2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Handel lediglich den Dax und habe einige Aktien, das füllt mich völlig aus!
Von daher kann ich zum Trend beim Öl nicht viel aussagen.
Ich halte seit August, seitdem die futures völlig verrückt spielen/gespielt werden kaum über Nacht, bestes Beispiel war wieder einmal heute früh!
Eine kleine Short-Posi ist drin, wenn überhaupt mal über Nacht, dann eher short.
Momentan läufts auch schon wieder etwas zurück, hat aber nicht ds geringste zu sagen.
Wollte ein ausführlicheres statement zum heutigen Tag abgeben, der Verlauf der Indizes hat einen allerdings nicht zur Ruhe kommen lassen, wäre auch sehr ausführlich geworden.
Bitte seht mir nach, dass ich nunmehr Feierabend von der Börse mache.
Vielleicht nur kurz noch, meine Einschätzung hat sich auch nach dem heutigen Tag noch nicht grundlegend geändert, ganz im Gegenteil, der heutige Tag (und Börse geht ja nunmehr bis 22:00 Uhr) bestärkt mich umso mehr!
Gute Nacht allerseits!
CT sagt auf jeden Fall höheres Hoch und höheres Tief.......
9983 LI für die(nächst größere) Gegenbewegung.....
MOB stagniert wieder bei 9640,während TWS auf -2,36 steigt
Good trades @all
Trout
china crasht bald können die chinesischen firmen ihren dollarschuldenberg nicht mehr begleichen und fangen an reihenweise insolvenz anzumelden
so what??TP unten und oben sind eingegeben,heute Abend wissen wir mehr
Heute hören wir am Nachmittag Neues zur Inflation aus US .. VPI steht an ..
Habe auch schon zwei neue TRADES in Sicht.
übernachpositionen sehr unberechenbar , daher zum abend hin enge positionen sicherheitshalber schliessen
@allen gute Trades und viel Glück
Mal seelisch und moralisch auf das Geblinke einstellen.
Heutiges Ziel ein Plus von 1,5% im 5er
Ob das mit dem Posten klappt....mal guck
Schön, wenn man ein paar shorts gehalten hat, aber egal ob man gewinnt oder verliert, ich weiß nicht, wo so etwas erst in einigen Jahren hinführen soll!
Naja, was solls, ich ärger mich schon seit August darüber!
Nur merkwürdig, dass es vorher nicht so extrem war!
Viel Erfolg!