Nel ASA mit neuen Aufträgen aus Frankreich
Soll doch jeder machen was er für richtig hält - hat man halt die Rutsche von 0,64€ - 0,40€ mitgemacht.
Andere sind ausgestiegen und gehen zu 0,40€ ca wieder rein und hoch auf 0,64€: sind ja nur 50% Gewinn.
Wer 20% Minus aushält der kann auch auf 50% Gewinn verzichten.
Jeder wie er will - sollte man aber mal drüber nachdenken.
Nur noch pushen, keine kritischen Äußerungen mehr, weil sonst jemand nachdenken und verkaufen könnte oder nicht neu kaufen würde?
Zeige uns deinen Chart mit den avisierten 15-20% Abschlag und dann werden wir dir glauben. Kommt dieses mal etwas von Dir?
Und dafür brauchst du noch einen Chart? Kleinens 1x1
Wen es interessiert sollte sich in der Charttechnik einarbeiten. Ist nicht meine Aufgabe.
Ach lassen wir das...
Ich habe soeben beschlossen lieber wieder im Hintergrund mitzulesen.
"...Wen es interessiert sollte sich in der Charttechnik einarbeiten. Ist nicht meine Aufgabe."
Sagt eigentlich alles!
Fjord und na_sowas übernehmen Sie!
Interessant ist, dass im Förderverein Wasserstoff Schweiz nebst Shell auch der Generalimporteur von VW, Toyota, etc. dabei ist. Hier wird in den nächsten 2 bis 3 Jahren gross investiert. Ich habe schon seit längerem gehofft, dass NEL hier involviert ist.
Mit diesen Partnern und dem LKW Produzenten kann man davon ausgehen, dass dieses Projekt umgesetzt wird.
https://www.carbonbrief.org/...ready-cost-competative-say-researchers
Was zaubert Lokke aus dem Zylinder?
Wie reagiert die Börse?
Zittern wieder unruhige Aktionäre? Besonders wenn wieder Bashis um die Ecke kommen!?
"Schaun mer mal", sagt der Beckenbauer.
Hat vor ein paar Tagen gut geklappt und morgen wahrscheinlich auch wieder.
Abstauber ist drin. 0.499. Wahrscheinlich greift es gleich morgens bei Eröffnung und dann geht es wieder hoch...bei der Pipeline...
Yara fehlt noch......
Alstom....
Allen einen schönen Tag morgen!
PS: Abstauberlimit heute noch eingeben nicht erst morgen auf die Zahlen warten :-)
https://www.prnewswire.com/news-releases/...-president-300802217.html
Phoenix , 26. Februar 2019 / PRNewswire / - Die Nikola Corporation hat heute bekannt gegeben, dass Mark Russell als Präsident in das Executive Management Team aufgenommen wurde. Russell, 56, kommt zu Nikola zu einer Zeit, in der das Unternehmen in der Lage ist, mehrere bahnbrechende Zero-Emission-Fahrzeuge zu produzieren.
"Wir brauchten das Beste. Wir brauchten einen erfahrenen Fertigungsmanager, um zum Nikola-Team zu kommen. Marks Hintergrund und Erfahrung passen gut zu der Herausforderung, die Produktion der außergewöhnlichen Fahrzeuge, die wir am 16. und 17. April bei Nikola World vorstellen werden, hochzufahren ", sagte Trevor Milton , Gründer und CEO von Nikola.
Russell ist ein erfahrener Manager, der sich auf den Aufbau erfolgreicher Produktionsunternehmen spezialisiert hat. "Ich freue mich sehr, zum Nikola-Team zu dieser kritischen Zeit beizutreten. Ich freue mich darauf, sein Wachstum in der Produktion und darüber hinaus zu unterstützen", sagte Russell.
Russell baut und verwaltet seit über 20 Jahren Unternehmen in der Fertigungsindustrie, die ihnen dabei helfen, profitabel zu wachsen und einen erheblichen Wert für die Anleger zu schaffen. Zuletzt war Russell von 2012 bis 2018 Präsident und Chief Operating Officer von Worthington Industries (NYSE: WOR ). Davor war Russell seit 2007 als Präsident der WOR-Tochter Worthington Steel tätig.
Nikola hat derzeit über vier Jahre Produktion mit Vorbestellungen gebunden. Die Produktionsanlage von Nikola in Coolidge, Arizona , soll 2022 online gehen und bis zu 35.000 Lkw pro Jahr bei voller Produktion bauen können.
Über die Nikola Corporation
Die Nikola Corporation entwickelt und produziert Elektrofahrzeuge, Fahrzeugkomponenten, Energiespeichersysteme und Antriebsstränge für Elektrofahrzeuge. Nikola wird von seinem visionären CEO Trevor Milton (twitter: @nikolatrevor) geleitet, der eines der talentiertesten Teams des Landes zusammengestellt hat, um die Nikola-Produkte auf den Markt zu bringen. Das Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Weitere Informationen finden Sie auf nikolamotor.com oder auf Twitter: @nikolamotor.
https://twitter.com/nikolamotor/status/1100441935360081920?s=19
Great news today hiring a world class President, Mark Russell. Just in time for our push into production. https://t.co/QJ0ncpD1ST
Morgen Rutsch auf 0,44.
Nur schade für die, die dann raus sind!!!