Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 115 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.691.633 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.084 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 | | 116 | 117 | ... 801 > |
PR kann ja nich schaden..
-
Die Präsentationen werden jeweils einen Unternehmensüberblick enthalten und über aktuelle geschäftliche Entwicklungen informieren.
Das Management wird darüber hinaus für persönliche Gespräche vor Ort zur Verfügung stehen.
PDF-Versionen und, soweit verfügbar, live- und aufgezeichnete Webcasts der Unternehmenspräsentation werden unterwww.medigene.de abrufbar sein.
-
Da bekommen wir dann auch was zum Anschauen. Wird aber vermutlich nichts wirklich neues dabei sein ?! Die aktuell vorliegende Präsentation ist doch sehr gelungen.
die andere Präsi ist ja schon bald n halbes Jahr alt, aus Mai...
ich denke mal die "neue" Präsi wird sich stark an die HV Präsentationen "anlehnen".. Und da wo die Knete gebunkert wird, in der Schweiz, da spricht gleich ma Cheffe persönlich vor.. :o)
bin mal gespannt ob es auch was mit Webcast gibt.. wenn nicht, auch nicht schlimm. Weltbewegendes wird sicherlich nicht präsentiert, mM.. Aktuelle Fakten eher..
GRüsse an Star und Richy (hoffentlich gut erholt)!
MSecret
Informationsgehalt für uns "MDG Ultras" ist schon da, zwecks Personenzuordnung der einzelnen Konferenzen, mehr aber auch nicht..
Ist eh schwer sich im aktuellen Umfeld kurstechnisch zu halten.. Ehrlich gesagt wär mir ne Info zu Veregenumstellung und oder Absegnung brit. behörden für Rhudex P1.. ;o)
so long... schöne grüße und angenehmen Wochenstart.. :o)
PS: hast noch ne "Restmenge" oder komplett alles ausgebucht?
-
Mehr interessieren würden mich ja nun endlich die Endergebnisse TNBC. Die werden aber sicherlich nicht auf einer "Investoren"-Konferenz präsentiert.
Star, habe einen kleinen Teil bei ca. 1,90 verkauft und auf den "Rest" kommts bei den "Preisen" auch nicht mehr an. Hab aber den "Mittelklassewagen" schon abgeschrieben und warte, dass der Verlust evtl. nur ein Kleinwagen ist.
Mich auch.Dies vor allem,weil in der letzten Unternehmenspräsentation expliziet darauf hingewiesen wird,dass viele Studien keine Gesamtüberlebensdauer als sekundären Endpunkt haben.Erleben wir hier evtl. eine positive Überraschung?
Sie können natürlich positiv sein, aber eigentlich nicht im kursbewegenden Rahmen, weil sie ja sonst AdHoc-pflichtig wären. Oder MDG meint, dass sie mit der letzten AdHoc für diese Studie ihrer Pflicht bereits genüge getan haben. Werden wir sehen.
Auf einem der nächsten Kongresse werden wir's dann erfahren. Vermutlich ESMO oder ASCO.
Zitat aus HV-Präs.; Daten der Brustkrebsstudie zur Präsentation auf wissenschaftlichen Kongress eingereicht
--
(Bitte schreibe deine einleitenden Zitate kursiv, damit man sie besser als Zitate erkennen kann. thanx)
ts ts tsss..
Schlußauktion mit 17.700 Aktien nochmal bis auf 0,970€ runtergedrückt.. Insgesamt 108.405 Aktien umgesetzt.. und Schluß leider auf Tagestief.. :o(
Kurs: 0,970€
Zeit: 17:36:15
Diff in €: -0,045€
Diff in %: -4,90%
Aktien SK: 17.700
Aktien ges.: 108.405
Umsatz ges.: 107.159,52€
......Das Biotech-Unternehmen Evotec und der Schweizer Pharmakonzern Roche wollen gemeinsam ein Arzneimittel gegen die Alzheimer-Erkrankung entwickeln. Es sei eine weltweite Lizenzvereinbarung unterzeichnet worden, um den Hemmstoff MAO-B von Evotec zur Behandlung von Alzheimer zu entwickeln und dann zu vermarkten.....
.........Vereinbart worden sei, dass Evotec von Roche zunächst eine Vorabzahlung von 10 Millionen US-Dollar erhalte. Weitere Meilensteinzahlungen könnten sich auf bis zu 820 Millionen Dollar belaufen. Zudem habe Evotec Anspruch auf abgestufte Umsatzbeteiligungen in zweistelliger Höhe an den verkauften Produkten. Roche werde zum Nachweis der Wirksamkeit des Arzneimittelkandidaten mit einer Studie im Jahr 2012 beginnen. Zudem sollen die Schweizer für die klinische Entwicklung, die Herstellung und Kommerzialisierung des Mittels zuständig sein.
