2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
SI 11004 1 Tranche, über oBB in den meisten ebenen
TP 10985
SL 28er bei 954
Trail für beide seit (ca.) 11K gestartet (daher auch die xx4)
TP 50% der 28er bei 11028 eingegeben
TP 50% der 40er bei 11040 eingegeben
Rest lass ich laufen - oder aber ich schaue wieder rein, wenn sich was interessantes ergibt. Das aber braucht etwas Glück ;o)
Mal schauen, was so alles passiert.
Bin wieder off!
50% der Posi Trailt nun sehr eng (herangezogen, 15P Abstand)
Rest der Posi hat nen fixen SL bei 11K
Mäuschentrades olé.
GGF wird das seit gut 2 Wochen der erste größere Failtrade meinerseits.
Letzter Short SI 11.055.
Die Mischung macht es ... hoffentlich ;-))))
wie ich gestern schon postete eigentlich müssen wir die 10.500 - 10.650 sehen für konstanten anstieg
dadurch verkauft der IS nicht gezeichnetes Öl und hat so erstens keinen Einfluss auf den Brentmarkt und zweitens verliert sich dadurch die Nachfrageseite
russland hingegen weiß -ANGEBLICH- schon länger darüber bescheid und bombardiert diese "schwarz öl verkäufe".
Frage die zum Schluss zu hören war nach Chartanalyse etc "Wann (nicht wieso) nimmt der Markt diese Aktionen mit in sich auf und reagiert?
bin jetzt mal bissl hin und her am laufen im Haus und danach bissle die richtige Borussia unterstützen-bis moin AUF GEHTS VFL schiess ein TOR für uns
25% der Restposi stehen noch. Blick auf den Schard sagt entweder Luftholen oder aber, bei ca. 35 ein Shortsignälchen des 5ers (Bestätigung bei ca. 005) (beide leicht steigend aber durch weiteres Setitwärtsgedöns nicht eben "sicherer"). mac schon auf dem Rückzug...
Nach unten hat's viele rlps angetackert (028, 10, 986, 77 (minigap) und auch noch bei 51 (weitere, oben genannt, sind auch noch nicht alle zu).
In solchen Fällen is CC umständlich, ich muss erst das Depot wechseln, da ich in einem Depot NICHT gleichzeitig LI und SI sein kann. Also 1. kleine Verdachtsposi SI 44 / SL 11107 (genug Speck hab ich noch *g*), weitere entsprechend (oder eben nciht, je nach Bewegung *g*)
Der SL für die Longposi steht weiterhin bei 11K und wird auf 11011 gehoben, wenn die 11107 da sind.
@trout: Congrats (schon mal vorab *g*)
Grund: Tasse vollständig.
SL auf 11005 raufgezogen, höher wird nicht mehr gezogen
henkel heisst wenn seitwärts und mit sicherheit nicht wieder runter, würde man die formation als tasse bewerten ;-)