Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 166 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.705.675 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.523 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 801 > |
so, nur mal kurz geguckt hab.. bin ja.. ne sag ich nich.. :o)))
jedenfalls endlich mal ein Lebenszeichen von Medigähnle.. :o)
schönen grünen Abend.. :o)
tschöö
und beste Grüße @ all... bis moin denne.. oder spät die Nacht.. :o)
das Medigääänle ist endlich aufgewacht.
Richy`s Bandgespräch bei Bollinger`s war erfolgreich-
Bollinger`s sind jetzt Nordic-Walking Fans :)
Prost, Prost, bis morgen Früh
Euer: a so a scheener (saudummer) Tag
Wenn wir da morgen eröffnen...und keine News kommt.., dann wisst ihr ja was anschließend passiert.....
schöne Gruße @ die Berliner hier un soo.. ;o)
Haben doch seit Tagen und Wochen fast immer die selbe Orderstärke im Brief und wird doch immer wieder fleißig nachgeschoben..
Jedenfalls nix neues per News, Empfehlung auch nix, Onvista is nach wie vor zu blöd Interactive Solutions (Datenlieferer) klar zu machen, das MDG in 2011 statt -0,28 Eu wohl eher +0,28 Eu Gewinn machen wird, aber ich bemüh mich da auch net mehr drum. Nix neues wg Patentstreit, nix neues im eBundesanzeiger, nix neues Clinical Trials usw usw... Also wird wohl ein Stop Buy gezündet haben "ausversehen" und nun pegelt sich alles wieder aufs Niveau der letzten Wochen ein.. Mööööööööööööööööööönsch...
Gruß
ist er also endlich da, der kleine Hüpfer über die 1,07, den ich in #4112 und #4116 mal angesprochen hatte.... Zeit wird's ja...
1,20, 1,24 und besonders 1,26/1,27
--
(NoggerT ist übrigens nicht mit von der Partie)
Ist doch alles bekannt...Könnte endlos so weiterführen, wenn man die römischen Ziffern beherrscht..:)
http://www.medigene.de/de/home/
Auf FFM bezogen könnte man das so interpretieren. Bei Tradegate wurden allerdings nach Xetra-Schluss ab 1,07 mehr als 50 Tsd. Stück gehandelt. Disee Trades waren gestern abend alle sauber in "Times and Sales" bei Tradegate abgebildet.
MACD liefert m.M.n.ein Kaufsignal. Auch das Volumen ist (für die letzte Zeit jedenfalls) ungewöhnlich hoch.
Heute über 1,15 zu schliessen wäre dann auch ein Signal. Diese Linie basiert ja auf 3 upside-peaks seit Mitte August'11 (!)
Die nachhaltig zu überschreiten ist schon ein Zeichen..
Bin selber gespannt wo wir heut Abend stehen.. :)
Warum nur warum?
Ich hab da ne Idee - und die hab ich schon ne ganze Weile - - - - -
ist diese Kursanomalie auch nur auf den gerade stattfindenen Sonnesturm zurückzuführen..?!
www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,810996,00.html
--
--
HansHoffmann, was meinst Du , Übernahmeversuch ? Müsste man dazu nicht mehr Volumen sehen? (Und mal ne Meldung +3%)
Immerhin, der 3-Monatsschnitt ist mehr als verlockend...