Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 169 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.708.828 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 362 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 801 > |
Hab zwischendurch mal den größten Teil rausgehauen, die ersten Stücke aber noch behalten um damit den Kurs mal in einer schlechten Sekunde ( wenn mal die Kursstellungen nicht schnell genug hinterher kommen) mal ins Bodenlose zu treiben. Aber dazu ist es nie gekommen. Jetz dümpel sie ain meinem Depot als Mahnung rum. Wer weis wofür es gut war.
Gruß
slash
1,34
Zeit
30.01.12 17:36:01
Diff. Vortag
+15,82 %
Tages-Vol.
636.255
Geh. Stück
501.529
17:36:01§ 1,34 37095
Mal etwas Gedanken machen was unser Schätzchen bewogen hat auszubrechen und wie es weitergehen könnte..;
Womit könnte man (erhofft oder unverhofft) rechnen…;
- Endlich mal ein Oracea-Meilenstein (Erst im Q1-Bericht ersichtlich)
- Zulassungen Veregen in den 17 Ländern (bis Ende März zu erwarten). Da könnten auch einige Meilensteinzahlungen ausgelöst werden.
- Erste Veregen-Umsätze in Spanien
-P1 mit M032, oder sonst irgendwas „zählbares“ von Catherex
-Rhudex und Immuocore hab ich momentan nichts auf dem Meldung-Erwartungsradar.
-Wo hingegen AAVLP aus meiner Sicht immer für eine Meldung/Überraschung gut ist.
-Zusätzliche Indikation bei Rhudex, Veregen, .. ?
-Einlizensierung von Fremdprodukt
-Cash generieren durch Verkauf der 2% an Astellas…
-EndoTag-Deal ..
-Steigerung unseres Bekanntheitsgrades (Die Weltreise muss ja was Gutes bringen, außer Ecksche Bonusmeilen )
--
Oder ist Edison doch einflussreicher als gedacht und der kleine Denkanstoß durch die 2 Analysen hat zum Chartausbruch gelangt ?
Auf jeden Fall sieht mir das Ganze sehr gesund aus. Lange Bodenbildung... und nun mal sehen wie die neuen Kanäle aussehen. (Grün vermutlich )
Ha, Fohlenpower hat ´se angesteckt, seit #4156 hier.. Von ganz hinten auf den Weg nach vorn....
Umsatz dazu ordentlich wie es sich gehört.. fein fein.. Moin verschnaufste Mal und Richtung WE dann 1,50/60 angehen...
2012 - wwwoooouuww....
wie immer : keine Empfehlung zu nix
Mal gespannt, wie es bei Börsenschluss aussieht.
hab`s mal angenommen..und nun ? wo ist der Unterschied zu einer üblichen Teilnahme ?
Danke für ne kurze Info .
http://www.ariva.de/forum/gruppe/...aerspool-Talk-News-Charts-etc-937
Sollte das bis Freitag und deutlich über 1,50 e gehen, glaube ich nicht mehr an "keine nachrichten"?!
Bleiben die 45k stehen, dann ist alles noch möglich....
EP ist in Osaka.... lass's krachen.. ;)
www3.bio.org/bioasia-profiles/pdfs/1269.pdf