2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
um abends die fangnetze wieder einziehen
einfach schön
Gleichzeitig SL für den Rest (25% der 716er & die 663er) einen ganz engen (10P) Trail ab 61 gestartet - macht alles in allem ein gut vertretbares Tagesplus in Höhe des Tagesziels plus Sahnehäubchen was jetzt noch kommt :o)
Jetzt is gut, jetzt wird telefoniert!
Tschö Traderz, macht's gut. Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch.
Gleichzeitig SL für den Rest (25% der 716er & die 663er) einen ganz engen (10P) Trail ab 61 gestartet - macht alles in allem ein gut vertretbares Tagesplus in Höhe des Tagesziels plus Sahnehäubchen was jetzt noch kommt [ist der Schoggoguss und der war nochmla 18 Punkte] :o)
Jetzt abba:
Tschö Traderz, macht's gut. Wünsch euch noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch.
abereits wenn iCh mir die 60 er grüne Kerze. .anschaue.....
bin ich wohl der Depp des tages.....
Ist alles sehr grotesk, auch wenn ich mir Öl anschaue mit meiner bescheidenen Zeit!
Nach oben gehts nicht mehr über den Widerstand bei 705 hinaus, ein echter Abverkauf erfolgt (bis jetzt) aber auch nicht!
Shorts bei 690, nachdem die 700 nicht überlaufen worden sind, ausgebaut.
Es sieht alles danach aus, dass es letztendlich eher fallen wird heute....
das was vorhin prima bei 740 klappte (dort immer wieder shortposi) klappt jetzt bei 700/705, bis es auch da nicht mehr ranläuft.....
Mal sehen, wie weit er SI noch geht... der SL (aktuell 85) wird händisch nachgezogen - aber ich geh definitiv flat in den Abend (und wenn es ein 5P Trail wird *g*)!
TP (50% der 691er) seht ihr "über" dem Chart (ubb 5er um kurz nach 17h war da fast erreicht).
Und jetzt geh ich eine Rauchen ;o)
Shorts bleiben drin, sollten eine ausgesprochen sichere Sache sein!
Muss jetzt noch ein bisserl was tun und schau dann heute Abend noch einmal rein!
@lue: Naja... mehr Hirn, mehr Linien. Und wenn du pro IQ-Punkt eine Linie rechnest, da is bei mir relativ schnell Feieraband.
Tradeabschluss per SL zu 85 wie oben beschrieben. Jaja... hätte, hätte aber ich HAB Dazzitime vergessen. Dummheit muss halt bestraft werden! Nichtsdestodennoch war das auch wieder ein angenehmer Tradingtag. Ziel ohne Stress (da Tradingrange & damit SL(s) & damit Posigrößen fixiert waren und der Markt mir die Entscheidungen (fast immer in meinem Sinne) abgenommen hat) mehr als erfüllt.
Ich mach jetzt wirklich Schluss, schönen Abend und denkt dran: Die Hände unter der Decke sind immer besser als auf der Decke, denn da werden sie kalt ;o)
Tschö Traderz, wünsch euch allzeit gute Trades und immer fett Cash in da Däsch!