2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Bringt nix.
Euch nicht, weil man sich damit nur verrückt macht.
Und uns nix, weil es keinen interessiert, was wer wann gehandelt hätte.
---------
Short SI 10.981
Bin nun mit mir am kämpfen ob ich das Tageshoch nicht nochmal Short versuche aber der Draghi stört mich ...
@tolbi: Ich bin bei dir, dass hier viel Käse steht. Ich kann dir auch nen Schard reinstellen (was ich ja auch manchmal mache, Stichwort "Bandentrading") aber ich handle fast nur noch im Kurzen Fenster, da ändert sich der Schard ständig.
Daher bin ich dazu übergegangen, meine geplanten Trades (meist) vorher hier zu posten, damit ich auch ja schön blöd dastehe, wenn ich mich nicht an den Leitspruch "Plane deinen Trade, trade deinen Plan" halte (ist halt auch Selbstkontrolle, wenn andere dich "kontrollieren" können!). Bis ich den Schard JEDESMAL kopiert, in paint geschnitten, gespeichert und dann eingefügt habe, hat Amiland schon wieder zu ;o)
p.s.: LI 88 mit Peak bekommen, SL auf 65 hoch (n büschn mehr als Mäuschen). Bei 11012 (vgl. Gu-Mo-Geschwurbel) kommt die nächste Posi rein.
Des weiteren bleibt man auch beim eigentlichen Thema, nämlich FINANZEN und weicht nicht ab, wie es in vielen anderen threads Gang und Gebe ist.
Und Trolls werden hier schnell gemaßregelt!
Dafür meinen Dank @all und insbesondere an den threadführer!
Entweder gibts nochmal nen steilen Anstieg heute oder es gibt in dieser Woche nochmal etwas nach.
Habe ja auch noch reine Aktien und da ist so ein short nicht verkehrt.
Habe die nächste Stunde eh keine Zeit, SL ist mehr als großzügig gesetzt!
Bis später!
Heute Abend sind wir schlauer!
Werde mir ein paar XM5FE4 ins Depot legen.
Wünsche euch das Glück auf eurer Seite! :)