2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Im 60er sehen wir seit dem 23.10. einen sehr flachen und die letzten Tage abfallenden Aufwärtskanal, der m.M.n. eher nach ...frei nach lo-sh... Gebirgsabbau aussieht...
...aber alles nur meine Meinung... ;-)
ich war genau 3 Minuten weg :-D.
Nun bin ich zufrieden und mache die Bücher zu.
Als die chinesische Notenbank die Zinsen runter gesetzt hat war ich aufm Pott und gut in Shorts investiert und leider noch keinen SL eingepflegt gehabt, da der Handel so ruhig war ... :-D.
Mich interessieren nur Pips. Ein und Ausstiege. Aber mich interessiert NULL, ob jemand damit 10, 100 oder 10.000€ macht oder gemacht hat. Für mich klingt das nach Angeberei, sorry.
Sicher ist sicher, obgleich in noch an die Dazzitime glaube....
Nicht das jemand etwas nachhandelt von jemanden der mit 1CFD unterwegs ist und dann 200Punkte SL's setzt und verwendet dann aber selber 25CFD's.
Der springende Unterschied zwischen Scalpern und anderen Anlegern...
Was nützt einem anzugeben, man ist hier Anonym...
Ein- und Ausstiegspunkte sind wirklich sehr interessant, die Höhe des Einsatzes ja letztlich auch vom persönlichen Budget abhängig und auch für mich nicht wichtig, wieviel jeder einzelne "verdient"!
Ich handel beispielsweise keine CFDs, ich handle KOs.
Einstiegs-/Ausstiegsmarken sind interessant, der Rest für mich ebenfalls nicht!
Nachhandeln? Wer? Ich wage die These, dass du hier nicht einen einzigen User finden wirst, der deine oder die Trades eines anderen nachtraden wird. Insofern komme ich wieder zum Ausgangspunkt. Mich interessieren deine Gewinne und Verluste nicht in € und ich will auch nicht wissen, was passiert WÄRE, wenn du früher rein oder raus gegangen WÄRST!!
Nachhandeln macht keinen Sinn.
jeder sollte sein System haben.
Einstiege, SL, TP, Begründungen finde ich zeitnahe wichtig.... denn man kann lernen und denkt auch nach :-)
Summen kann man SCHREIBEN; aber kommt eher Neid auf oder Fehltrads
GUTE TRADS
Besser ausgedrückt, zum Schluss sollte es nicht unter 10900 stehen ;-)!