2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Die Umsatzzahlen von GS, MS, WFC... etc. werden zeigen wer die Wahrheit hinter dem ganzen Theater kennt.
JPM und Citi habens bereits gezeigt und eine Vorschau geboten, was die Wallstreet weis und wie sie handeln. Steigende Gewinne bei sinkenden Umsätzen können vielerlei Ursachen haben, oder einfach auch nur den Grund, das vieles am Finanzmarkt billiger wurde.
Und da der Dax sooooo dermaßen schwach ist, reicht es durchaus, immer wieder reinzushorten!
Das wird ein böser Tag für longs, ich sehe momentan nicht die geringsten Anzeichen für eine ansatzweise Erholung!
450 habe ich eh vorerst abgehakt, 400 sind eventuell nochmal drin.
Kann sich natürlich alles noch ändern, aber die Tendenz ist nach wie vor klar..
Und evtl. (SL wird händisch ausgeführt) geh ich noch runter bis zur 280 mit weiteren NKs... aber das werden dann nur noch ganz kleine Posis, sonst stimmt (mein!) MM nicht mehr und Ausnahmen schon im Januar? Nö.... besser nicht *g*
Aber jetzt erstmalschauen, ob die 9er Ema (5er) bei 92 genommen werden kann, im 1. Versuch gescheitert.
400 scheint auch erst einmal abgehakt zu sein, jetzt auf zur 325.
9275 letzte Haltelinie!?
NIK inzwischen -5.5% = nicht beruhigend
DJ Futures -2.5% = nicht witzig
Der große Krieg um das ÖL wird bald ein Feuer entfachen, dass so hoch steigt, bis es zu einem Krieg kommt.....
Die Macht des Geldes, die Macht des Öls, die Macht der Emmie Abzocker wird alles vorhergesehenes in den Schatten stellen
Aber: Brent hat immer noch kein neues Tief gesehen - im Gegensatz zu WTI. Also auch Shorts weiterhin mit SL versehen. Das kann jederzeit drehen warum auch immer.