2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Führen ja x wege nach Rom aka großem Reichtum ;-)
Ich werde berichten, wenn ich meine Wunden lecken muss ;-)
Zum Glück kann ich in der Range ja trotz allem weitere Trades in beide Richtungen machen.
(Aktuell mühsame 168 Dax-Punkte eingefahren. Zähes Geschäft!)
DIe Haupt-Trades sind und bleiben aber die ausgeführten Shorts.
Dax scheint bärenstark (oder besser bullenstark) zu sein, das Hineinshorten ist momentan sehr "heiß", gestern hats ja sicher gut funktioniert, heute lufen solche Posis ordentlich ins Minus!
Momentan über 11000 Punkte und an und für sich nur 1 Richtung bislang!
Nach wie vor (trotz des gestrigen Absackers) sehe ich eher Kurs nach Norden, davon bin ich trotz gestern nicht abgewichen!
Aber so ein kleiner short, auch wieder zur Depotabsicherung, warum nicht, dann aber eng SL!
Wer weiß, was die USA machen....
UNd dann hätt ich auch gerne die 50 (LongSl auf 40 gesenkt, ShortSL parallel dazu nach neuem SI auch runter & so schnell wie möglich gemäuschent)
SI 76,53 (76,46 war das "Tief" bisher, ich bin gut, oder?! *gg*)
ShortSL gesamt nun 11106 statt 11120. Jetzt sollten (dürften, also von mir aus auch und überhaupt) die 74 rausgenommen werden und dann schaunmermal, was passiert.
Wie war das? Die Indianer mögen es gar nicht, wenn man ohne sie hoch läuft. Mal sehen, ob's heute auch wieder passt...
--> Alles kann, NIX MUSS, und nicht anders rum.
@daxxer, sorry aber die 176p nummer glaube ich schlicht und einfach nicht... Passt nicht mit deinem short vorhaben zusammen...
handelst du dann zickzack 5-10p geschichten oder was? Im TICK-Chart oder wie? ;-))
Sorry das ich nachfrage, aber dann solltest ja die übergeordneten weglassen und nur noch so traden.. Wirklich nichts gegen dich oder deine Strategie, aber nachvollziehbar sind die 176 nun wirklich nicht!
SO 106 (die 76er und die 44er) per SL.
Jetzt den LongSL hoch auf 060 & ne neue Posi LI kommt bei ca. 127 rein
Wenn man nicht weiß, was man machen soll... Kaffee! Noch jemand?