2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
rlp 82 wäre dann der erste Anlauf (MäuschenSL kommt dalso schnell), da is dann auch wieder die Koppwehmarke in der Nähe und alles was drüber hinweggeht, wäre nett aber noch lange nicht ausgemacht.
Meine Meinung... 10.500 bis 10.700 sehr wahrscheinlich, runter bis 10.200 gut möglich.
Entweder ich komme gleich rein, dann sollte (könnte, dürfte) ne Beweung nach oben kommen oder aber Dachsine tänzelt mit dem (fallenden) mBB nach unten mit. Die Linie is schonmal durch - allerdings sind so intradaydinger mit nur 2 Auflagepunkten ja fast so sicher wie Licht aus beim Sex um nicht schwanger zu werden...
Würde ich nicht so sehen, €/$ spricht auch nicht dafür, sehe maximal relatives Verharren...........
Muss eben erhöht werden....
11:38
wäre es mein erster Trade gewesen hätte ich ihn glaube ich gemacht.
--------------
@321, eigentlich hättest du dir dafür einen schwarzen verdient. ;-)
Die gute Opportunität habe ich hier kundgetan und die Nachgansanalyse war -> wäre ein perfekter Trade gewesen. Wer seine nicht gemachten Trades nicht auf Qualität üperprüft gehört geprügelt.
Nach eben durchgeführter Qualitätsprüfung muss ich mir in den Arsch beißen, dass ich das trotz der Gewissheit, dass das der perfekte Trade gewesen wäre, NICHT gehandelt habe. Vermutlich saß ich auf dem Klo!
;-)