Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 171 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.709.728 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 801 > |
(U3, -Präklinik- wurde für 150Mio.€ von Daiichi gekauft...)
13:40Uhr
(=Pharmaderm) Da hat sich im Dezember ein langjähriger, erfolgreicher Vertriebsmann aus der Area Detroit verabschiedet. Ist ja an sich nichts ungewöhnliches. Kommt vor.
Aber die Zusatz-Infos über ihn sind ganz interessant; (aus Linkedin)
-Ranked #1 for Veregen growth in May and June 2010.
-Achieved top 3rd status for Veregen each quarter 2010.
-Veregen growth of 2500% to 14.73% market share from launch to second quarter 2010.
-Ranked 6th for Veregen growth first quarter 2011.
www.linkedin.com/in/shawnnicholson1
--
Hoffentlich sind die anderen genauso fleissig ;)
Hier noch etwas zu AAVLP :Termin 14.02. Punkt 55
http://www.eaaci.net/attachments/...School%202012_Final_programme.pdf
,schönen Abend an alle!
unser neuer Head-of-Recherche-Abteilung :)
Der J.Singer ist von der Med.Uni Wien. Da gibt es auch ein pdf aus dem letzten Sommer von einem Symposium. Ein Abstract in dem auch noch unser Ex-Michaelis drinsteht. (Wenn es sich wirklich um unseren Michaelis handelt) War aber letzten Sommer schon nicht mehr bei uns. Es scheint da also ne Zusammenarbeit mit der Med.Uni Wien in Sachen AAVLP zu geben. Muss ich mal erfragen.
---
Conclusion: Our study demonstrates the immunogenicity, safety and efficacy of AAVLP as display system of B-cell epitopes for vaccination.
(siehe P218)
www.ysa-muv.org/fileadmin/news/news2011/PhD_11_abstract_book.pdf
-werde mich aber gerne weiter beteiligen !
Tradesignal Online chart
Immerhin, auch alte Studien sind es wert noch als Poster präsentiert zu werden!
Klinische Phase I/II-Prüfung der Verträglichkeit und Effektivität von Paclitaxel enkapsuliert
in kationische Liposomen (EndoTAG-1) zur antivaskulären Targettherapie bei
Patienten mit Kopf-Hals-Karzinomen
S. Strieth, C. Dunau, K. Kolbow, M.E. Eichhorn, U. Michaelis, D. Strelczyk, B.
Wollenberg, M. Dellian
10. - 11. Februar 2012
2. Symposium zur experimentellen und klinischen Forschung in der Kopf-Hals-Onkologie
www.hno-onkologie.de/Programm_Luebeck_2012.pdf
--
Und ne Doktorarbeit (kann sein, dass wir die schonmal hier hatten) mit schönen Endotag-Details
edoc.ub.uni-muenchen.de/11714/1/Dunau_Christoph.pdf
die Doktorabreit ist von 2010 da des *.pdf..
und - neee, diese Doktorarbeit hatten wir noch nicht hier.. ;o)
War eine andere - von Frau Siiiri Lüdemann - aus meiner Nähe aus Erfurt...
Ihre Doktorarbeit war ja eher stark EndoTAG 2 lastig... ;o)
isch guck ma schnell wo ich des hingespeichert hab... und stells nochmal per Link ein..
und MDG, komm nu.. 1,40+x.. Wurdest ja schon wieder in Bereichen 1,20 und drunter gesehen, ne neee.. Das hat schon Gründe, das da ne Neubewertung stattfand.. Rhudex u.a.... mM
http://edoc.ub.uni-muenchen.de/13268/1/Luedemann_Siiri.pdf
Ich würde es aber besser finden wenn Du im geschl.Bereich noch Bereiche neu eröffnest. Es gibt ja nur "Beteiligungen", wo gezielt Cat und Immuno-Infos reinkommen.
In Sachen Endo, Eli, Ver, Rhu, Ora und besonders AAVLP weiss ich immer nicht wohin mit den erhaltenswerten Statements..
Gruppenübersicht klickern und dann unten auf "neues Thema" und looooooos.. ;o)
Wichtig - darfst dann halt bei Eröffnung des Threads nicht auf Börse, Talk oder HotStocks klicken... und kannst aber das ganze der Aktie MDg zuordnen, da hast dann auch stets Kurs der Aktie mit im thread dabei.. ;o))
Also - darfst Dich gerne entfalten... und - wie gesagt - wenns intern sein soll nix weiter wie oben genannt anklicken und gar nicht beachten das Kästchen mit Börse, Hotstocks und Talk drinne stehend.. Sondern nur bei "Thema einem Wertpapier zuordnen" Medigene einfügen und dann einfach "Feuer frei"..
Schöne Grüße Dir..
hat zwar Intraday zeitweise deletzt unter die 1,27/28 gedrückt, aber sie kehrt wieder zurück.. Und heute ja wieder im High über 1,43x €.. net schlecht..
Scheene Grüße Dir.. :o)
Hoffentlich verrutschen die Linien nicht beim übertragen.... Muss mir dringend'n neues Charttool besorgen...
So, schönen Feierabend
Kurs: 1,410€
Zeit: 17:36:11
Diff. Vortag in €: +0,015€
Diff. Vortag in %: +1,08%
Aktien SK: 5.118
Aktien ges.: 73.271
Umsatz ges.: 102.428,13€