Die Substanz, die nun in klinischen Studien zur Behandlung der Alzheimerschen Erkrankung entwickelt wird, wurde 2006 von Roche an Evotec auslizensiert und zunächst in einer anderen Indikation entwickelt. Alzheimer ist mit etwa 35 Millionen betroffenen Menschen die häufigste Ursache von Demenz weltweit, zitiert Evotec die Weltgesundheitsbehörde.......
WANN LIEST MAN SOWAS ODER SO ÄHNLICH AUCH MAL BEI "UNS" MEDIGENE???????????????? *seufz*
Vielleicht schliesst FM ja eines abends einen deal ab un der Kurs explodiert nachbörslich! Von 50 auf 70 cent oder so....
wenigstens einer der wenigen "grünen" heute im Depot - das zählt heute, mehr als nen Eu Verlust kann man eh nicht mehr einpreisen bei MDG, lol.. Also berechenbar.. :o)))
Gruß @ ecki.. und Terminkalender für Do/Fr - Tippen nich vergessen.. ;o)
......"immer dieses Gerede.. immer ein neuer Tiefpunkt, und noch ein tieferer Tiefpunkt.. ich kann den Scheiß (O-Ton Rudi) nicht mehr hören.... usw usw..
Scheint etwas mit EMD Chemicals/bzw.Merck zu tun zu haben. Oder die sind nur die Hersteller von dem Zeugs. Keine Ahnung
Wer's kaufen möchte...bei Merck gibts 5mg für 74,-€
http://www.merck-chemicals.com/germany/.../p_w2Ob.s1Ls8cAAAEWxmEfVhTm
und bei EMD Chemicals USA gibts 5mg für 199,--$
http://www.emdchemicals.com/life-science-research/...0&WT_oss_r=1
...kleiner Scherz
Also für mich ist die Sache erledigt. Jemand forscht damit herum und MDG hätte vermutlich in 20 Jahren mal Anrecht auf 7Eurofuffzig im Erfolgsfall.
--
Veregenänderung ist noch nicht durch
das aktuelle Kursgebaren ist schon mehr als nur ätzend, vor allem wenn man beobachtet mit welch "riesigen" (lol) Summen da tagtäglich Mcap "verschoben" wird.. Ehrlich gesagt lächerlich in meinen Augen daraus im Umkehrschluß ein fiktives Bild für MDg zu skizzieren.. Geht man nach dieser Kursillerei müßte man davon ausgehen - bei MDG heißt es aus die Maus - das ist aber UNSINN und entspricht NICHT dem realen Sein...
Was an der Börse ist heutzutage denn noch "untermauert" mit Fakten und Tatsachen.. Sowas gibts bei "Spielerei" um Gewinne - in beiden Richtungen! - nicht.. Da zählen nur Marken und mehr nicht, vor allem nicht das was dahinter steht an "realen Wert"..
Ich lass mich da net aus der Ruhe bringen nur weil da mittlerweile -26,7K unterm Strich dastehen.. Hab immer mal nachgekauft, dadurch nicht ganz so die herben Verluste wie einer der vor 3,4,5 Jahren und mehr in die vollen ist.. Aber schmerzlich vermissen tu ich den Schotter schon, auch wenn er auf Gewinnen anderer Investments beruht und nicht per Schweiß erarbeitet wurde..
Nur deswegen aufgeben, weil der Markt und andere der Meinung sind das es das war, nööö Du... 20 Jahre Börse sagen mir eins - es wird zwar imme rbekloppter die letzten Jahre, aber eins ändert sich nie - es gibt nur 3 Möglichkeiten - aufwärts, seitwärts oder eben abwärts.. aber alle 3 kann man selber steuern und hat selber die Entscheidungsgewalt..
Beste Grüße @ xwin...
und heut kriegst 2,15/16.... usw usw.. Jerini war ma runtergerauscht, Flop total im ersten Augenblick, dann zu über 7 naus damit.. usw usw.. Mor, Mologen, usw usw usw usw...
Nur doof MDG (ist nicht meine echte Meinung zu MDG) kann man noch drauf humhacken.. bis.. ja bis... hallo Herr FM - sie entscheiden die Weiterführung nach dem Wörtchen bis... 2,5Jahre warten ma bald druff.. alle Guten Dinge sind 3.. Mach wat..