Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 84 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.689.362 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 801 > |
Hab auch noch nicht gefunden wo die herkommen.
Aber aufgepaßt hat bestimmt aufgepasst :)
Aber die Eröhung des GK war mir bis vorhin neu..
Aber bitte kommt jetzt keiner mit SEDA.. Wäre Quatsch..
Gestern dachtest Du wohl,was andere können kann ich besser,und hast den Job selbst
übernommen.
Bei Medi haben wir ja oft eine konträre Meinung,bes.was F.M.betrifft.
Heute abend stehe ich aber zu 100% an Deiner Seite!
Gruß Wilbär.
Gestern trieb hier auch wieder Einer sein Unwesen,nannte sich Sternenkrieger 03,
was für ein Simpel.Wollte unbedingt 1,80 €.
Hoffe nur,es wird nicht wie die Tage gegen Ende wieder verdampft.
Stell genug Bier kalt!Auch wenn Medi gegen Abend wieder verliert,wird es einen Sieger
geben,rat mal wen.
Gruß Wilbär.
Ich hoffe das Arndt am Vertragswerk zum Endodeal arbeitet und nicht mehr am Partner suchen ist! Wenn so ein Deal wie bei Wilex oder 4SC rauskommt sieht die Sache hier ganz anders aus.
PS: ich wollte 1,85 net 1,80.. ;o)
Da gibts den nächsten Job! Medical Manager.. Nun also 2 Angebote..
1. Medical Manager m/w
2. Scientific Alliance Manager m/w
Nu da.. Jobmaschine MDG wa?? Kaum is Schotter da, brummts.. *lol* Ist die Stelle Rhudex gewidmet?? Oder.......
Aber Veregentabelle is noch net aktuell - Taiwan bitte vermerken..
Habe die Daumen so kräftig gedrückt,daß die Bierflasche fast zerplatzt wäre.
Wie sagt man so schön,wer solche Spiele gewinnt,ist zu Höherem berufen.
Glückwunsch,alles wird gut.Vielleicht ja auch bei Medi.
Knapper gehts net... 30sek.nach Ende der Nachspielzeit .. tz tz tz... ;)
Das wird ein heisses Tänzchen am Mittwoch
-
@wilbär.. also so ein Tablet voll nehm ich auch.. sowieso schon die Minuten zähle.. noch 24min und ma wird wieder älter und faltiger.. *schluchz*
Und thx fürs Daumen drücken.. Am Mi dann bitte auch nochmal.. ;o)
So, Veregentabelle is auch aktualisiert...
Dein Horoskop u.a.: ....Bedeutsame Finanzentscheidung sollten Sie aufschieben: Sie denken in dieser Woche nicht so klar wie sonst....(Was immer das heissen mag??)
Also einen schönen und sonnigen "Burzeltag" nach Thüringen aus dem Rheinland!
Grüsse
MSecret
Und - geht klar - werd nix kaufen bzw verkaufen.. ;o)
Liebe Grüße @ MSecret
Stimmt ja,fast vergessen,Danke MSecret.
Alles Gute Star im neuen Lebensjahr.Schon wieder aus dem Rheinland,siehste mal wo Deutschlands liebste User wohnen.
Das schönste Geburtstagsgeschenk bekommst Du kommenden Mittwoch.Gruß Wilbär.
Dann wirst Du ja heut vom Pokalfinale nicht viel mitkriegen..:)
Hoffentlich gewinnt Schalke ! (wg.Europaliga-Teilnahme)
@Richy - doch kann gucken.. Durfte früher heim - nu wird gefeiert im garten und auf der Leinwand läuft DFB Pokal.. juuuhuuuuu S04.. Paaaartyyyyyy
Beste Grüße an Euch und @ all.... :o)
Frage an die Cracks: angenommen, der unwahrscheinliche Fall tritt ein, dass sich MDG berappelt und überraschend in eine klinische Phase eintritt, wie würde das Eurer Meinung nach den Kurs beeinflussen? Ist noch so viel Vertrauen/Bereitschaft im Markt, dass ein Kurssprung zu erwarten wäre? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Invest in dt. Biotechs
MfG
Alfa
Allerdings denk ich mal Du meinst sicherlich die P3 BSDK.. Nun dafür brauchts allerdings den "best possible Deal", denn MDG wird da großartig NIX finanzieren in Sachen Forschung, das soll der/die mögliche/n Partner machen.. Das ist das, worauf man eigentlich nun schon lange wartet, fast 2 Jahre.. kommt da was - dann gibts da auch eine dementsprechende Reaktion.. Aber wie gesagt - das schwebt seit langer zeit, aber "nähern" - ob man das so sagen kann und darf, schwer zu sagen - tun "wir" uns.. Und ich als MDG "Stakeholder" messe FM daran in 2011!! Denn irgendwann MUSS da endlich mal Farbe an die graue Wand..
ABER - DU entscheidest DEIN Invest.. Nicht ich, nicht der Markt, nicht xyz... Falls Du Dich "dafür" entscheidest, dann aber mit SL im Bereich der Lows (1,64).. als Maximalverlustbegrenzung, für den Fall der Fälle.. Die Aktie ist halt "schwankungsanfällig" und mit minimalsten Stückzahlen wird manchmal viel bewegt in Sachen Mcap.. Bestückt mit hohem Freefloat ist die Aktie was für "starke Nerven", aber 50/50 für die die jetzt die Chance suchen.. mM
Danke,
MfG
Alfa
Hast Du auch mal so allgemein dann bissl was zum Start ins Jahr 2011.. grad auch wegen der Sonderzahlung zu Eligard, die ja das positive Ergebniss zusatnde kommen haben lassen (20Mio).. Zu Veregen usw.. Da wird auch Rhudex erwähnt.. Und Du kannst beim Webcast das *.pdf downloaden..
Das Webcast findest Du hier..
http://www.media-server.com/m/em/a473346u/r/1
Wobei man Angst bekommt bei der Verhaltenspolitik der Firma.
Nächster Zukauf erfolgt sollte Medigene unter 1,70 rutschen bei 1,69!
Grüsse Justachance