2023-qv-gdaxi-dj-gold-eurusd-jpy
Moderation
Zeitpunkt: 17.03.23 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 17.03.23 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Bin mir nicht sicher ob heute der Tag ist um Korrekturen zu handeln.
14700 zwar abgearbeitet. Ist aber erstmal nur ein Mindestziel. Auch wenn sichs komisch anhört.
Von 14700 aus gab es ja bereits ein Rücklauf von 170P. Evtl. ist es die einzige Chance zum reinkommen oder aufstocken. Gibt ja auch Tage da ist nix mit großen Rückläufen, da folgt es einfach unaufhörlich dem Trend.
Andererseits durch abarbeiten wären jetzt theoretisch neue Hochs denkbar.
Halte ich aber nur für Theorie derzeit.
Dax weekly MACD kurz davor zu kreuzen.
Ich liebe ja meine ABCs.
Mal ein wenig bei Tesla gespielt.
Wer bis Juni Milliardär werden will sollte sich mit passenden Optionen eindecken.
Bitte hier reinstellen. Habs ja nicht so mit Scheinchen.
Legt man da an die Marken seit dem Split Fibos und Projektionen an, war der Rücklauf bis ans 50-er/ 61-er und bei Unterschreiten der 100$ aktiviert sich ein Wahnwitziges Ziel von 5$.
Klar short aber das Ziel irgendwie nicht vorstellbar und mit einem Augenzwinkern.
Wirtschaftlicher Albtraum in der zweitgrößten Volkswirtschaft Südamerikas: Die Inflationsrate in Argentinien klettert weiter, nun liegt sie bei 102,5 Prozent. Die Preise für Lebensmittel, Internet und Telefon steigen kräftig.
Quelle: Argentinien: Inflationsrate steigt auf über 100 Prozent
Stuttgart mit + 45,16 longlastig.
Quellen:
VDAX New Index (A0DMX9) - Investing.com
Trading Desk der Börse Stuttgart
Ich bin jetzt raus mit daddeln, da wird einem nur schwindlig von.
oder nach oben, falls es eine Notsenkung der Zinsen gibt...aktuell unvorstellbar, aber 2009 hat man das auch gedacht...
In so einer unsicheren Stimmungslage mit hypernervösen Marktteilnehmern fühlt man sich mit SL geschützten Aktionen einfach besser.
Man könnte ja auch einfach weiter daddeln, aber die Range ist mir jetzt zu eng, da warte ich mal die US-Eröffnung ab. Da gibts bestimmt noch heftigere Ausschläge, nur in welche Richtung zu Beginn, das ist zu ungewiß nach so einem extrem schwachen DAX im Tagesverlauf.