ich dahre nicht mehr Zug
und in Fitnesstudiosbringt mich auch keiner rein  

9733 Postings, 7799 Tage SARASOTAwer diese Klimaaktivistin sieht ist von einer Sekt

 
  
    #4403
11
27.04.23 13:11
überzeugt. Massenwahn unter Jugendlichen gelenkt durch ein paar Geisteskranke.
Dabei fällt mir sofort Wako ein 76 Tode oder Jonestown Massenselbstmord  900 Tode

u.s.w.

https://www.morgenpost.de/vermischtes/...-und-Schwangere-zu-Tode.html
https://www.spiegel.de/geschichte/...wungene-apokalypse-a-951104.html
https://www.spiegel.de/geschichte/...von-jonestown-1978-a-948013.html

 

14652 Postings, 2669 Tage 1 SilberlockeWeg von der sozialen Marktwirtschaft

 
  
    #4404
11
27.04.23 13:13
am 26. April 202

   Robert Habeck spricht bei der Auftaktveranstaltung der Wirtschaftsvereinigung der Grünen.
   Der Wirtschaftsminister bekräftigt den Plan, mit der Sozialen Marktwirtschaft zu brechen.
   Die neue Wirtschaftsvereinigung der Grünen soll als Brücke zur Politik fungieren.

Robert Habeck zu Besuch bei der Auftaktveranstaltung des Vereins „Die Wirtschaftsvereinigung der Grünen“ bei ABB. Der Verein soll die Interessen der Wirtschaft in die Politik tragen.

Bei der Auftaktveranstaltung der Wirtschaftsvereinigung der Grünen am Dienstag in Berlin bekräftigte Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) seinen Plan, die deutsche Wirtschaft grundlegend umzubauen. Dafür will der Kinderbuchautor auch mit der Soziale Marktwirtschaft brechen: „Wir müssen aus einer sozialen eine sozialökologische Wirtschaft machen.“

Applaus für Habeck: Von den Gleichgesinnten der neuen Wirtschaftsvereinigung der Grünen erhielt Habeck Applaus für sein Großprojekt. Die Vereinigung soll als Brücke zwischen grüner Wirtschaft und grüner Partei fungieren. „Wir wollen die Brücke bauen von der Wirtschaft in die Politik“, erklärt Vorstandschef Thomas Fischer. Zugang zu grünen Spitzenpolitikern erkaufe man sich mit einer Mitgliedschaft jedoch nicht, versichert die Parteispitze.

https://pleiteticker.de/habeck-weg-von-der-sozialen-marktwirtschaft/

   

9733 Postings, 7799 Tage SARASOTAIch frag mich gerade

 
  
    #4405
11
27.04.23 13:45
warum ist eine Pellets Heizung Klimaneutral und ein Kohleofen nicht, sollte doch eigentlich beides der selbe Ursprungs Stoff sein.
Wahrscheinlich habe ich gerade in Chemie da nicht aufgepasst.

Ich frage mich auch wie ich mit einer Niedertemperatur Heizung wie einer Wärmepumpe ein Vorlauftemperatur von 60 Grad für meine Heizkörper bekomme.
Wahrscheinlich habe ich gerade in Physik da nicht aufgepasst.

Früher war das so, dass hinter dem Minister fachkundige Staatssekretäre waren, scheint heute nicht mehr so zu sein.  

6735 Postings, 6305 Tage ObeliskEigentlich müsste

 
  
    #4406
21
27.04.23 17:32
von der Logik her auch das Heizen mit Holz zu den erneuerbaren Energien gehören. Schließlich ist Holz ein nachwachsender Rohstoff. Das CO 2 , welches beim Verbrennen freigesetzt wird, wird schließlich wieder im nachwachsenden Holz eingelagert.
Man sollte nur nicht weltweit ständig mehr Holz schlagen, als nachwachsen kann. Stichwort: Überbevölkerung ,die immer mehr Lebensraum und Energie benötigt.......

