2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Mein Ziel 14700 bleibt und Rückläufe nutze ich zum pyramidisieren wenn ich sie erwische.
Geht es ähnlich schnell wie bei der ersten Strecke kommt man eh schwierig noch rein.
Hauptposi ist drin und jetzt lehn ich mich wieder zurück.
Gestern wieder zu viel vor der Kiste.
Viele Marken wieder unterschritten.
15195 EMA 50 h
15146 EMA 50 Tag
15135 Tages PP
Nächster Schritt die 2 Vortagestiefs
Allen viel Erfolg
CS is global, big a different beast
https://twitter.com/Schuldensuehner/status/...KrwRriiNVdKXvQ&s=19
Sososo, Rocco sacht, nicht tiefer als 870 diese Woche. Also doch mal die (Long-) Korrektur handeln...?
800 zunächst für mich unten Keyzone.
Sagenhaft was immer genutzt wird um die Kurse ruckhaft in die eine oder andere Richtung zu schieben.
... und einige wenige wissende verdienen sich dumm und dämlich
Das Ifo-Institut erwartet für die deutsche Wirtschaftsleistung im laufenden Jahr einen leichten Rückgang um 0,1 Prozent. Während verbrauchernahe Branchen unter der hohen Inflation leiden, wird die Industrie nach Ansicht des Ifo-Instituts die Konjunktur stützen. Für das kommende Jahr wird dann mit einem Wachstum von 1,7 Prozent gerechnet.
In Deutschland sind die Großhandelspreise im Februar um 0,1 Prozent gestiegen nach 0,2 Prozent im Januar. Volkswirte hatten im Schnitt mit einem Anstieg von 0,3 Prozent gerechnet. Damit war die Veränderungsrate zum fünften Mal in Folge rückläufig. Auf Jahresbasis haben die Großhandelspreise im Februar um 8,9 Prozent zugelegt. Im Januar lag der Zuwachs noch bei 10,6 Prozent.
Die chinesische Notenbank hat die relevanten Referenzzinssätze unverändert gelassen. Der Zinssatz für die einjährige Kreditfazilität liegt damit weiterhin bei 2,75 Prozent und der Zinssatz für siebentägige Reverse-Repo-Geschäfte bei 2,00 Prozent.
Quelle: E.ON übertrifft Gewinnerwartungen - Talanx erhöht Dividende | stock3