"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 136 von 984
Neuester Beitrag: 02.10.24 18:20
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:25.594
Neuester Beitrag:02.10.24 18:20von: pfeifenlümme.Leser gesamt:3.521.502
Forum: Leser heute:3.072
Bewertet mit:
124


 
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 984  >  

22860 Postings, 5514 Tage Linda40Ich wünsche allen ein schönes Osterfest

 
  
    #3376
10
08.04.23 13:20
Angehängte Grafik:
osterk__ken.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
osterk__ken.jpg

11283 Postings, 4261 Tage Sternzeichen#3376 Was auch hier im Land auffällt

 
  
    #3377
15
08.04.23 13:48
das die Straftäter immer jünger werden und damit Strafunmündig sind laut dt. Gesetz und damit zun und lassen können was sie wollen.

Ich fühle mich weniger bedroht aus dem Osten als vom Süden her den dort sind wir viel mehr bedroht.

Wenn Kinder Kinder  Prügeln, treten, töten: Wenn Kinder Verbrechen begehen und unser Staat nichts dagegen unternimmt.

Man kann sich den Eindruck nicht entziehen das man in Deutschland eine neue Generation von Gewalttäter bis Serienverbrechen hochzüchtet unter dem Deckmantel sie sind ja nicht Strafmündig.

Diese Kinder sagen bereits heute: "Ihr könnt mir gar nichts" und damit haben sie sogar recht. Diese Kinder und Jugendliche stellen ihre Taten ins Netz und prallen damit sogar öffentlich.

Sternzeichen


So meldet die aktuelle polizeiliche Kriminalstatistik für 2022 einen eklatanten Zuwachs der tatverdächtigen Kinder um gut ein Drittel auf 93.095. Knapp 30 Prozent von ihnen besitzen keinen deutschen Pass. Bei den Jugendlichen kletterte die Zahl um mehr als ein Fünftel auf knapp 190.000, etwa 25 Prozent sind Ausländer.
https://www.focus.de/panorama/...ugendkriminalitaet_id_190296972.html
Beim Diebstahl registriert das Bundeskriminalamt (BKA) einen Anstieg um 59 Prozent, bei der Gewaltkriminalität um 41 Prozent.

 

5355 Postings, 1968 Tage Philipp RobertDer einzige grüne potentielle BM von Berlin

 
  
    #3378
6
08.04.23 14:04
legt nach.
(siehe https://www.ariva.de/forum/...e-to-discuss-571380?page=92#jumppos2321 )
Bundesinnenministerin Faeser hat auf Forderungen der Kommunen nach mehr Geld für die Versorgung von Flüchtlingen mit Unverständnis reagiert. Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen, fühlt sich „nicht wirklich ernst genommen“. Er warnt: „Wir schaffen das nicht“.
 

1245 Postings, 4401 Tage MEHTWen man Rot und Grün mischt ergibt das?

 
  
    #3379
9
08.04.23 14:30
Richtig Braun ganz gefährlich vor denen wird hier immer gewarnt!

Werden Grün und Rot miteinander vermischt, entsteht je nachdem, ob mehr Grün oder Rot genommen wird, ein Braunton. Um diesen Ton aufzuhellen, ist es ratsam, Weiß hinzuzumischen, um ein helleres Braun zu erhalten.

mfg.meht.  

1443 Postings, 824 Tage BabcockFarbenleere! Auf keinen Fall aber BLAU!

 
  
    #3380
1
08.04.23 15:23

14634 Postings, 2667 Tage 1 SilberlockeWer ständig lügt dem glaubt man nicht.

 
  
    #3381
8
08.04.23 15:45
                                        Wer leicht rot wird , der sollte beim Lügen grün tragen
                                                                           Yves Saint Laurent
                                           
                                                               deshalb heißen sie die grünen !

https://www.youtube.com/shorts/CLsdMKIsesk
► Das ganze Video:https://www.youtube.com/watch?v=cPkCESGtUsQ#habeck #grünen #akw --------------------------------------------------...
 