Aber die Parteien haben da wohl so ihre eigenen Klimagesetze und sicher nicht das Große Ganze im Blick.

Dann wüssten sie nämlich, dass Deutschland NIEMALS das Weltklima retten kann, ganz egal was sie hier beschliessen.
Und wenn wir hier keine Verbrennerautos mehr weltweit verkaufen, dann wird China oder andere Länder ein deutliches Danke sagen.
Die Musik wird die nächsten Jahre in Deutschland sowieso leiser werden.
Eine alternde Gesellschaft, mit immer weniger Arbeitenden, die immer mehr Problemfälle durchfüttern müssen.
Das kann nicht gut gehen.  

142132 Postings, 9111 Tage seltsam"Das kann nicht gut gehen."

 
  
    #4407
8
27.04.23 17:42
das ist der Plan.  

1246 Postings, 4403 Tage MEHTDer grüne Lack ist ab!

 
  
    #4408
16
27.04.23 19:13
https://www.youtube.com/watch?v=2ekwKKvAC4w

Ich bin nach der fiesen Meldeaktion frisch erholt zurück und nicht Mundtot!

Ich fühle mich nach jeder Sperre nur bestätigt das die Wahrheit nicht erwünscht ist und dem Melder weh tut und das ist gut so !!!

mfg.meht.  

1246 Postings, 4403 Tage MEHTLöschung

 
  
    #4409
13
27.04.23 20:35

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.23 12:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

31925 Postings, 5055 Tage charly503Freunde, wieder ein herrlicher Tag

 
  
    #4410
8
27.04.23 20:53
in einer Therme südlich Berlins.Kam da mit einem etwas älteren Manne zusammen, kurz, er ist der Meinung keinen kann man mehr wählen wenn es um und zur Neuwahl geht.Jedoch müssen wir mit aller Macht verhindern, dass die AfD irgendwie in Regierungsverantwortung kommt.
Ich denke mir, er liest kein Internet.
Heute kam raus,die AfD war der Bucksbaumzünsler zur Wahle des Berlin Chefs im Abgeornetenhaus.
6 oder 8 Stimmen kamen von der AfD!
Finde, da geht noch was.
In der Tat, kenne ich keinen Politiker, der die Karre aus dem Dreck holt.  

14652 Postings, 2669 Tage 1 SilberlockeBezahlte Hetze gegen Ahrtal Helden

 
  
    #4411
9
27.04.23 21:16

3487 Postings, 2190 Tage indigo1112"Am Rande eines Abgrunds"...

 
  
    #4412
10
28.04.23 08:21
..."Boris Palmer fürchtet um die Existenz der Autozulieferer in Baden Württemberg"...
...wie falsch und verlogen ist das alles...
...die autofeindliche, ja von Hass erfüllte "Politik" der rot-grün lackierten kommunistischen Taugenichtse und Nichtsnutze  wird am Ende die gesamte deutsche Autoindustrie in den Abgrund stürzen...
...unser Land wird einer irren "Klima-Idiologie" basierend auf den CO2-Schwindel regelrecht geopfert...
...armes Deutschland...

https://www.bw24.de/auto/...ferer-in-baden-wuerttemberg-92234361.html  

14652 Postings, 2669 Tage 1 SilberlockeWie die FDP jetzt...

 
  
    #4413
6
28.04.23 08:46

11870 Postings, 6708 Tage deluxxeLöschung

 
  
    #4414
6
28.04.23 08:59

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.23 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

14652 Postings, 2669 Tage 1 SilberlockeNa sowas sie scheinen etwas bemerkt zu haben

 
  
    #4415
6
28.04.23 09:03
IG Metall-Chef: Wenn Europa keine bezahlbaren E-Autos baut, wird das „viele Arbeitsplätze kosten“

IG Metall-Chef Jörg Hofmann warnt davor, dass der Fokus auf hochpreisige E-Autos in Europa zahlreiche Arbeitsplätze gefährden wird.

