2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
http://finanzmarktwelt.de/...beim-oel-stillschweigende-partner-23016/
Die Details über mögliche Fördermengen des Iran bei Aufhebung der Sanktionen waren mir auch neu, schon amtlich!
heute wollen sie ihn alle kaufen....lach
...#483: "...Bei den 612 sollte er (spätestens) mal drehen, wenn nicht, dann Ausbruch daily und nochmal 50-100 Pips tiefer. Werde da ggf einen LI mit engem SL wagen...".
Jo, hab ich. Warum ich aber nicht auch nen SI da hingelegt habe, dass weiss ich irgendwie auch nicht.
Schluß für diese Woche. Tagesziel nicht erreicht. Wünsch ein schönes WE und verbrennt nicht alles mit Longversuchen.
notiert unter kurs ist nur eine frage der zeit bis sie auf 100 läuft und wird mit 4,60% pa verzinst , sprich gute 14% in 12 monaten drin
Sehr ärgerlich, ist tatsächlich so gekommen, Hhochhalten wie es nur geht und dann die ordentliche Rutsche!
Na, da bin ich gespannt wie weit das geht.....
Schau heute Abend nochmal rein....
Das war doch angeblich längst passé.
-------------
Freitag, 15.01.2016 - 14:57 Uhr
DAX unter 9590! FATAL FATAL!
DAX unter 9590! Unter 9600 ist der DAX den Bären ausgeliefert! Ziel 9300! DENN: Solange der DAX nun nicht über 9650 steigt, ist 9300 das direkte Ziel!
Unter 9300 wäre klar, dass der DAX schon bis 15.3. oder Ende Mai zu meinem Jahresziel 8350 unterwegs ist.
godmodetrader.de
Mal sehen, ob es so kommt. Bin leider auch zu früh ausgestiegen bei 9620.
Aber hier wird noch long gegangen bis der Arzt kommt in der Hoffnung 20-50 Punkte nach oben mitzunehmen.
Keine Traute mehr für heute :-(
Also bei 575 nem ich nen Short auf Deibel komm raus ;-)