14634 Postings, 2667 Tage 1 Silberlocke„Leidet offensichtlich an Realitätsverlust“

 
  
    #3382
11
08.04.23 16:50
„Leidet offensichtlich an Realitätsverlust“: Polizeigewerkschaft rechnet mit Faeser ab.
Übrigens eine weit verbreitete Krankheit heutzutage meine Meinung.

am 8. April 2023

Durch den massiven Zuwanderungsstrom geraten die Kommunen immer mehr an die Grenze ihrer Belastungs- und Aufnahmefähigkeit. Landräte in ganz Deutschland schlagen Alarm. Faeser will dennoch an ihrem Kurs festhalten. Die Begrenzung der Einwanderung lehnt Faeser strikt ab. Die deutsche Polizeigewerkschaft wirft der Innenministerin deswegen „Realitätsverlust“ vor.

https://pleiteticker.de/...polizeigewerkschaft-rechnet-mit-faeser-ab/

                                           

31925 Postings, 5053 Tage charly503habe mich mit der demnächst anstehenden Wärmepumpe

 
  
    #3383
7
08.04.23 17:06
noch nicht so richtig beschäftigt aber, Gedanken gibt es schon wie denn in einem Einfamilienhaus zum Beispiel die Warmwasserversorgung zentral geregelt wird. Eine Gasheizung wird, denke ich, nebenher mit einer durch extra Therme die Warmwasserbereitung geregelt, was mit einer Ölheizung mit einer Regelung in einem Boiler der etwa 200 -300 Liter Wasser auf 60 ° mit der Tagesregelung mit realisiert wird. Nicht aber bei mir denn, wir haben Wasserplatten am Dach mit Regelung Solar, die aber funktioniert nur im Sommer, wo man sie eventuell nicht mit etwa 80°, braucht. Wie also ist das mit der Wärmepumpe, hat da jemand schon Erfahrungen? Vielleicht den Andy Schmitz konsultieren?  

11283 Postings, 4261 Tage Sternzeichen#3379 Es kommt noch besser...

 
  
    #3384
13
08.04.23 17:08
"Im Streit um den Bau von Flüchtlingsunterkünften will das Land den Druck auf die Kommunen nach deutlichem Gegenwind notfalls erhöhen. Als letzte Möglichkeit müßten Einrichtungen auch gegen den Willen von Städten und Gemeinden entstehen können, kündigten Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) und das Justizministerium an."
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...4d1a-8f35-1e0272e76a7c.html

Die Grünen und Kretschmann von den Grüne wollen einen Paragrafen überschwänglich nutzen die die Bürger Vorort Mundtod macht, ihre Bürgerrechte beraubt und die die kommunale Planungshoheit verfassungsrechtlich ausgehebelen würde.

Zuletzt hatte Pforzheims Gemeinderat eine Erstaufnahmeeinrichtung (EA) für Geflüchtete nach monatelanger Debatte abgelehnt. Auch in Tamm bei Ludwigsburg war gegen eine Flüchtlingsunterkunft protestiert worden. Aber solche demokratische sollen in Zukunft wohl verboten werden.

Apropos Tamm. Gleich neben an ist Asberg.  In der Nacht zum Samstag fallen Schüsse in Asperg. Ein 18-Jähriger stirbt, ein Gleichaltriger wird schwer verletzt.

Das gleich passiert in Stuttgart-Zuffenhausen oder Untertürkheim oder Stgt. - Ost. Diese Orte die oben und hier genaut wurden waren auch schon vor 40 Jahren soziale Brennpunkte nur jetzt nimmt es massiv an fahrt auf den Kinder sind Strafrei , Jugendliche können fast alles machen was wollen. Die Reichen und die Grünen wohl das sogar verschlimmern, denn es wird niemals eine Flüchtlingsunterkunft bei Eliten und den Reichen auch in Stuttgart und andere Städte geben wo diese Eliten glauben die besseren auf dieser Welt zu sein.

Genau so wie die Grünen und Kretschmann handeln befördern sie die Ablenkung und gleichzeitig fordern diese Grüne und Kretschmann die letzte Generation zum zivilen Ungehorsam auf. Warum sollte nicht gleich alle zum zivilen Ungehorsam übergehen den auch Arbeiter und Angestellte haben das gleiche Recht sich vor undemokratische Politiker zu wehren.

