Silberpeis in 2 Jahren?
Seite 65 von 114 Neuester Beitrag: 31.03.24 19:59 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.06 11:08 | von: Silberlöwe | Anzahl Beiträge: | 3.843 |
Neuester Beitrag: | 31.03.24 19:59 | von: Silberlöwe | Leser gesamt: | 894.403 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 114 > |
wiederum danke an die manipulatoren..hehe
alleine bei den preisen auf den spotmarkt lohnt es sich für keinen produzenten zu produzieren..bald gibts kein silber mehr..also leute nochmal kräftig horten was das zeug hält..
am ende werden wir gewinnen,das fühl ich förmlich..
und immer easy going
Ich kann übrigens angesichts des USD noch ganz gut mit meiner "Dummheit" von #1597 leben
Meine Gegenrechnung kommt zu folgendem Ergebnis:
1 Kg = 32,2 oz x 12,1 US-$ = ca. 390 $
390 $ = ca. 274 €uro (Basis: 1,42 $ / €) + 19% USt = 326 €uro. Differenz zum DB - Preis = 85,5 € / Kg
Stimmt meine Rechnung nicht, habe ich etwas nicht verstanden oder ist das "pure Abzocke" der Bank?
Der Silberpreis muss also ganz schön steigen, bevor sich das rentiert.
Du musst die 19 % Märchensteuer nicht in Kauf nehmen, wenn Du Dir Kilobarren zulegst! Kauf statt dessen Kilomünzen (z.B. bei http://www.geiger-edelmetalle.de/index.php/cat/...Anlagemuenzen.html) für derzeit 356 Ois ohne VK und Du kommst preiswerter in Deine Silberinvestment rein ...
Zudem sind die Münzen hübscher, eignen sich gar prima als Geschenk und vor allem - sie haben einen Sammlerwert, weil die Auflage begrenzt ist!
dann nur in Münzform. Nimmt man den Höchstkurs Dollar Euro 1,60 Euro noch vor kurzer Zeit ergibt sich ein
ganz anderes Verhältnis.
Münze z.B. Phil ca für 11,40 Euro zu haben entspricHt bei damilgen Kurs (1,60) auch 18,24 Dollar
und bei Gold noch besser pro Unze z.B. Krüger kostet immer noch 585 Euro entspricht bei (1,60 ) immerhin
noch 936,00 Dollar pro Unze.
Also wer behauptet das Gold und Silber so viel billiger geworden sind. Und die Zeit wird noch kommen, weil eine
Blase wurde bei den beiden bis jetzt mit Sicherheit noch nicht erreicht
Gruß
TMTM
VON SILVERADO GREEN FUEL INC. bin überzeugt. (New Energy For America ist Obama`s Plan )
Von den beiden Präsidentschafts-kandidaten (McCain or Obama) wird SLGLF profitieren!!! (McCane steht hinter Rüstungs- und Öllobby - POLITIK: Der schwache Dollar treibt Rohstoffpreise. Also Silverado ist überzeugend für beide Optionen gut gerüstet !!!
Gruß