Stuttgart/Frankfurt - Im Zuge der Transformation der Autoindustrie setzen die großen europäischen Autohersteller nicht nur auf die Produktion von E-Autos, sondern zunehmend auch ausschließlich auf das Premiumsegment. Mercedes-Benz hat im vergangenen Jahr die Luxus-Strategie konkretisiert und will künftig noch stärker auf den Luxus setzen. Diese Ausrichtung des Traditionskonzerns wurde mitunter deutlich kritisiert. Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) kritisierte, dass Mercedes nur noch Autos für „Scheichs und die Reichen“ bauen würde.

https://www.bw24.de/auto/e-autos/...beitsplaetze-kosten-92235258.html
 

2246 Postings, 4090 Tage barmbekerbrietGut eine Stunde...

 
  
    #4416
7
28.04.23 09:59
die ich nur empfehlen kann. Wo wurde Herrn Chrupalla bzw der AfD soviel Zeit engeräumt?
Dank an Herrn Köppel. Ich denke, würde Herrn Chrupalla dieses Sendeformat im deutschen Fernsehen zur Verfügung stehen, stände die AfD mindestens bei 20 %.

"«Daily»-Weltpremiere: Die News mit Studiogast Tino Chrupalla über AfD, Klima-Kleber, den Krieg, Harry Belafonte und die Schweizer Neutralität"

https://weltwoche.de/daily/...fonte-und-die-schweizer-neutralitaet-2/

Gruß in die Runde
barmbekerbriet  

11283 Postings, 4263 Tage Sternzeichen#4406 Deutschland ist genau 1% von der

 
  
    #4417
7
28.04.23 10:07
Weltbevölkerung und der Anteil sinkt immer weiter.

Aktuelle Weltbevölkerung 8 079 347 578

Aktuelle Bevölkerung von Deutschland   83 826 404

Das bedeute nicht nur im Sudan aktuell Krieg um die Ressourcen und es wird noch schlimmer
kommen.

Das Wort Ressourcen in Zusammenhang mit der wachsenden Bevölkerung wird von fast allen Politiker sehr gerne unter den Teppich gekehrt.

Die Weltbevölkerung ist jetzt um 2 000 Personen angestiegen als man diese Zeil geschrieben hatte.


Es ist nun mal nach Datenlage bekannt das, dadurch immer mehr Ressourcen gebraucht werden
und noch viel mehr elektrische Energie. Energie könnte,  gilt nicht für Deutschland, über die Fusion ausreichend bereitgestellt werden. Bei Rohstoffe sieht es ganz anders aus und die sind endlich und werden uns ausgehen und die Interessenkonflikte sieht man am Sudan führen zum Krieg.

Sternzeichen











 

1444 Postings, 826 Tage BabcockEin Sumpf? Habeck und der Graichen-"Clan"

 
  
    #4418
10
28.04.23 10:11
Im Habeck-Clan agiert ein Umwelt-Experte wie die Spinne im Netz - FOCUS online
Wegen familiärer Verflechtungen in seinem Ministerium steht Wirtschaftsminister Robert Habeck in der Kritik. Die Struktur im Ministerium weckt den Verdacht der Vetternwirtschaft. Wer sind die Köpfe des Habeck-Clans?
 

11283 Postings, 4263 Tage Sternzeichen#4418 Es geht nicht ums Klima,

 
  
    #4419
8
28.04.23 10:27
sondern nur noch ums abzocken bei den Grünen. Das Wort Sumpf dabei zu benützen ist ein geschöntes Wort wenn es eher um Korruption auf kosten der Steuerzahler geht.

Man fragt sich, warum hier nicht alles berichtet wird, sondern nur ein kleiner Teil der Verflechtungen. Und erst mit einigen Tagen Verspätung.

Der Mann ist Verwaltungswissenschaftlicher und hat also null Ahnung von technischen, aber viel mit der Verflechtung mit Grünen nahen Organisationen. Riecht nach einer typisch politischen Beförderung von Parteifreunden.

Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß uns in den nächsten Tagen mitgeteilt wird, daß zwar Habecks halbe Familie durch ihn in Posten gehievt wurde, aber alles völlig in Ordnung ist?

Halt wieder einer der keine Ahnung hat wie Technik funktioniert.

Sternzeichen  

31925 Postings, 5055 Tage charly503las gerade einen Artikel, dem ich so gerne

 
  
    #4420
7
28.04.23 10:42
mit den Gedanken folgen wollte,

Seit dem Atomausstieg importiert Deutschland mehr Strom aus dem Ausland!

NEIN-doch-Nein-doch ooooch.

Kommt noch hinzu von mir,
und bringt noch mehr durch Kohleverstromung  CO² in die Luft!
Die Natur dankt es.  Und da ich Natur liebe, ich auch!  

11283 Postings, 4263 Tage Sternzeichen#4378 Nach dem Ausverkauf

 
  
    #4421
5
28.04.23 10:48
von Deutschland durch die Grünen nicht nur bei Vissmann geht es immer weiter bergab mit der Deutsche Wirtschaft. Wo nichts mehr gearbeitet wir so die Logik der Ideologie der Grünen gibt es kaum noch CO2
Man stellt täglich immer mehr fest das die Grünen ganz Deutschland kaputt machen.

Das ist erst der Anfang und nimmt immer mehr fahrt auf.

Das einzige was zurzeit in Deutschland wächst, sind die Nasen der Regierung und Clanmitglieder werden bei Habeck besonders bevorzugt.

Höhere Energiepreise schieben kurzfristig das BIP an. Später geht den Konsumenten das Geld aus, um den bisherigen Lebensstandard zu halten und die Rezession nimmt Fahrt auf. Warum in dieser fragilen Lage höhere Staatseinnahmen positiv gewertet werden, weiß sicher nur ein richtiger VWL-er  der das Studium wie bei den Grünen üblich ohne Abschluß abgebrochen hat.

Sternzeichen

Deutsche Wirtschaft stagniert im ersten Quartal 2023
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...23-unerwartet-18854896.html
Die deutsche Wirtschaft ist im ersten Quartal haarscharf an der lange befürchteten Winterrezession vorbeigeschrammt. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) stagnierte von Januar bis März zum Vorquartal, wie das Statistische Bundesamt am Freitag mitteilte. Befragte Ökonomen hatten ein Plus von 0,2 Prozent erwartet, nachdem es im vierten Quartal noch ein Minus von revidiert 0,5 (bisher: -0,4) Prozent gegeben hatte. Bei zwei Minus-Quartalen in Folge wird von einer Rezession gesprochen, die mit dem positiven Jahresauftakt nun verhindert wurde.

Ein besseres Abschneiden verhinderten die sinkenden Konsumausgaben der Verbraucher, die infolge der Kaufkraftverluste durch die hohe Inflation nicht in Shoppinglaune sind. Auch die staatlichen Konsumausgaben nahmen ab. „Positive Impulse kamen dagegen von den Investitionen und den Exporten“, hieß es. Details wollen die Statistiker im Mai bekanntgeben.
 

2157 Postings, 5516 Tage niniveAuch wenn es

 
  
    #4422
9
28.04.23 10:55
irgendwann langweilig erscheint, aber man muß es sich doch stets vor Augen halten:

Eine Auseinandersetzung um Sachpositionen findet "null komma null" statt mit der AfD. Im Gegenteil, deren Sacharbeit in Parlamenten wird so gut es geht unterschlagen. Außer dem niemals belegten Vorwurf  "Nazi" kommt da aber auch gar nichts.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...c81e374486&ei=26

Man stelle sich einen Skandal in der Presse vor bei dem Ansatz einer Günstlingswirtschaft wie bei Habeck vor.  Oder Randalen der AfD Jugend wie täglich in gewissen Zonen in Berlin etc. Oder einem Messermord eines AfD Jugendvertreters. Oder vergleichbaren Zitaten aus den Reihen der Günen. Oder oder oder.....