Sternzeichen
 

11870 Postings, 6706 Tage deluxxe5,1 Mio behütete Staatsdiener 1,76 Mio Pensionäre

 
  
    #3385
11
08.04.23 17:17
wollen mehr Geld. Viel mehr Geld!

"Die Gewerkschaft Verdi und der Beamtenbund dbb fordern 10,5 Prozent mehr Einkommen, mindestens aber 500 Euro mehr im Monat allein für die 2,5 Millionen Beschäftigen im öffentlichen Dienst von Bund und Kommunen. Die Arbeitgeber (ist übrigens nicht der Bund der Steuerzahler!) boten 8 Prozent mehr Einkommen und einen Mindestbetrag von 300 Euro an - dazu eine steuerfreie Einmalzahlung von 3000 Euro mit einer Auszahlung von 1750 Euro bereits im Mai."

https://m.focus.de/finanzen/news/...eiben-geoeffnet_id_186420889.html

Ingesamt arbeiten für den Staat 5,1 Mio Personen.
Davon sind 1,735 Mio Staatsdiener verbeamtet. Lediglich 171.000 sind Berufssoldaten.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Staat/...-geschlecht.html?nn=212936

Hinzu kommen noch 1,76 Millionen Staatspensionäre.
Tendenz steigend.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ere-in-deutschland/

Fazit: Die Kosten für die buckelnde Allgemeinheit werden explodieren. Wie verkauft man so viel Gier dem im Schichtdienst arbeitenden Telefonisten im Callcenter, dem Maler oder der Verkäuferin im Blumenladen um die Ecke??

7 Mio Leute halten die Hand kräftig auf!
7 Mio Leute, die nicht auf der Straße standen, als die EZB Geld druckte.

7 Mio Leute und ihre Angehörigen.
Ein fette Interessensgruppe im Sozialismus und im Wahlkampf.

Nur ca. 15 Mio Nettosteuerzahler stehen dem gegenüber. Und auch davon sind nur wenige wirklich produktiv.
Aber auch hier gilt. Die Stimme des Landwirts ist nur genauso viel wert, wie die Stimme des Influencers.  

31925 Postings, 5053 Tage charly503das tollste aber Ihr Lieben,

 
  
    #3386
7
08.04.23 17:27
habe ich soeben im Internet lesen auch anhören müssen. Bei Achtung Reichelt eine verdammt gut recherchierte Aufarbeitung, neuester Problembehandlung des Besuches des Wirtschaftsministers in der Ukraine. Der hat doch tatsächlich die veralteten AKW's dort für erhaltenswert gefunden, aber unsere will er erhalten " im RUHESTAND " warm halten, wenn es brenzlich wird mit Strom im Winter wenn keine Sonne und Wind auch abhanden gekommen ist. Wäre er nicht früher drauf gekommen  als uns die bahnbrechende Idee mit den Heizungen erneuern und Dämmung neu etc., unterzujubeln? Und das tollste wenn man es nicht kann wer hat schon die Knete und die alte Heizung also weiter betreibt, winken Strafzettel bis 50 000 €, wenn es denn dann noch gibt. Ist die Regierung eigentlich befugt, derart in private Belange der Bürger einzugreifen?
Das geht ja sowieso weiter. Die Bürger welche ganze Wohnblocks ihr Eigentum nennen, dennen wird man dann empfehlen, der Stadt wie auch immer, ihre Häuser zu überlassen. Wenn da dann nach Abriß neu gebaut, kann es keiner mehr bezahlen. Aber auch bis dahin wird wohl die Aufbaugeneration nach dem Zweiten Weltkrieg schon verblichen sein, könnte mir aber vorstellen auch, das diese Regierung davon nichts mehr hat ausser ihre Enkel, trübe Erinnerungen.  

11283 Postings, 4261 Tage SternzeichenBerlin und die Silvester-Krawallen

 
  
    #3387
11
08.04.23 17:28
Nach Ausschreitungen in Berlin in der Silvesternacht wurden von vielen Seiten schnelle und harte Konsequenzen für die Täter gefordert. Ein Vierteljahr später sind vier Verdächtige angeklagt - aber deutlich mehr Verfahren eingestellt.
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/03/...tsanwaltschaft-.html

4 Verfahren aus insgesamt 128 Strafanzeigen macht genau 3 % Aufklärungquoto mit Strafverfahren. Also hat man 97% der Verbrechen einfach unter dem Tisch gekehrt.

