2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wird das ein Rohrkrepierer oder zeigen die uns bis 15h noch mal, wo der Hammer hängt? ;-)
Nachmittags spielt Öl die Hauptrolle, zusätzlich gibt es die Ziffern von US-Bankstern wie Citigroup .. Mal guggen ..
warum gestern hoch , welchen sinn hat das ganze .
frage mich wann im dax endlich nach unten die schleussen geöffnet werden , das geht meist ganz schnell
da sitzen mittlerweile viel schön im minus bei 9660 , allein seit 12400 in der spitze als die superbullen dann zugeschlagen haben , da müssen früher einige auf dünne hose mache
Früher DOw hoch , Dax hoch,,,,
Als Draghi befeuert hat Dax hoch und Dow hoch
und nun Rohstoff Öl hoch und Dow hoch und umgekehrt?
Bitter
Die werden uns auch noch weiss machen wollen das Wasser in ZUkunft bergauf fliesst.....
zumal der dax trotz der firmenzahlen die jetzt nicht so berauschend sind fair bewertet ist , selbst 1000 punkte tiefer wäre der dax jetzt nicht superbillig was die bewertung angeht.
also jetzt muss eigntlich die tage eine erholungsrally kommen die in den bereich 10100 läuft um weiter auf tauchstation zu gehen
BNP erwartet in diesem Jahr einen durchschnittlichen Rohöl-Preis von $36 (WTI) und $37 (Brent) und für das kommende Jahr $44 (WTI) und $46 (Brent)
[Rohstoff]
Brent Crude Öl 13:19:36 29,71 $/Barrel -4,38%
[Rohstoff]
WTI Öl 13:19:34 30,63 $/Barrel -4,61%
vor < 1 Min (13:18) - Echtzeitnachricht
Zweimal Minus....wie war das - + - = Plus :--)))) geil es kann nur besser werden..
na dann Prost Neujahr
..ich darf mal eine ziemlich bekannte deutsche Persönlichkeit zitieren: "...Wir schaffen das....".....
Der Dax will wohl doch nicht hoch. Neue Tiefs wahrscheinlicher!
da muss ja nach unten mal nen bisschen halt rein. Weil Öl wird den Markt noch einbisschen nach unten befördern denk ich. Und die großen Ami Geldhäuser lullen auch alle schon in Panik.
Daher meine Frage. Wo ist Betonboden im Dow und vor allem S&P?? Losh Danke