2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
@crv: Wenn's dir um Anerkennung geht, biste hier falsch. Hier geht's darum, GEMEINSAM die Emmis nicht gewinen zu lassen. Da sind diese angesprochenen Posts eben wenig hilfreich.
Hilfreich ist, was dein "letzter Tipp" ist, nicht, was gewesen wäre, wenn du bei xyeingestiegen wärest und wieviel entgangenem Gewinn du nachtrauerst - wie biji schrieb, kann man mal machen aber, und hier zitiere ich mal Oma saku: "Man kann's treiben und man kann's übertreiben.".
LO 877 per SL - Koppwehmarke bleibt eben Koppwehmawrke ;o)
kann euch leider keiner bildchen einstellen
Börse stand der Schein auf 1,79 (mein SL), Direkthandel Ausführung 1,76 .. sind ja nur mal eben 150Euro Unterschied ....
Nunja egal viel Erfolg euch noch
hatte gestern abend nen osram call gekauft das mein einziger heute offener schein:)
von daher geh ich es ruhig mit nem hebel von 14 an
SL nur, wenn ich eben NICHT am PC bin!
aber nun gut dafür kriegt man bei einem Limitverkauf auch mal nen Cent mehr - mehr als das aber eigentlich nie ...
(konnte zwischendurch nicht posten, da das handeln von so im Schnitt tausend cfds doch etwas anspannt. Dafür habe ich natürlich jetzt die Million zusammen und versuche meinen durchschnittlichen täglichen Gewinn mal auf 20k zu beschränken)
1-2 Test nehme ich gerne mit. Den dritten ungerne und vom vierte lasse ich die Finger. Gibt nicht umsonst die 3+1 Regel.