2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Neuer LI bei 955 (KOKiller plusx)
SL 42er auf 45
SL Rest auf 930
LO 37 Dynamik lässt nach, 1er unter Ema9, ema 4 kreuzt gleich...
Der Tach beginnt gut ;o)
Wenn ich die Einzeiler weglassen soll, sagen!
VerdachtsSI 38 (SL 60)
Schwierig bei diesen schnellen Bewegungen und trades, das zeitnah einzustellen :0!
Deshalb sollte das auch reichen, Begründungen können dann später folgen ;-)!
SI 915 - SL 924
SL für die 915er und 897er auf 890 hoch, Rest bleibt mit 895
Ich hab leider weder unten noch oben Eier gehabt, obwohl ich sehr mit den Einstiegen sympathisiert habe.
Hab aber auch einiges an Kundenorders gesetzt, da war keine Zeit.
Viel Erfolg
Jetzt ärgere ich mich, dass wären nähmlich 2.650.152,03 Oiro bisher, die es mehr wären.
Rest SL 890 - hier böte sich wieder ein LI an, wenn man denn gerade Zeit, Lust und Muse hat.
hab wohl die app direkt gelöscht, da großes suchtpotenzial in der "zockerei" liegt :D
Jo, genau.
"[...] Sollte nur nicht Überhand nehmen... [...]"
Jo, GANZ genau!
;o)
Wird ja nicht gewürdigt.
EIn letzter Tipp noch
SO bei 835 planen, uBB 5er + 15er - hält in der Kombi sehr sehr häufig.
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Europäische Zentralbank (EZB) hat weitere Hinweise auf eine möglicherweise bevorstehende Lockerung ihrer Geldpolitik gegeben. Aus heutiger Sicht könnte eine nachhaltige Rückkehr zu einer höheren Inflation länger dauern, als noch im März beim Start der Anleihekäufe erwartet worden sei. Das sagte EZB-Chef Mario Draghi am Donnerstag vor dem Wirtschafts- und Währungsausschuss des EU-Parlaments in Brüssel. Die Inflationsdynamik habe sich ebenso abgeschwächt wie die Anzeichen für eine höhere Kerninflation. Diese gilt als weniger schwankungsanfällig als die Gesamtinflation.
http://www.ariva.de/news/...oennte-laenger-als-gedacht-dauern-5556072
@SAKU Glückwunsch, heute haste Dein Ziel aber gut übertroffen :-) (ich auch)