2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Irgendwann muss mal Schluss sein mit der Billig Lösung....
DE000SE26NJ8
das ist mein nächstes hirnrissiges Scheinchen. Eigentlich blöd, weil ich eben erst gesehen hab, dass die Schwelle des Ko,s über 25 Dollar liegt. Aber egal ist ja nur ein Verdachtslongschein......
Und all in Long gehe ich ja erst in dausend Jahren:-))
Die besteuern jetzt auch schon.....
werf mich weg einfach eine geile zeit im momment
der beste spruch ever ist nach wie vor " aktien sind alternativlos "
wäre auch ein guter kanditat für den satz des jahres
sozialhilfe kennt da niemand , die amis sind schon weit unten daher brauchen die jeden cent .
die werden das noch 6 monate so weiterbetreiben danach geht es wieder hoch mit dem preis , aber die amis haben dann ihre lektion bekommen und sind in zukunft vorsichtiger
Oder?:-)
da bin ich ein bisschen short gegangen, dann wieder raus , weil ich der Meinung war, das Öl unmöglich noch ewig so weiter fallen kann und ein Gegenbewegung kommen könnte. Allein aufgrund der Unruhen da unten zwischen Saudis A und dem Iran.
So.... und nun steht das Ding bei 4 Euro. Ich war von 0,80 bis 1,50 Euro drin und mir ging der Kackstift.
Gestern abend geh ich an den PC und brechen können, dass ich das Ding nicht länger gehalten hab.
Deswegen. Wenn Öl dreht geh ich mit " sowas von Long in" das es kracht. Das hol ich mir wieder.
Der Saudi steckt ein Rohr in die Erde, Kostenpunkt je Barrel 5 USD ..
Der Ami kommt mit High Tech und Spezialeinsatzkräften, Kostenpunkt je Barrel 50 USD ..
Kleiner Unterschied ..
Ich tanke günstig gerne. Aber will long öl gehen.-) bescheuert was
eine ganze branche die nur auf dieses rohstoffgold zockt ist jetzt erstmal raus .
ich denke sogar das es eher die ölzocker sind die einen grossen anteil darann haben das die ölpreise so weit oben sind
Die tragen doch einen erheblichen Teil dazu bei, dass der Markt so Mega nervös war, als vorgestern der Dow um 3 Prozent abgab.
Für mich sind das abgewichste Hunde.