2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Sollte dieser Trade jetzt auch noch im Minus enden, mach ich Schluss für heute. So es beides so kommen sollte, war der Tag trotzdem gut weil a) 2,3% (statt 2,5% aber immer noch ordentlich) Tagesgewinn aufs Tradekonto und b) ich kann's nicht mehr weiter versemmeln ;o)
Sollte der Trade auch inne Hose gehen, mach ich Schluss für heute mit 2,29% statt 2,5% Plus aufs Tradingdepot. Dann war's immer noch ein guter Tag, weil a) im Plus und b) aufgehört, solang noch im Plus *gg*
Schluskurs Gestern 10758
spannende Frage welcher Kurs als erste angelaufen wird
Trotzdem: war der letzte Trade des Tages!
Wünsch euch allen noch gute Trades und immer fett Cash in da Däsch ;o)
ab januar ruft dann düsseldorf laut stock exchange rey mrks:D
mal sehn ob ich dort noch mehr qualitative bildchen erhalte: )
Im Moment brennt wieder die Luft bei mir in der Firma.
Muss noch alles fertig werden vor Weihnachten , wie immer Geld muss weg , Steuern sparen usw usw. ( jährlich grüßt das Murmeltier )
Daxi hat sich zur Freude meines Aktiendepot ja ziemlich gerappelt.
Absicherungen in Form von Puten LZ 09/2016 sind noch immer an Bord.
( Zur Zeit muss ich sagen leider )
Bin sehr sehr vorsichtig was 2016 angeht...
Aktien möchte ich zwar noch nicht verkaufen, aber auch nicht nachkaufen zur Zeit.
Wenn ich mir so die letzten Wochen anschaue, mit Gewinnwarnungen, Einbrüchen von Umsätzen, China, Kriege , usw. usw. wird nicht ganz leicht.
Nicht zu vergessen die Zinserhöhungen. Allerdings können die Zinsen eh nicht all zu sehr angehoben werden, sonst sind die Staaten eh schnell pleite
lieber ner süssen maus hinterher rennen und das gesicht nicht erkennen als von vorne auf einen gesichtselfmeter zu treten: ) bin zur uni adios muchachos
Vor nicht einmal 10 min. raus, 30 Punkte plus und 50 (!!!) verschenkt......!
Zumindest mit der Hälfte, die andere Hälfte wird wohl lukrativer!
Könnte also durchaus bedeuten, dass man später zur "Dazzitime (Copyright by Daxerazzi) vielleicht eher nochmal hochpusht.
Ich schau mir das bis dahin wohl erstmal weiter an, war ja bisher wieder ein recht ordentlicher Handelstag!