Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 164 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.697.252 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 801 > |
11.05.2012 Q1 Bericht 2012 / Bilanz-PK / Analystenkonferenz
10.07.2012 Hauptversammlung
Den HV-Termin finde ich übrigens sehr unschön... Da sitzen wir dann und reden über 2 Monate altes Zahlenmaterial (und 3 Wo.später gibts dann die Q2-Zahlen)
Aber naja, Zahlen sind ja nicht alles.
(Letztes Jahr hatten sie ja sehr spät noch die Zahlen kurz vor die HV verlegt... :) Diesmal wohl gleich einen Zeit-Puffer dreingesetzt so das man daran dann eben nichts ändern kann..)
--
Veregen, ja bestimmt. Sollen sie auch gleich mal die Teeplantagen checken und die Fortschritte von Veregen China, Taiwan, Korea-Zulassungsverfahren... Tango machen.. 2013/14 muss der Veregen-Rubel (Yuan u.s.w.) rollen..
was war denn das heute Morgen : 11.01.2012 09:04:29 0,9600 53.898 Stücke?
Habt ihr ne plausible Erklärung? Oder war das vielleicht der, der vor kurzer Zeit 2x 30.000 Stück zu 0,99 € gekauft hat?
Gruß
Ihrefelder
letzte Woche wars auch noch auf 1,11 aber es wurden mehr Aktien! Die Woche dann wanderte der Block auf 1,07.. und heut morgen ist ein Brocken davon das OB durchgerattert..
Also "mußte" (?) da jemand raus??
allgemein ist das Treiben im Brief rege, soabld es auch nur annähernd Richtung 1,08/10 geht..
und bei dem dünnen Umsatz ist doch die Aktie auf gut Deutsch "Freiwild".. wann hats denn die letzten Wochen bis auf Anfang November mal richtig gebrummt in der Aktie?? Mit Umsätzen jenseits 100K, 200K bzw 500k+x...
Ohne einen Kracher ala § 15 WphG (adhoc) geht da nix.. mM
Grüße @ Ihrefelder.. :o)
Gruß..
dann letzte Woche runter auf 1,07..
diese Woche gings auf 1,07 runter mit dem Päckle..
So, dann Guts Nächtle @ all..
Dann kann`s ja jetzt eigentlich nur aufwärts gehen!?!
Was ich gelesen habe, stimmt mich positiv - wenn die 1,20 € nachhaltig geknackt wird - halte ich die 1,60 € dieses Jahr für möglich (wenn ich auch insgeheim auf die 2,60 € schiele). Bei Bioaktien kann`s manchmal sehr schnell gehen - und wenn man schaut, wo die herkommt... und wie Medigene aufgestellt ist, bin ich positiv gestimmt.
Gruß aus Köln
Ihrefelder
Aber wenns denn mit dem Weihnachtsgeschenk schon nix war, sollte jetzt eine kleine Gabe von den Reisen (USA, Japan, Indien) mitgebracht werden. Der Deal muss ja nicht der beste sein und wenn ein weisser Fleck auch in Kathmandu mit grünen Tee erschlossen wird, ist doch erfreulich!
Nur andere Biotechs haben auch schöne Sprösslinge und man sollte die "In der Ruhe liegt die Kraft-Philosophie" von Medigene überdenken. Und überhaupt sollte man(n) bis spätestens Ende März mal im Land, wo die Lederhosen krachen, diese auch runterlassen, um die letzten (Endo)Geheimnisse mal zu lüften. Denn auch die strenggläubigen Medigeneanhänger zweifeln etwas am Glauben.
Also machts was und zwar bald...!!
Grüsse
M.
von Sep 2003 - letzte Meldung Dez 2011.. Allerdings in Englisch, nicht deutsch..
hier zu finden (Gruppenmitglieder): http://www.ariva.de/forum/...ussionen-und-News-442544?page=0#jumppos3
..und - schönen Gruß ins Rheinland @ MSecret und Co.. ;o)
Medigene braucht aber wieder mal eine Headline - bald - damit nicht wieder die Intensivstation droht (unter 1,-- Euro).
Hast mich aber wieder mit dem Medigene-Veregen-Lebenslauf aufgebaut.
GRüsse in den noch verschneiten WAld in Thüringen?
M.
Aber Frost soll ja kommen ab WE..
Was aber gewiß sein muß - Veregen sollte mind. 100% den Umsatz mit Veregen (Produkt+Mst.) in 2012 hochschrauben.. mindestens.. um so mehr, um so besser für GuV Rechnung am Ende.. :o) Wenn auch nur "Nuancen" aber das brauchts eben..
Apropo.. Wie gesagt - aktuell läuft ja Studie zu Veregen, terminert mit Ende für Q1.. Dann steht da ja noch was aus (Markteintritt) mit Spanien durch Juste mit Veregen für Q1.. usw usw.. Rhudex geht ja noch bis Anfang H2 rein.. Könnte neben den Zahlenwerken evtl. auf der HV dann "präsentiert" werden, aber da gefällt mir der HV Termin nicht. Wär lieber auch damit einverstanden das ganze hinter HJ/2012 Bericht (6Mon) zu legen, dann hat man auch sicherlich Rhudex Daten usw usw..
Naja, mal schaun, jedenfalls regt sich wieder was, wo man selber auch so bisserl das Gefühl hat - MDG pö a pö vorm versinken gerettet, auf ein Riff bei Ebbe gerettet, Löcher gestopft, unnötiger Ballast von Bord und nu langsam mal die geflickten Segel aufziehen, auf die Flut warten und in den Wind mit dem Schiff, die restl. wertvolle Ladung in ´nen gescheiten Hafen bringen und mit Talern, Gold usw zurückkommen für uns Aktionäre..
ums mal poetischer zu ummalen.. :o))
Gruß ;)
erstmal vielen Dank an Star, für die
schwierige Aktion bei Ariva.
Möchte euch- Star , Richy und Mulga , natürlich ein großes Lob aussprechen für die Arbeit in diesem Thread
Alles bis ins letzte Detail analysiert
bin begeistert , einfach suuuuper.
Falls uns FM von seinem 1zu1 Gespräch in Frisco auch etwas zu erzählen hat,
und Richy bei Bollinger`s nochmal auf`s Band spricht,
dann wird`s auch was mit dem Weg in Richtung Norden.
Schönes Wochenende !!! euer "so a saudummer Tag"
Habe mit Herrn u. Frau Bollinger gesprochen. Sie sagen; Es wird passieren ! ;)
Die lustigen grünen Aufwärtstrends sind vorübergehend im Urlaub....
so kann man den Rest besser erkennen
http://www.nature.com/bjc/journal/vaop/ncurrent/full/bjc2011577a.html
Danke
(Oder jemand macht die 32$ locker. Aber ist uns der Entwicklungsstand von Onkolytischen Viren - G207 das wert?;)
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22230451?dopt=Abstract
sicherlich viel interessanter sein wird.
Kommt aber auch erst noch
habs aber mal abgespeichert, ab und zu mal danach schau im Netz.. wenn mal wieder so ne MDG SearchNacht ist.. :o)
Grüße @ all..