2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wäre klug gewesen eine "Verdachtsshortaufstockerorder" einzugeben!
Aber wie es schon oft war, da war die Chance zum Einstieg, sehr lang hat sie nicht gewährt!
Und dann mit wehenden Fahnen auf neue Tagestiefs!
50 % SO bei 635, wieder ein bisserl mitnehmen, obwohl es das sehr wahrscheinlich noch nicht gewesen ist für heute!
Jetzt Feierabend und nach Hause, bis später....
PS :gebe mal jetzt eine Order ein, allerdings schon 690, wobei ich nicht an Ausführung glaube..
Da es bei dem Broker auch nen social stream gibt,hab ich mir mal verschiedenste Profile angeschaut.....diejenigen,welche rein und raus hüpfen ,sind die Looser,DAS kristallisiert sich sehr schnell raus....Interessanter wird es bei den Gewinnern...hier sind viele dabei,welche nur 1-3 Trades am Tag machen,und sich mit 2-3% pro Trade zufrieden geben,und i.d.R.keine offenen Positionen hatten.Aber auch hier ist vorsicht geboten,da nur die abgesclossenen Trades in der Statistik auftauchen....es waren doch einige dabei,welche Leichen mit -2000% im Keller liegen hatten....rechnet man das nun dagegen,dann....naja.
Ich für meinen Teil glaube aber,dass ich im daily besser aufgehoben bin....und schon sind wir bei +-0.
Ich schau mir das noch ein zwei Stündchen an,dann ist Schluß für heute
Trout
longs dann nun bei 9642 und 9606
sollten sich die Amis nur ansatzweise aufbäumen,
bin ich gut dabei
der starke Euro macht dem DAX gerade einen Strich durch die Rechnung,
aber das wird sich schnell relativieren
dann ist die laune auch wenn es daneben geht nicht alzuschlescht !
Bin aus diesen Überlegungen Brent Long. SL bei ca.28.
Die ersten Unternehmenszahlen waren weitestgehend o.k., die Chinazahlen waren besser als befürchtet und der gutgläubige Mensch glaubt das was er auf dem Bildschirm sieht.
Vergessen hat man scheinbar die Saisonalität. Ab Februar gibt´s Dividenden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir in diesem Umfeld neue Tiefs sehen.
Aber trotz 30 Jahren Börsenerfahrung denke ich manchmal, dass ich immer noch ein Lehrling bin, immer wieder auch Anfängerfehler mache. Insofern kommt´s insbesondere kurzfristig anders als man denkt und mit meinem Brent-Long arbeite ich gegen den Trend, was man i.d.R. nicht tun sollte. Hat mir dann heute den ersten richtigen Verlusttag des Jahres beschert.
Da reichen mir 620 schon erstmal aus!
Macht ja auch nichts , poste jetzt weiter hier und bleibe relativ still im Forum.
Jedoch würde ich mich über positive Bewertungen (Grüne Sternchen) freuen.
Beste Grüße
ak owncash ;-)
ein Totalverlust sollte es nicht werden, aber auch ein Minus von 200
Punkten sitz ich aus...
So was verrücktes wie heute hab ich lange nicht gesehen,
mal sehen, was ab 20 uhr abgeht
Alles andere war so ziemlich vorhersehbar, zumindest für mich, wenn Du meine postings verfolgt hast!
Du wirst also zugeben, dass ich Recht, Recht, Recht und Recht hatte, ob ich weiterhin Recht haben werde, das vermag ich weniger zu beurteilen ;-)!
Ich werde dies nachher auch nochmal ausführlich begründen, jetzt wird erst einmal zu Abend gegessen!