Als ob dieses Land nicht hinreichend Erfahrung hätte mit ideologischen Verblendungen, wo die Sache keine Rolle mehr spielen darf.  

14652 Postings, 2669 Tage 1 SilberlockeNeukölln bekommt Schule Schwerpunkt auf Arabisch

 
  
    #4423
8
28.04.23 10:58
Grünes „Leuchtturmprojekt“: Neukölln bekommt Schule mit Schwerpunkt auf Arabisch

am 27. April 2023

   Grünen in Neukölln forderte Schule mit Schwerpunkt auf Arabisch, BVV Neukölln beschloss den Antrag.
   Die Schule sei ein „Leuchtturmprojekt“ und „Wegweiser für die ganze Stadt“,
   Kritik und Sorge, da arabische Schulen die Entwicklung von Parallelgesellschaften fördern würde.

Berlin Neukölln plant eine Internationale Schule mit dem Schwerpunkt Arabisch. Die BVV Neukölln hatte einen entsprechenden Prüfantrag der Grünen Fraktion Neukölln beschlossen. Man möchte damit die Wertschätzung gegenüber der arabischen Community zeigen.

Die Grünen aus Neukölln nennen das Projekt „wegweisend für die ganze Stadt, in der es bisher Arabisch nur in Form von Schul-AGs gibt.“

https://pleiteticker.de/...kommt-schule-mit-schwerpunkt-auf-arabisch/
 

9733 Postings, 7799 Tage SARASOTAAuszug aus der HV BASF

 
  
    #4424
7
28.04.23 10:59
"Auf der gestrigen Hauptversammlung verteidigte der BASF-Vorstand indes das Engagement in China und setzt trotz Kritik weiter auf das Reich der Mitte als Wachstumsmarkt der Zukunft. Die Volksrepublik stehe für rund die Hälfte der weltweiten Umsätze in der Chemie, erklärte Vorstandschef Martin Brudermüller am Donnerstag auf der Hauptversammlung in Mannheim die strategische Ausrichtung des Dax -Konzerns. Bei BASF stehe China aber nur für weniger als 15 Prozent des Gesamtumsatzes. Das Unternehmen strebe daher an, weiter hochprofitabel in China zu wachsen.

Die geplanten milliardenschweren Investitionen in diesen Markt seien wichtig für den Chemiekonzern, um fehlendes Wachstum in Europa auszugleichen. "Unser Heimatmarkt macht uns zunehmend Sorgen", sagte der Vorstandsvorsitzende. "Die Profitabilität ist bei weitem nicht mehr so, wie sie sein soll." Im vergangenen Jahr sei in Deutschland etwa ein negatives operatives Ergebnis in Höhe von rund 130 Millionen Euro verbucht worden."

Wer die Verhältnisse in China kennt, der weiß das man Grund und Boden nur für 100 Jahre pachten kann, theoretisch gehören ausländische Firmen dort nicht mal eine Schraube. Und trotzdem werden dort Milliarden investiert die in Europa fehlen.

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...0331037.html?feed=ariva  

14652 Postings, 2669 Tage 1 Silberlockewie ein fremder Mann mit einer Axt ausholte.

 
  
    #4425
7
28.04.23 11:20
Ein Mann griff am Dienstagnachmittag in einem Parzellengebiet in der Neustadt Passanten mit einer Axt an. Einsatzkräfte der Polizei Bremen konnten den 25-Jährigen überwältigen und festnehmen. Die Mordkommission ermittelt wegen eines versuchten Tötungsdeliktes.

Ein 36 Jahre alter Mann lud im Westerlandweg Steine in sein Auto. Er entdeckte auf einmal einen Schatten neben sich, schaute auf und sah, wie ein fremder Mann mit einer Axt ausholte.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5494763

https://twitter.com/i/status/1651685301595566085  

Seite: < 1 | ... | 175 | 176 |
| 178 | 179 | ... 986  >  
   Antwort einfügen - nach oben