2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
und die gaben immer ein rebound her , meist wurde wieder abends abverkauft
vor 4 Min (16:00) - Echtzeitnachricht
alles gut
So wie das abgestürzt ist, gibt es da keine nenneswerte Erholung mehr heute!!!
Dazu müsste es schon zumindest über 9620 herum laufen und daran glaube ich ganz sicher nicht!
Erinnert mich alles so ein wenig an den Verfall im August (auch ein "kleiner") und dann gab es am darauf folgenden Montag noch einmal richtig "Nachschlag"!
Ich mache jetzt gleich Feierabend und sofern der Kurs nicht in der nächsten Stunde noch weiter abstürzt, werde ich wohl sogar noch einen short platzieren!
9300 halte ich nicht mehr für abwegig.
Von gestern nachbörslich über 19500 heute Tiefstkurs 18600 => 900 Punkte in der Spitze, wenn man davon nur 500-600 mitnimmt, reicht für 2 Tage völlig aus.
Anfang Januar Shorteinstieg bei 21000, wären bis heute über 200 Punkte.
KO-Scheine mit weitem Abstand laufen lassen mit weitem SL und die gesamte Bewegung mitnehmen.
Hätte schneller nach Hause fahren sollen, damit hätten wir wieder ein "hätte" ;-)!
Das wird wohl auch keine Daszzitime mehr geben, falls überhaupt, dann ein Aufflackern, tippe eher auf weitere Kursabfälle.
Sollte ich absoluter Optimist sein, dann könnte ich mir maximal vorstellen, dass man unter Umständen an die 550 heranläuft, mehr sollte nicht drin sein.
Und was dann zu tun ist, steht für mich fest..
Hab auch ein 'hätte' anzubieten: Ich hätte damals Ende Dezember einfach nen Batzen Kohle in einen komfortablen Short-KO mit KO 12000 oder so legen sollen statt mich mit CFDs und SL rumzuärgern. Hätte mehr eingebracht und unglaublich viel Zeit gespart. Zu spät..