Das Ergebnis ist das jetzt in ganz Deutschland eine Welle der Gewalt von Jugendlichen und Kinder überrollt wird. Man kann wie es Baerbock macht, die Berichte aufhübschen und die Zahlen verbiegen, es  hilft jetzt nicht mehr den der Bürger wird so massive in der Öffentlichkeit bedroht wie seiner Zeit in Schweden das dem Bürger am Ende an der Wahlurne nichts anders mehr übrig bleibt, diese Parteien nicht zu wählen, die Gewalt und Krieg verherrlichen.

Wann es in den vier Anklage-Fällen erste Urteile gibt, ist noch nicht absehbar. Laut Strafgericht sind bisher keine Termine für die öffentlichen mündlichen Hauptverhandlungen angesetzt.

Sehr teuer für die Steuerzahler und die Strafen werden so gering, daß wenig Wirkung zu erwarten ist?

Sternzeichen


 

31925 Postings, 5053 Tage charly503da weißt nun ja auch, lieber deluxxe,

 
  
    #3388
7
08.04.23 17:30
wo die Stimmen bei der Wahl herkommen , gell?  

567 Postings, 1079 Tage ThorensPolnische Paramilitärische Einheit in BRD

 
  
    #3389
11
08.04.23 17:48
ungehindert in eingedrungen - mit gepanzertem Fahrzeug und angeblich schwer bewaffnet.
Unglaublich - wie kann so etwas passieren, wie sind die überhaupt über die Grenze gekommen ?
Haben wir denn überhaupt keinen Grenzschutz mehr ?
Bin mal gespannt - fällt ja vermutlich in Faesers Resort - wie die jetzt reagiert.
https://www.youtube.com/watch?v=0XD6sO32XWY
Eskalation auf Raststätte: Streik sollte offenbar mit Gewalt beendet werden. Seit Tagen streiken dutzende Lkw-Fahrer auf einem Rastplatz bei Weiterstadt. Jetzt wollte die zuständige polnische Spedition den Streik offenbar mit Gewalt beenden. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot einschreiten, es kam zu Festnahmen.
https://www.youtube.com/watch?v=i2WjLmIfzkc
Man kann mit riesigen, gepanzerten Fahrzeugen schwer bewaffnet offen die Deutsche Grenze überqueren, um hier Selbstjustiz zu verüben.  

11283 Postings, 4261 Tage SternzeichenWas gerade in Deutschland passiert.

 
  
    #3390
12
08.04.23 18:05
Wenn die Gangs die Straßen regieren, wollen sie irgendwann auch in der Politik das Sagen haben.

Schweden hat es vorgemacht wohin das geführt hat.

Frohe Ostern

Sternzeichen  

14634 Postings, 2667 Tage 1 SilberlockeGrüne wollen Mutter“ aus Geburtsurkunden streichen

 
  
    #3391
11
08.04.23 19:16
So beginnt Tyrannei! Grüne wollen „Mutter“ aus Geburtsurkunden streichenSo beginnt Tyrannei!

am 7. April 2023

„Wehret den Anfängen“ bedeutet nicht, dass alles Autoritäre gleich oder vergleichbar ist, sondern dass alles Autoritäre gleich oder vergleichbar beginnt. Wer nicht will, dass wir „Wehret den Anfängen“ sagen, wer diesen Satz fürchtet, ist vermutlich selbst ein solcher Anfang.

Wer diesen Satz nicht fürchten muss, hat kein Problem damit, wenn ihn jemand ausspricht, unsere Sprache ist einem historischen Angriff skrupelloser, machtbesessener Ideologen ausgeliefert. Sie sitzen in allen Institutionen, in der Regierung, in Behörden, an Gerichten, in den Medien, sie fürchten nichts mehr als unsere Freiheit, besonders die Freiheit unserer Worte.

https://pleiteticker.de/...urtsurkunden-streichenso-beginnt-tyrannei/  

19815 Postings, 7461 Tage cumanaKennt Ihr " Alexa"

 
  
    #3392
15
08.04.23 19:25
Würde ich nie wieder kaufen,falsche Frage gestellt.......  
Angehängte Grafik:
06de7aff21b6824d33661f358ad7c305.jpg
06de7aff21b6824d33661f358ad7c305.jpg

3354 Postings, 1857 Tage Leonardo da VinciGebärende Person

 
  
    #3393
9
08.04.23 19:41
oder entbindende Person statt Mutter (was jedem mit mittlerer Bildung eigentlich klar ist) WTF!!

