2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Erklärung:
1-Minuten-Chart, Scalp
5 Punkte, 10 Punkte, 20 Punkte ... je nach Verlauf
--> 9 Longs und 5 Shorts innerhalb der Range
Also alles Eichhörnchen-Trades!
Ich erwarte nicht, dass du das glaubst!
Aber da ich nicht damit strunxe, dass ich 10.000 € bei einer einzigen Sitzung auf dem Klo gemacht habe - ist und bleibt es die Wahrheit ;-))
Nachtrag: Meine (Haupt-)Shorts sind jetzt fett unter Wasser. Kein SL.
Die 128er wird bei 130 abgesichert.
Die 936er wird bei 92 abgesichert
Ende mit schrecken als schrecken ohne ende...
vor 2 Min (14:30) - Echtzeitnachricht
USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche 260.000. Erwartet werden 273.000 nach 271.000 zuvor.
USA: Private Einkommen Oktober +0,4%. Erwartet wurden +0,4% nach +0,1% zuvor. m/m
vor 2 Min (14:31) - Echtzeitnachricht
USA: Private Konsumausgaben Oktober +0,1%. Erwartet wurden +0,3% nach +0,1% zuvor. m/m
Aber erstmal muss der Bär getötet werden. Der Dau über der 860 dürfte hierbei helfen. Gerne, bevor der SL 122 geholt wird ;o)
Und weil ich nicht an einen +3%-Tag beim Dax glaube - wirklich letzter Short für heute SI 11.135 ;-)
Mein kleiner short ist auch schon ins Minus gelaufen, hatte wider besseres Wissen auf SL verzichtet.
Aktien laufen dagegen (logischerweise) sehr gut, "Sorgenkind" DRI heute mal wieder mit roten Vorzeichen, allerdings halte ich da einen separaten short.
Grundsätzlich hielt ich shorts ja für recht gewagt und der ein oder andere wird das heute gespürt haben.
Jetzt lass ich meine Mini-Posi einfach drin, zumindest vorläufig.
das ist völlig (entschuldige bitte) banane einen trade einzugehen und auf irgendwelche zahlen zu hoffen, die eh coincident sind und meistens schon vollkommen klar sind.typisches retailtrader-verhalten.
zum thanksgiving day long man schwäche und nicht andersrum.
http://www.ariva.de/forum/...folgethread-492108?page=868#jumppos21721 ff.
Mein Einstieg SI 10.973 wiegt natürlich schwer.
Und den ins Grüne zu bekommen, wird schwierig, aber nicht unmöglich ;-)
SI in Lauerstellung - mal abwarten, was die Indianer gleich machen... evtl. spring ich drauf, ma guggn.
SPX kk 094 hingegen schon 5 p vorne.
Dau schon in der Nähe der 800 - Oiro aber eben auch auf Tauchkurs...
Ich mach heut nix mehr. Der SL für den Rest der 936er steht bei 095 (hab den in der Nähe des Hochs zu nem Trail gebastelt, dann ging's noch ein paar Pünktchen hoch). Dachsine mach, was du willst.
Wünsch euch noch gute Trades und immre fett Cash in da Däsch ;o)