Wie nennt man dann das, was dabei rauskommt? Früher war das ja einfach ein Baby oder wie pöse, man hat dem Neugeborenen gleich ein Geschlecht angedichtet!!!

Welche Anmaßung der "Entbindungshelfenden Personen" !

Ich bin ja dann dafür, das aus der entbindenden Person egal welchen der 78 möglichen Geschlechter entgleitendem Lebewesen als "Entbundenes" zu bezeichnen.

Ich geh ja auch zum Metzger und bestelle "Gehacktes" weil ich nicht weiss was davon dann wirklich Schwein oder Rind ist. Und das Geschlecht der "Gehackten Individuen" kenne ich auch nicht.

Also schon weiterhin gendergerecht einkaufen und in der Entbindungsklinik bitte das Entbundene gut mit Mutter- oder Vatermilch oder Entbindendenmilch versorgen!

Danke


LdV  

22860 Postings, 5514 Tage Linda40Leo = schon über 300.000 Zugriffe

 
  
    #3394
9
08.04.23 20:26
Daumen hoch !!

Grüße vom Dorfkind aus der Voreifel
Linda

14634 Postings, 2667 Tage 1 SilberlockeIllegale Migration müsse gestoppt werden so Palmer

 
  
    #3395
8
08.04.23 20:50
Boris Palmer spricht Klartext: Dieses Land ist an der Kante zu einem Absturz, und in Berlin wird geschwiegen!

am 7. April 2023

Boris Palmer, der grüne Oberbürgermeister von Tübingen, kritisiert die Bundesregierung für ihre Flüchtlingspolitik und fordert eine Verringerung der irregulären Migration. „Wir sind ein Land, in dem die Industrie gerade abwandert, dieses Land ist wirklich an der Kante zu einem Absturz und in Berlin wird geschwiegen und nicht gehandelt.“
Oberbürgermeister Boris Palmer bei einer Veranstaltung in Tübingen

In einem Interview mit RTL sagte er: „Wenn die Bundesinnenministerin meint, die Kommunen hätten doch keine Probleme und könnten noch gar nicht wissen, was noch alles auf sie zukommt, dann fühle ich mich wirklich nicht ernst genommen und fast schon veralbert.“

https://pleiteticker.de/...em-absturz-und-in-berlin-wird-geschwiegen/

 

19104 Postings, 5097 Tage fliege77Linda

 
  
    #3396
2
08.04.23 21:17
ich will ja nicht neidisch sein, wenn leonardo's Thread über 300.000 Zugriffe hat. Das Problem an sich, sind die Beiträge von euch, die wie in deinem im mittlerweile geschlossenen Grundgesetz-Thread in ihrem Duktus sich nicht geändert haben. Dadurch ist es möglich, das auch dieser irgendwann von Ariva dicht gemacht wird. Ihr habt es in euerer Hand, ob ihr Leonardos Thread erhaltet oder nicht.
Die Frage ist: seid ihr lernfähig?  

14634 Postings, 2667 Tage 1 SilberlockeFliege ...

 
  
    #3397
5
08.04.23 21:24
welchen Einfluß hast du daran das er geschlossen wird?  

19104 Postings, 5097 Tage fliege77gar keinen

 
  
    #3398
2
08.04.23 21:29
weil ich nicht aggressiv gegen die deutsche Regierungpolitik, Migranten oder linksgrüne Medien poste.  

14634 Postings, 2667 Tage 1 SilberlockeGar keinen ...

 
  
    #3399
3
08.04.23 21:34
     ich denke da ganz anders darüber, das war schon bei den letzten zwei Treads so.
     So ist es mir halt aufgefallen , immer kurz davor bist du aktiv geworden.  

5355 Postings, 1968 Tage Philipp Robert20:50. Floßbau

 
  
    #3400
2
08.04.23 21:36

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 984  >  
   Antwort einfügen - nach oben